goldmaid Goldring

Zarte Schönheit

Wie immer hat der Service bei Otto und Hermes gut geklappt, die Lieferung erfolgte schnell und tadellos und der Rng ist wirklich sehr schön, passt perfekt und wirkt sehr wertig. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr schöne Ring

Sehr schön . Ich bin sehr zufrieden. Lieferung war auch schnell. Danke

Sehr schön!!!

Große 16,5, ist ein Geburtstag Geschenk für meine Tochter ❤️

Eleganter Ring mit gutem Tragekomfort

Der Ring ist wirklich eine Augenweide. Täglich erfreue ich mich an diesem filigran gearbeiteten Schmuckstück. Da habe ich mir ein wirklich schönes Geschenk selber gemacht. Täglich werde ich auf diesen Ring angesprochen. Qualität scheint auch gut zu sein, da die Steine fest in der Fassung sitzen. Glitzert und funkelt sehr schön und hochwertig. Würde ich wieder kaufen, habe mir das ganze als Set gekauft und trage den Ring zusammen mit Ohrsteckern und Kette.

Empfehlenswert! Super!

Der Ring ist sehr leicht, aber sein Geld wert, aber sieht sehr gut aus. Leider Größe hat nicht gepass. 17 ist klein , 18 ist groß. Leider gibt es keine zwischengröße. Desswegen habe ich ihn zurück gesendet. Ich hätte gerne behalten.

Sehr schönes Stück.

Ein sehr schöner Ring. Fehlt noch meiner Frau. Sie hat schon die Ohrringe und Kette mit gleichen Muster. Meine Frau war schon von diesen Schmuckstücken mehr als begeistert. Absolute Empfehlung.

Top Artikel

Guter preis, guter Artikel, nichts zu bemängeln, absolut empfehlenswert.....