andas 4-Fußstuhl Rania (Set, 2 St), Im 2er/4er/6er-Set

Super schöne Stühle

Super Stühle hab jetzt drei Jahre nach Stühlen gesucht die zu meinem Tisch passen und sie passen perfekt verstehe auch in manchen Bewertungen nicht das er eine kleine Sitzfläche haben soll also bei uns passt jeder perfekt und bequem sind sie auch ich liebe sie und alle meine Freundinen lieben sie auch

Spitzen Stühle

Ich habe mir 2Rosa , 2Petrol und 2 Cremfarbige Stühle und den dazu passenden Tisch gekauft und JEDER der diese Sitzgruppe sieht ist begeistert . Die Stühle sind super bequem . Kann ich echt empfehlen !

Schön und Bequem

Ein sehr schöner Stuhl, schönes Material und eine super Farbe und Bequem sind sie auch noch. Was will man mehr...

Tolle stühle

Bin sehr zufrieden ..sind super bequem trotz der Knopf steppung ..auch im Rückenbereich sehr angenehmes sitzen...

schöne Stühle

Die Stühle waren einfach aufzubauen,sehen sehr gut aus und man sitzt auch bequem! Empfehlenswert!

Super Stühle

Sehr schone und qualitativ gute Stühle, unbedingt weiterempfehlen.

Ein toller artikel

Super bequeme stühle. Würde ich immer wieder kaufen

Toller Stuhl

Sehr schöner Stuhl, hochwertig verarbeitet, Farbe wie im Katalog, gute Polsterung und bequem. Die Stühle sind genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Verpackung hätte besser sein können, ein Karton war leider sehr eingerissen bei Ankunft der Stühle, beschädigt waren sie aber nicht. Lieferzeit war recht lang, hierfür wurden wir aber von Otto entschädigt. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schicke Stühle

Auch wenn es nicht die allerbequemsten Stühle sind, da doch recht hart, macht die Optik einiges wett. Und wenn man ehrlich ist, sitzt man auch keine 5 Stunden am Stück darauf ;) auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Die Stühle sind formschön

Sie passen gut zu unseren Esstisch und man sitzt darauf sehr bequem.

Super Stuhl

Wir haben 4 Stühle in 2 Farben bestellt und sind sehr zufrieden.Sie sind leicht zum aufbauen usd sehr beqem Ich werde sie immer wider weiter empfehlen

Wunderschöne Stühle!

Wir hatten uns schon im letzten Jahr diese Stühle in einer anderen Farbe gekauft. Und auch diese sind wunderschön und sehr bequem. Sie haben eine gute Höhe und man kann auch für längere Zeit gut darauf verweilen!

sehr schöne Stühle/ definitiv empfehlenswert

Schöne Stühle, gute Verarbeitung, leicht, Massivholz und einfache Montage. Nach erster "Sitzung" fällt auch die Sitzqualität positiv aus. Die Möglichkeit der Zusendung eines Stoffmusters ist optimal. Zu unserem großen Erstaunen kamen die Stühle nicht in 8 Wochen, sondern schon nach 4 Wochen (gut verpackt) und auch noch einen Tag vor Ostern, besser geht nicht.

Etwas enttäuscht

Der Aufbau ging ziemlich schnell. Die Stühle selber sahen nach dem Aufbau nicht so gut aus wie erwartet. Nicht bequem. Ziemlich klein gehalten. Die Füße waren auch nicht weiß sondern Buchefarbe. Für den Preis etwas besseres erwartet. Deshalb wieder zurück geschickt.

Flotter Stuhl!

Pünktliche Lieferung durch Hermes, flott ausgepackt und zusammengebaut und was soll ich sagen: Alle sind rundherum zufrieden! Die beiden Stühle erfüllen ihren Zweck und es läßt sich sogar bequem darauf verweilen!

wunderschöner Stühle

Die Qualität der Stühle ist hervorragend, der Bezug ist toll und die Fußbeine sind massiv, aber leider ist die Sitzfläche zu klein. Die Sitzfläche ist nicht breit und tief genug. LEIDER

Bequem, belastbar, optisch super

Ein kleiner Abzug, Krümel verkriechen sich gern in den Nähten, daher kommt der Sauger hier öfter zum Einsatz, ganz bequemer Sitz, sehen auch real aus, wie abgebildet

Schöne Farbe, sehr bequem

Sehr schöne Stühle! Das Rosa ist eine sehr schöne Farbe. Der Zusammenbau ist sehr einfach und die Stühle sind sehr bequem.

Tolle Optik, bequemer Sitzkomfort

Wir haben jetzt noch einmal 2 Stühle dazu bestellt. Der Preis ist super. Und bequem sind sie auch. Sieht im Farbmix toll aus.

Voll Elegant

Fabelhafte Stuhle füe Esszimmer bin sehr froh das ich guter wahl getroffen habe,aber die Füsse könnten weiss sein finde ich

toller Artikel

...sehr gute Verarbeitung, super Qualität, gute Beschreibung, wir können nichts Negatives berichten!!!

Meine Eltern sind Begeistert,und würden die ...

Meine Eltern sind Begeistert,und würden die Stühle immer wieder kaufen

Hervorragend

Eine super Qualität die überzeugt. Der Preis ist mehr als angemessen

Schöne Stühle

Sind schöne Stühle passen aber nicht zu meinem Tisch gehen daher zurück

Top Stühle

Sehr gut verarbeitet, sehen super aus und sind bequem.