LASCANA ACTIVE Leggings -Sporthose Splash mit Allover Muster

Schöne Leggings aber....

Diese Leggings sieht auf den Fotos echt klasse aus. Doch beim tragen, da wo sich der Stoff besonders dehnt, wird er sehr hell. Sieht dann aus wie ausgewaschen, ausgeblichen. Nicht schön! Desweiteren ist mir die Leggings etwas zu weit, eine Leggings sollte meiner Meinung nach eng anliegen und viel zu lang. Ich kann sie bis zum Bauchnabel ziehen und daher rutscht sie dann ständig. Ich trage normalerweise Größe 42/44, bin 186cm groß habe sie in 40/42 bestellt und ist viel zu groß! Daher leider zurück.

Qualität bei der Preisordnung fehlt

Ich hatte die Hose in der Größe S bestellt, da ich auch sonst die Größe 38 Trage. Die Hose an sich hat gut gesessen, doch mich hat die Qualität der Hose an sich gestört. Für den Preis hatte ich im Allgemeinen einfach etwas besseres erwartet.

Muss jeder selbst wissen

Artikel sieht auf dem Foto gut aus ist aber Enttäuschend wenn man ihn in der Hand hält.

Nicht toll

Sieht angezogen nicht so Aus wie in der Abbildung

Zurück geschickt.

Qualität ist nicht gut und für den Preis zu teuer, habe mehr erwartet, beim hochziehen geht das Muster auseinander und ich bin schlank. Größe 36.

Sitzt nicht ganz so wie ne Leggins sein soll.

Sitzt nicht ganz so wie ne Leggins sitzen soll. Für 20 euro weniger hätte ich sie gekauft. Aber für den Preis muss sie auf anhieb passen

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht

Unbequem, zu dicker Stoff, zu teuer - ging leider zurück!