LASCANA ACTIVE Leggings -Sporthose Splash mit Allover Muster

Super Design, ABER nur für dünne Frauen

Vorteil: diese Sportleggings sieht mega aus! Nachteil: Ich musste sie zurückschicken :-( Zum einen war eine Naht nicht verarbeitet und zugenäht. Zum anderen hat sie mir überhaupt nicht gepasst! Ich hab die Leggings in der 38 (wie immer) bestellt. Allerdings habe ich sie überhaupt gar nicht über meine Hüften und Po gezogen bekommen, weil der Taillen-Bund extrem eng und straff ist. Ich bin 159cm groß und von schlanker Statur (54kg). Wenn ich die Leggings eine Größe größer bestellt hätte, dann wäre die Beine viel zu lang gewesen. Echt schade...

Das Design ist schön aber

Ich habe bereits 2 andere Leggings aus der Lascana Active Serie (Shiny Snake Skin) diese haben trotz der gleicher Materialangaben einen festeren und für meine Begriffe hochwertigeren Stoff, daher muss ich leider sagen das ich nicht so zufrieden bin. Die Leggings fällt auch etwas kleiner aus. Da ich die Leggings gleich gewaschen habe ist einen Rückgabe leider nicht mehr möglich.

Splash

Grundsätzlich ein echt schöner Style. Größe fällt normal aus. Das Material fühlt sich gut an. Beim Tragen, da wo sich der Stoff besonders dehnt, wird er jedoch sehr hell, was dann wie ausgeblichen und leider nicht sehr schön aussieht. Wen das nicht stört, sollte ruhig zugreifen.

Schöne Leggings, komische Größen

Diese Leggings ist wunderschön, nur leider passt sie mir nicht. In Größe 32/34 bring ich sie nicht über meinen Po, wobei ich behaupte, dass dieser für meine Figur keinesfalls zu groß ist. Bei Größe 36/38 sind die Beine viel zu lang und die Nähte nicht mehr an den vorgesehenen Stellen (weshalb hochkrempeln keine Option ist). Schade, mussten bei Größen zurückgeschickt werden.

sieht von hinten besser aus als von vorn

Das Muster ist von vorn zu viel; das breite Gummi ist etwas zu locker, die Hose rutscht beim Sport. Ich hatte aber schon alle Schilder abgeschnitten und beschlossen, die Hose zu behalten

Nichts für Kurven!

Die Leggings sieht wirklich toll aus und entspricht optisch auf jeden Fall den Bildern. Obwohl sie in größeren Größen erhältlich ist, kann ich sie allerdings kurvigeren Damen nicht empfehlen. Das Muster trägt leider unheimlich auf und lässt kräfitgere Beine noch kräftiger aussehen :( Wirklich enttäuscht bin ich allerdings vom Stoff. Aufgrund meiner absolut grandiosen Erfahrung mit einer anderen Lascana-Leggings in der Zusammensetzung 82% Polyester, 18% Elasthan hatte ich die Hoffnung, 3% weniger Elasthan werden schon nicht den wahnsinns Unterschied machen. Leider wurde ich hier doch sehr enttäuscht. Zum einen stellte sich diese Hose deutlich dünner im Stoff heraus und ähnlich deutlich auch weniger dehnfähig. Von mir daher keine Kaufempfehlung an Frauen jenseits der schmalen Größen.

Rutscht beim Laufen

An sich ganz hübsch und gute Stoffqualität, trägt allerdings doch ziemlich auf und sitz im Schritt zu locker. Ann Bauch/Hüfte/Podex dürfte sie zumindest bei mir enger sitzen, so rutscht sie nämlich schon gleich nach dem Anziehen wieder runter, beim Laufen kann ich das nicht brauchen. Habe sonst eine 34er Länge und hätte mich hier mit 3cm mehr am Knöchel wohler gefühlt. Damit das Design zur Geltung kommt, würde ich auf jeden Fall ein kürzeres Oberteil wählen, damit der schwarze Bund zu sehen ist; ein schöner Hingucker, nur leider nichts für mich ;)

leider sehr dünnes Material

leider ist das Material ziemlich "laberig" und die Hose sieht nur schön aus, wenn man eine richtig straffe Figur hat. außerdem lösen sich nach der 2. Wäsche bereits ein paar kleine Fäden (trotz Schonwaschgang). alles in allem eine schöne Hose, aber für den Preis hätte ich mehr Festigkeit im Stoff und eine bessere Verarbeitung erwarte.

Optisch ein Highlight

Vom Design ist die Hose ein echter Hingucker. Leider fällt sie eine Nummer größer aus. Für den Laufsport würde ich eine Nummer kleiner wählen. Gleiches gilt für Damen die knapp unter 1,60m groß sind. Die schwarzen Applikationen sitzen wo ganz anders und das macht es eher albern. Der Preis ist nicht ohne wenn man Hosen von anderen Marken vergleicht

Schöne Hose

Die Hose sieht auf den Fotos besser aus (das Muster kommt besser zur Geltung). Das Material empfand ich als angenehm. So richtig gepasst hat sie leider auch nicht, etwas zu groß aus bei Größe 36/38, welche ich immer trage. Ich habe sie zurück geschickt.

Farbgebung ändert sich bei Dehnung

Die Jogginghose ändert bei Dehnung ihre Farbgestaltung. Für Personen mit einer Modelfigur sicherlich kein Problem. Wenn jedoch die Oberschenkel stärker gebaut sind, sieht das nicht mehr so gut aus. Bei einer Jogginghose in dieser Preisklasse sollte das nicht passieren.

Toller Bild, das wars...

Auf dem Bild eine schöne Hose, als sie dann bei mir ankam, wurde ich jedoch enttäuscht. Die Hose hat einen sehr sehr dünnen Stoff, aber nicht auf eine positive Weise. Sie trug sich sehr unangenehm und war einfach viel zu teuer... ging daher zurück...

Hübsches Design,schwache Qualität

Hallo ich habe mir diese Leggins bestellt da ich das Muster sehr toll fand. Allerdings ist sie sehr dünn und liegt an den Fußfesseln auch nicht eng an. Man erwartet für den Preis eine bessere Qualität. Das merkt man,wenn man diesen Stoff in die Hand nimmt.

Schlechter Schnitt, Muster zu transparent

Die Leggings sitzt nicht eng genug an der Taille, dadurch rutscht sie beim laufen nach unten. Zudem ist das Muster am Po wenn man sich dehnt zu transparent. Ich hatte mir Größe S bestellt musste den Artikel aber wieder zurück senden

Schöne Hose - nicht so schöne passform

Die Hose ist chic, leider nicht so elastisch wie man es von einer Sportleggings erwarten würde. Außerdem rutscht sie beim Trainieren. Sieht zwar gut aus, würde ich aber nicht nochmal bestellen.

zu weit an der Taille!

Die Hose ist an sich ganz hübsch. Auch von der Qualität her scheint sie ganz gut zu sein. Das problem ist jedoch das sie zu weit an der Taille geschnitten ist, ging daher leider zurück.

Größe passt gar nicht

Trotz Wahl der Größe 44/46 ist die Leggings leider zu kurz. Und am Bund ist sie entsprechend viel zu weit. Ich bräuchte sie in Extra-Lang. Ansonsten sieht sie top aus!

Nicht ganz so toll

Der Schnitt gefällt mir nicht. Bei einer Sporthose ist ein perfekter Sitz wichtig. Das ist bei dieser Hose nicht der Fall. Daher geht sie retour.

Preis-Leistung naja

+ sieht gut aus + Tasche mit Reisverschluss auf Rückseite - sehr dünner Stoff; finde ich nicht angenehm zu tragen und nicht optimal für Sport - Preis

Sehr moderne Hose

Die Hose hat sehr gut gepasst, aber ich haben eine große Größe und da sah die Ansicht von hinten nich sehr gut aus. Das Muster macht die Hüften noch breiter

Ich finde, die Hosen sehen besser auf dem ...

Ich finde, die Hosen sehen besser auf dem Foto als in Realität aus. Die sind schwer zum Anziehen und meine Meinung aus das Muster ist größer als auf den Fotos.

Coole Leggings

Hat an mir nicht so dolle ausgesehen und da sie recht teuer ist, habe ich die Leggings zurück geschickt. Aber sonst echt cooler Style.

Leider viel zu groß

Ich habe mir s 36/38 bestellt. Leider viel zu groß🙄 sieht nicht wirklich so aus wie auf dem bild. Ich fand sehr schöne Spot Hose.

Schöne Hose aber leicht durchsichtig

Die Hose ist sehr schön von der Optik, nur beim Anziehen vor allem am Gesäss dehnt sich das Muster sehr stark und wird leicht durchsichtig.

Gute Passform

Die Hose hat eine gute Passform. Leider gefällt mir das Muster auf den Bildern deutlich besser, als angezogen. Ging daher zurück.

Rutscht

Hose vom Muster her sehr schön. Aber sie rutscht leider sofort, sobald man losläuft. Knock out Kriterium für eine Laufhose

Schöne Sporthose, leider zu viel los

Die Sporttights sitzt gut und fällt normal aus. Allerdings war mir das Muster zu viel, sodass ich sie zurück geschickt habe.

von hinten toll, von vorn so lala

ich haätte es schöner gefunden, wenn man die schwarten Teile auch auf der Vorderseite hätte. sonst nicht schlecht die Hose

Muster hat mich nicht überzeugt

Leggings sitz super. Aber mich hat das Muster nicht überzeugt. Sieht auf den Fotos besser aus als in echt.

Leider durchsuchtig

Sehr schöne Leggins. Schönes Muster, super Schnitt, allerdings durchsichtig an schwarz-weiß Muster Stellen. Schade!