LASCANA ACTIVE Leggings -Sporthose Splash mit Allover Muster

habe Hosengröße 48 aber die Hose in 48 ist ...

habe Hosengröße 48 aber die Hose in 48 ist viel zu groß rutscht ohne ende beim Sport habe eine Nummer kleiner bestellt hoffe geht jetzt besser

Gebrauchte Hose geschickt bekommen

Ich bin jahrelange und bisher zufriedene Kundin. Nur diesmal ist mir eine "gebrauchte Hose" zugeschickt worden. Als ich die Verpackung öffnete, fiel mir sofort auf, dass kein Etikett mehr an der Hose zu finden war. Zudem war der Stoff ausgeleiert und das Bündchen gerissen. Die Hose habe ich natürlich zurückgeschickt. Schade. An sich ist die Hose sehr schön. Aber gebrauchte Sachen als neue Ware zu verschicken geht leider gar nicht.

Rutscht...

Das Muster ist sehr schön, doch rutscht die Hose bei jedem Schritt. Weder beim Training im Fitnessstudio, noch beim joggen zu gebrauchen. Man muss so häufig, die Hose hochziehen, das man wirklich genervt ist, nach einer Weile.

Viel zu groß

Ich trage normalerweise 40 in Hosen, die Größe 40/42 ist aber viel viel viel zu groß. Würde so wieder runter rutschen

Super Muster aber Größe passt nicht!

Tolle Hose und Allover Muster jedoch rutscht diese ständig runter, keine gute Passform !!!

Rücksendung

Dieser Artikel wurde zurückgeschickt. Siehe Ihre Mail vom 23.1.