ACTONA GROUP Couchtisch Susan, mit Tischplatte aus bronzefarbigem Spiegelglas und Metall Gestell

Schöner Tisch mit kleinen Mankos...

Ein schöner Couchtisch, der meiner Meinunng nach etwas zu teuer ist. Leider setzt sich der Staub sehr schnell ab und das sieht man natürlich auf Glas besonders gut. Ansonsten ein wirklich toller Artikel, der super aussieht!

Super schick

Der Tisch sieht wirklich phantastisch aus, ist modern und edel. allerdings sind die Glasplatten - wie hier schon mehrfach beschrieben - wirklich sehr stark bronzefarben und passen daher nicht immer zum Ambiente. ich habe mich deshalb gegen den Tisch entschieden.

Tolle Ware - sehr schlechter Liefer Service

Ich kann es nicht verstehen dass man den Liefer Service immer noch bei hermes bezieht. Der Mitarbeiter stand im Haus und hatte geschrien weil wir ihm gesagt haben, er soll die Ware hoch bringen... sowas erlebt man nie bei DHL, UPS und andere.. hermes Mitarbeiter haben kein Manieren und sind einfach Asozial und machen schlechten Job. Sollte der Mitarbeiter es bei der nächsten Lieferung wiederholen, werde ich ihn zurückschicken und die Ware ablehnen. Danke für ihr Verständnis

Exklusive Optik

Einfacher Zusammenbau, leider etwas größer als vermutet. Sehr schön einzeln zu stellen. Leider Spiegelplatten sehr staubempfindlich (hätte man aber ahnen können). Insgesamt aber sehr stylisch.

Sehr viel Kupfer...

Die Tische sind an sich sehr schön, aber auch sehr empfindlich. Die Farbe ist toll, wenn man auf Kupfer steht. Ich finde sie schön und sehr stilvoll.

sehr schöner Tisch

sehr schöner Tisch, die Bronze Glasplatte sieht in Wirklichkeit viel extremer aus als auf dem abgebildeten Foto. Geschmackssache

Eins sehr schöner Tisch

Ein sehr schöner Tisch,sehr empfindliche Glasoberfläche, untersetzter benutzten!

Tolle Tische

Die Tische haben ein schönes design.Und sehr modern .