ACTONA GROUP Couchtisch Susan, mit Tischplatte aus bronzefarbigem Spiegelglas und Metall Gestell

Habe den Kauf nicht bereut!!!

Der Tisch wurde früher als angegeben geliefert. Super! Kam sehr gut verpackt und heil bei mir an. An diesem Tisch stimmt einfach alles. Ein sehr schöner, stilvoller und qualitativ edler Tisch. Ein High Light für meine Wohnung. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Hermes DANKE sagen, da die Fahrer, die im Moment kommen, sehr nett , zuvorkommend und freundlich sind. Sollte auch einmal erwähnt werden.

Sehr schöne Couchtische

Diese beiden Couch-Tischchen sehen sehr wertig, modern und besonders aus. Wir sind froh, uns dafür entschieden zu haben und geniessen den schönen Anblick.

Schöner Artikel!

Ein schöner Couchtisch der Spaß macht. Die beiden Platten waren schnell und einfach angebracht. Wir erhalten nur Komplimente für diese Tischelemente :)

Sehr schön leicht und modern

Sehr schöner Tisch, sehr modern und vor allem sehr leicht . Leider passt bei uns die Farbe nicht deshalb leider zurück

Absoluter Hingucker

Toller Tisch. Jedem Besucher fällt der Tisch sofort auf. Wir sind sehr glücklich über den Kauf

Hingucker im Wohnzimmer

Super Qualität, einfacher kinderleuxhter Aufbau und einfach ein so toller schicker Tisch .

Ein Hingucker

Dieser Tisch ist ein absoluter Traum!! Wer was besonderes sucht, hat ihn mit diesem Tisch ...

Dieser Tisch ist schlicht und sehr modern. Ich finde ihn einfach klasse.

Wunderschön

Es ist schön uns stilvoll. Etwas grösser als Abgebildet.

Toller Tisch

Alles super funktioniert, der Tisch sieht super aus.

Echter Hingucker

Einfacher Zusammenbau. Lieferung in 2 Paketen. Die Tischplatten spiegeln ganz toll, ziehen aber leider viel Staub an. Auf den Fotos wirken die Tische etwas kleiner. Dies kann aber auch daran liegen, dass ich ein nicht allzu großes Sofa habe.

Toller Tisch

Wunderschöner Tisch in exclusive Design er ist hochwertig verarbeitet

Einfach WOW

Der Tisch sieht sehr edel aus. Meine Gäste fragen mich sofort woher der Tisch ist. Es passt super in mein Wohnzimmer. Und ja es ist braun-schwarz und verspiegelt, ist nicht jedermanns Sache, vorallem wenn man ständig Staub wegwischen muss - der Tisch fängt nämlich viel Staub auf. Der Tisch wurde früher geliefert, sehr leichter Aufbau. Ich liebe es und würde es wieder kaufen.

Super schöne Tische. Die Glasplatte sehr stab

Sehr schöne bronze farbige Tische. Stabiles Gestell. Würde ich wieder kaufen. Nimmt auch nicht so viel Platz weg, da wir nur ein kleines Wohnzimmer haben

Sehr schöne Tisch

Nur wunderschön toll edel Zum verlieben ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Sehr schön, Qualität seeeehr gut ...

Sehr schön, Qualität seeeehr gut 😌🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍🏽

Super Artikel, kam früher als erwartet. Die ...

Super Artikel, kam früher als erwartet. Die Tische sehen in natura noch besser aus als im Computer. Ganz klare Kaufempfehlung von mir.

Tolle Tische, gute Optik. Die Bronze ...

Tolle Tische, gute Optik. Die Bronze Glasplatte ein optisches High Light. Sehr schön habe den Kauf nicht bereut.

Sehr schöne Couchtische

Ein schöner, interessanter und sehr attraktiver Couchtisch. Die Paneele sind schnell und einfach zu befestigen

Sehr Chic und Edel

Passt super zur meiner cauchgarnitur und sieht sehr Edel aus.Durch die Funktion sehr praktisch im Gebrauch.

Tisch der sein Geld wert ist!

Ein schnell aufgebauter Tisch,Preisleistungsverhältnis stimmt,würd ihn immer wieder weiter empfehlen!

Edel und modern

Modernes Design, trotzdem stabil, wurde gut verpackt geliefert und war einfach aufzubauen

Sehr schön genauso wie beschrieben und die Farbr sehr geil ich empfehle euch weiter

Wauuuuch !!!

Eigentlich teuer aber lohnt sich! Modern und sieht einfach klasse aus! Bin begeistert!!!

Der Tisch ist traumhaft. Ich habe mich verliebt. Kann es nur weiterempfehlen.

Edle Optik!

Sieht sehr edel aus. Gute Verarbeitung und ein echter Blickfang.

Sehr schön Der Versand hat auch nicht lange ...

Sehr schön Der Versand hat auch nicht lange gedauert

Toller Tisch!

Sieht super aus und kam gut verpackt. Sehr zu empfehlen.