ACTONA GROUP Couchtisch Hanna, mit Glastischplatte aus klarem Glas und Chrom Gestell

Schöner Glastisch mit tollem Gestell

War auf der Suche nach genauso einem Glastisch ….. Bestellung kam zwei Wochen eher als angekündigt , worüber ich mich sehr freute . Tisch ist mit etwas Geschick gut alleine aufzubauen . Ich möchte erwähnen, dass das Gestell erst mal nur zu 80% an dem Mittelteil festgeschraubt werden sollte. Damit es noch etwas beweglich ist u. somit auf der Glasplatte letztendlich besser verschraubt werden kann . Ist aber gut in der Zeichnung erklärt . Insgesamt freue ich mich jeden Tag über diesen schönen Glastisch mit tollem Gestell u. einer stabilen Glasplatte . Preis - Leistung ***** Klare Kaufempfehlung !

Ein sehr schöner Tisch

Mein Tisch kam 3 Wochen früher wie gedacht . Die Qualität ist super und der Tisch ist sehr schön

Toller Tisch, qualitativ hochwertig.

Superschöner Tisch, passt toll zu unserer Couch, qualitativ top. Sehr zu empfehlen!

Sehr edel

Sieht schöner aus als auf den Fotos daher 5 Sterne

Super schöner Couchtisch

Schöner Couchtisch in genau der richtigen Höhe! Lässt sich super einfach aufbauen und sieht edel aus. Zeitloser Chic für jedes Wohnzimmer! 👍

Leider fehlerhaft

Eigentlich ein sehr schöner CouchTisch. Leider war ein Fuß fehlerhaft und aufgrund der Glasplatte sieht man das nun täglich.

Glastisch

Super schöner Glastisch schnell aufzubauen leicht zu reinigen. Top Zustand

Ein schicker tisch

Perfekt bei uns, da wir ein Sofa in Form haben. Sieht sehr modern aus. Das Glas ist stabil

Toller Tisch

Super toller Glastisch sieht sehr gut und edel aus. Ganz leicht zum zusammenbauen

Schnelle Lieferung und wie erwartet hat alles bestens gepasst!

Stylische Tisch

Entspricht genau meiner Vorstellung, gutes Preisleistungs Verhältnis.

toller Glastisch, sehr schön

ein toller, leicht zu montierender Glastisch, sehr schön und modern