ACTONA GROUP Couchtisch Alina, mit Marmorprint auf der matten Glasplatte und einem Metallgestell

Bild täuscht

Dieser Tisch hat einen Grünstich, welches auf den Bildern nicht zu erkennen ist. Die Marmor Optik ist lediglich eine Schablone, die unter dem grünen Milchglas angebracht worden ist. Aus diesem Grund habe ich den Tisch zurückgeschickt. Bitte darauf achten, dass viele Hermes Paket shops, den Tisch aufgrund der Größe nicht annehmen.

Totaler Reinfall!

Leider war der Tisch der totale Reinfall. Optisch der totale hingucker und stylisch dachte ich mir beim Kauf ,aber als der Tisch dann ankam war ich mehr als enttäuscht. Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet .Er ist sowas von unstabil und billig verarbeitet, das der Tisch leider wieder zurück ging .2 Sterne für die Bildoptik aus dem Internet.

Sieht anders aus, als gedacht.

Auf den Bildern sieht der Tisch weniger matt aus, als er tatsächlich ist. Die Oberfläche fühlt sich so an, als ob die Glasplatte einfach nicht poliert wurde. Ansonsten sieht der Tisch aus wie gedacht. Da die Tischplatte jedoch das ist, was man sofort sieht habe ich das Produkt zurückgesendet.

Sieht immer schmutzig aus.

Ich würde den Tisch nicht mehr kaufen. Mega schlecht zu reinigen, durch die rauche Platte bleibem vom jedem Putztuch Fussel hängen und der Tisch sieht noch schlimmer aus. Obwohl in der Anleitung steht besonders leicht zu Pflegen! Aber womit denn nur?

Leider der totalste Reinfall am Anfang sah ...

Leider der totalste Reinfall am Anfang sah er schön aus, dennoch ist er sehr unstabiel und die schreiben haben hinten und vorne nicht gepasst dazu wae irgendwas im Gestell was geraschelt hat. Für das Geld bekomme ich ein besseren Tisch

Totale Enttäuschung

Oberfläche sieht sehr billig aus,Zu viel Grün. Auf den Bildern sieht der Tisch weniger matt aus, als er tatsächlich ist. habe ich das Produkt zurückgesendet.

Oberflaeche sieht sehr billig aus

Schwer vom Bild zu sehen im Shop aber die Oberfläche sieht garnicht wie Marmor aus. Gestell ist gut und stabil aber sieht billig aus und lohnt sich für 200 Euro nicht

Zu viel Grün

Soll eigentlich mamoroptik darstellen EIGENTLICH von der Verarbeitung sonnst okay