ACTONA GROUP Couchtisch Alina, mit Marmorprint auf der matten Glasplatte und einem Metallgestell

Schöner Tisch aber...

... für das Gebotene einfach zu teuer der Preis! Er ist wirklich sehr schnell und einfach aufgebaut und sieht gut aus. Ich würde ihn aber nicht nochmal kaufen.

Qualität gut

Die Qualität ist sehr gut stabil und einfach zum aufbauen. Mir hat die Platte leider nicht gefallen es ist richtig matt und dadurch Wirk sie sehr einfach wäre sie glänzend hätte ich es behalten

Schön, aber leider beschädigt..

Ich habe diesen Tisch einer Freundin nachkaufen wollen. Geliefert wurde er von Hermes. 1. Das Paket war bereits beschädigt. 2. Ich habe zuerst die Beine zusammen geschraubt und leider erst danach die Glasplatte drauf gelegt. Dann sah ich auf der Fläche ein rauhe Stelle an am Glas. Leider lies es sich nicht weg wischen. An sich ist es ein schöner Tisch , aber ich denke , dass ich was anderes bestellen werde , die die Mitarbeiterin mir am Telefon keine andere Alternative als zurücksenden anbieten konnte, ich hatte das Gefühl, dass sie leicht genervt gewesen ist. Schade. Leider muss ich den Tisch alleine zu Hermes schleppen, da man keine genau Uhrzeit für die Abholung anbieten kann.

Schöner Tisch mit ein bis zwei Macken

Vom Gesamtbild macht der Tisch einen schönen Eindruck. Aber an zwei Beinen sind die Schweißpunkte nicht genügend mit der goldfarbenen beschichtet. Die Tischplatte ist nicht glatt sondern rau was das putzen ein bisschen erschwert. Preis deswegen ein bisschen zu hoch

Anders als erwartet, Grünstich

Für den Preis, diese Qualität? NO! Nicht gut verabeitet. Platte ist am Gestell mit Saugknöpfen befestigt. Total unstabil... optisch okay aber wer Qualität will, empfehle ich diesen Tisch nicht. Farbe Grünstich statt weiß... und die Platte ist Matt.

Toller Tisch mit Glasplatte

Der Tisch ist an sich wunderschön. Leider sagt mir die Farbe der Tischplatte nicht zu. Es schimmert leicht grün. Die Platte ist aus Glass und die Oberfläche rau. Ein sehr stabiler Tisch, ich fidne aber dass der Preis dafür etwas zu hoch ist.

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Wohnzimmertisch

Sieht sehr schön aus. Aber man muss aufpassen mit Absetzen von heißen Getränke. Es gibt dann nämlich Rückstände davon. Lieber einen Untersetzer benutzen. Aufbauanleitung war okay. Aber ansonsten gefällt er mir gut.

Optisch sehr schön, verarbeitung nicht.

Ich muss sagen die Optik vom Tisch ist wirklich schön, jedoch die Verarbeitung nicht haben ihn jetzt knapp 3 Monate und bei kleinsten Bewegungen quietschende Geräusche das glas ist jedoch top. Gestänge nicht.

Sieht toll aus aber nicht stabil

Sehr hübscher Tisch passt perfekt zu mir!! Aber eins stört mich das er nicht so stabil ist das nervt mich!! Aber sonst wunderbar!!

Der Tisch an sich ist schön aber die ...

Der Tisch an sich ist schön aber die Tischplatte Bzw das Design geht so ein wenig ins Grün, ging leider zurück

Tisch 👍🏻😊👍🏻

Sehr schöner stylish............ Tisch 👍🏻😊👍🏻 😊

Geht so

Das Gestell ist schön,aber die bedruckte Glasplatte wirkt nicht wertig. Ging leider retour.

0815 Tisch/ wenig Tisch für viel Geld.

Einfacher Glasrundtisch mit Mamor Design was meiner meinung nach sehr teuer ist für sowas.

Optisch toll

Fühlt sich zwar insgesamt wertig an, ist letzten Endes trotzdem nur Glas, deswegen vorsichtig sein

Preis/Leistungsflopp

Für den Preis ist der Tisch leider nicht so massiv/stabil wie gedacht & gehofft

Schön aber Matte Oberfäche

Ich finde den Tisch schön aber leider fühlt sich die matte Oberfläche nicht toll an

Optisch sehr schöne Tisch aber sehr unstabil ...

Optisch sehr schöne Tisch aber sehr unstabil das wegen ging zurück

Super !!!

Hammer Tisch, tolles Aussehen, super Qualität, optisch Hammer