ACTONA GROUP Couchtisch Alina, mit Marmorprint auf der matten Glasplatte und einem Metallgestell

Preis / Leistung ok

Der Aufbau ging schnell. Der Preis ist ok. Man kann dadurch keinen hochwertigen Tisch erwarten. Die Glasplatte sieht täuschend echt nach Marmor aus. Alles in allem ein Tisch der ansprechend aussieht.

Schöner Wohnzimmerisch

Der Tisch wackelt allerdings ein bisschen, wenn man die untere Schraube einsetzt. Wir haben diese einfach weggelassen. Die Oberfläche ist matt.

Sieht gut aus

Sieht ganz passabel aus- leider war bei einer Schraube das Gewinde nicht in Ordnung , so dass diese richtig eingeschraubt werden konnte. hält aber.

Ein sehr schöner Tisch

Der Tisch ist wunderschön , bin sehr zufrieden . Das einzige ist wen man Kinder hat sollte man aufpassen wegen der Glassplatte .

Eleganter Tisch

Sehr stilvoll, schön grösse und schnelle Lieferung + leichter Aufbau Leider mattes Glas , sieht immer etwas unsauber aus

Preis/Leistung passt!

Der Tisch ist für diesen Preis vollkommen ausreichend. Sehr einfach aufzubauen und macht im Wohnzimmer was her :-)

Sehr schöner Tisch besser als erwartet passt super zu meinem Wohnzimmer werde auch das kleine kaufen.

Ein schönes couch Tisch weiter zu empfehlen

Nach Teil ist das Oberfläche zu rau ist und nicht glatt Oberfläche aber trotzdem gut einfach zu bauen

Schöner Tisch für kleines Geld

Der Tisch an sich ist recht schön und günstig. Allerdings hat er nicht zu unseren Möbeln gepasst

Edel

sieht super aus.................................. .............................................

Platte täuscht

Tisch sieht sehr schön aus, jedoch die Platte täuscht auf dem Bild. Die Platte ist Matt

sehr schöner tisch aufbau ging schnell und ...

sehr schöner tisch aufbau ging schnell und war sehr einfach würde ich weiterempfehlen

Schöner Couch Tisch

Wie immer schnelle Lieferung Schneller und einfacher Aufbau Alles super wie erwartet

Toller Tisch schöne Farbe

Kann ich nur empfehlen sehr schön die Farbe der Hammer gefällt mir sehr gut

Schönes Design

Schönes Design, schnelle Lieferung. Material ist gut und wie auf dem Bild

Der Couchtisch ist sehr schön und nutzbar. ...

Der Couchtisch ist sehr schön und nutzbar. Ich bin sehr zufrieden.

Couchtisch

Das Couchtisch ist sehr modern würde es aufjedenfall empfehlen.

So wie ich es mir vorgestellt habe es passt ...

So wie ich es mir vorgestellt habe es passt alles .

Schöner Tisch

Der Tisch gefällt mir sehr gut,auch die Größe ist perfekt für mich. Die Glasplatte könnte mehr glänzen, aber in allem ein sehr guter kauf. Alle Besucher finden den Tisch toll.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist ansich sehr schön. Nur ist die Platte matt, nicht glänzend. Ich finde, das war nicht ersichtlich. Hat mich etwas gewundert :) aber naja. Er ist trotzdem schick und macht was her. Kam eine Woche früher als erwartet. War alles heil

Sieht sehr schick

Putzen ist bisschen unangenehm Sehr schnelle Lieferung Bei an andern Anbietern ist günstiger

Schöner Tisch

Der Tisch ist optisch sehr schön. Aber leider etwas wackelig wenn kein Teppich drunter liegt. Das Glas ist auch etwas dünner als gedacht. Beim Aufbau ist dann auch noch eine Halterung bei leichtem Druck abgebrochen. Der Kundenservice war aber sehr nett und hat uns schnell einen Ersatz Rahmen geschickt. Wäre das nicht gewesen hätte der Tisch einen Stern mehr bekommen ☺️

Ein Hingucker im Wohnzimmer

Der Tisch gefällt mir eigentlich sehr. Vorallem das Chrom Gestell sieht echt klasse und edel aus. Der Aufbau war kinderleicht und schnell. Ein Stern Abzug wegen der matten Glasscheibe (was ich vorher nicht wusste) zudem finde ich das die Scheibe in echt etwas dunkler ist ist als wie auf dem Foto was schade ist denn heller hätte sie mehr gefallen

And as Couchtisch

Super sieht er aus passt genau zu meine Einrichtung 👍🏼. Nur das bei zusammen bauen 1 schraube nicht ins Loch passt. Aber sonst schnell Aufbaubar

Preisleistung ist in Ordnung Super toller ...

Preisleistung ist in Ordnung Super toller Tisch Echter Glasplatte!!!!! Super Kundenservice

Guter Tisch, nicht allzu besonders

Es ist ein Standard guter Couchtisch, für den Preis ein bisschen zu „Standart“. Sonst aber sieht er hübsch aus, ist leicht aufzubauen und ist qualitativ sehr in Ordnung. Der grünstich der erwähnt wird ist bei mir nicht der Fall. Die Platte sieht normal marmoriert aus ohne einen besonderen farbstich

Schönes Wohnzimmertisch

Der Tisch sieht wirklich sehr schön. Die Glasplatte ist leider nicht glänzend sondern matt ( was wir auf den Bildern nicht sehen konnten). Aber meiner Frau gefällt es trotzdem. Sieht sehr schick und toll aus. Kam früher als erwartet. Alles in einem zufrieden.

Toller Tisch

Der Tisch ist ein Hingucker, schnell aufzubauen ist er auch. Er kam auch viel früher als angegeben. Leider wurde das Paket einfach nur vor meiner Haustür gestellt...deswegen einen Stern abzug

Schöne Couchtisch

Hübsche Couchtisch

Toller Tisch

Sehr schöner Tisch optisch ein richtiger Hingucker sieht sehr edel aus nur die Glasplatte ist rau und die stört beim Putzen ansonsten ist sie gut nutzbar