ACTONA GROUP Couchtisch Alina, mit Marmorprint auf der matten Glasplatte und einem Metallgestell

Ein wirklich sehr schön Couchtisch

Vorteile: Der Couchtisch ist super einfach zusammen zu bauen, super Optik, einfach einer toller Tisch. Nachteile: Keine —

Sehr schöner Tisch

Ich finde den Tisch sehr edel, die Mamorplatte ist sehr schön. Und das Aubauen war sehr leicht und unkompliziert

Top top

Habe sehr sehr lange nach einem passenden Tisch für mich gesucht und bin dann fündig geworden. Bin wirklich zufrieden mit meiner Entscheidung, er hat eine wunderschöne Optik und von der Verarbeitung kann man für den Preis auch nicht meckern. Ein kleiner Punkt nervt etwas, durch die raue Glasplatte welche den Matt-Effekt erzielt, lässt diese sich schwer abwischen ohne das Fussel oder sonstiges zurückbleiben.

Der Tisch ist wunderschön und war auch leicht aufzubauen 😊

Chices Design

Schönes Couchtisch mit einem chicem Design einfacher Aufbau

Sehr schöner eleganter Tisch

Habe mir den Tisch geholt weil mein alter kaputt gegangen ist . Er ist wirklich wunderschön jedoch ist die Glasplatte megaaaa dünn wenn man Kinder hat ist es echt gefährlich sollten die mal was rauf schmeißen oder rauf klettern ansonsten sieht er top aus und leicht aufzubauen

Gefällt mir, schöner Tisch

Die Marmoroptik hat mich anfangs irritiert-auch, dass die Glasplatte matt und nicht glänzend ist. Jetzt gefällt sie mir recht gut. Ist wahrscheinlich auch besser zum Reinigen. Für kleine Wohnzimmer sehr schön. Richtige Höhe als Couchtisch. Zusammenbau ging sehr schnell.

Toller Tisch

Ich bin total begeistert ! Ehrlich gesagt hatte ich etwas Angst davor dass der Tisch eventuell etwas unstabil auf meinem Teppich steht. Aber überhaupt nicht. Jeder der meinen Tisch sieht spricht Komplimente aus. Kann ich nur weiterempfehlen

Toller Tisch

Lieferung und Zustellung ohne Probleme, der Tisch kam sogar früher als gedacht da in der Beschreibung 2 Wochen Wartezeit stand. Super einfach aufzubauen.

Schicker Blickfang!

Der Tisch ist robust und stabil, marmorierte Platte sehr unempfindlich gegen Staub und Schmutz(sieht man nicht gleich alles), schönes Möblestück!

Toller Tisch

Bin sehr zufrieden mit dem Tisch. Sieht optisch mega schön aus und die Größe ist auch perfekt fürs Wohnzimmer.

Schöner Tisch

Er ist ein echter Hingucker und einfach aufzubauen. Wurden schon oft drauf angesprochen wie hübsch er ist.

War sehr leicht zum aufbauen und die Qualität ist auch sehr gut. Würde ihn immer wieder kaufen

Sehr schnell und einfach aufzubauen

Wow wow wow Ich als Frau habe diesen Tisch innerhalb 7 Minuten aufgebaut. Sehr einfach und ein tolles Stück. Wird sicher und fest geliefert, sind super zufrieden . Danke Otto

Super Cauchtisch

Ich bin sehr zufrieden , praktisch , pflegeleichte , super für die Kinder keine Ecken ich kann sagen Perfekte

Sehr toller artikel

Es ist mal was anderes nicht immer Recheckig rund vergrössert den raum ist ein toller tisch

Schöner Tisch

Wurde gut verpakt geliefert. War leicht aufzubauen(nur4 Schrauben) Mir gefällt der Tisch sehr gut,kann ich nur empfehlen

Absolute Empfehlung!

Ich war beim bestellen erst am zweifeln, wegen der einigen schlechten Bewertungen... die kann ich jedoch absolut nicht bestätigen. Ich habe mich in den Tisch verliebt. Er sieht total edel aus und passt wohl in jede Einrichtung. Er ist überhaupt nicht wackelig, wenn er vernünftig zusammen gebraut ist. Der Aufbau ging auch super schnell & die Lieferung war fix, obwohl es hieß in 4 Wochen lieferbar.

Wunderschöner Tisch für kleinen Preis

Der Tisch wurde innerhalb einer Woche geliefert, schneller als angegeben. Gut und sicher verpackt. Aufbau ging einfach und schnell. Optisch ein Traum. So stilvoll und modern. Macht optisch richtig was her. Stabilität ist gut. Die Anleitung ist auf der Homepage mit Schrauben aber original sind es Saugnäpfe. Er hat wie manche hier bemängelt haben keinen grün Stich. Bei uns ist er weiss marmoriert. Wir sind sehr zufrieden. Ich hoffe, wir können uns lange daran erfreuen. Top Preis Leistung.

Traumtisch!

Der Tisch ist genauso wie abgebildet - die Tischplatte ist matt und Flecken sind absolut nicht schnell und offensichtlich zu erkennen ! Hervorragend für den Wohnzimmer Von der Größe und der Höhe ist er perfekt als Couchtisch - es passt super viel drauf ohne dass der Tisch viel Raum einnimmt oder überdimensional groß ausschaut!! Der Aufbau ging RuckZuck!! Absolute Kaufempfehlung

Ich habe diesen Couchtisch bestellt aber ...

Ich habe diesen Couchtisch bestellt aber leider musste ich ihn wieder zurück schicken aber nur weil die farblich nicht in mein Wohnzimmer gepasst hast sonst hätte ich das gerne behalten. P.s Kunden Service 1a Otto hat Hermes beauftragt den Tisch abzuholen das ist echt klasse ich kann leider nicht mit zwei kleine Kinder und ein schweres Tisch durch den gehend laufen 😀

Ein toller Couchtisch

Seht sehr edel aus. Passt optisch zu jede Möbel Farbe. Für die dünne Metall Füße schon stabil. Glassplatte nicht zu dick und nicht zu dünn. Perfekt Mein 4 jährige Sohn hat Sie schon mit Wachs Stifte gemalt und das war schnell und einfach zu reinigen ( nicht wie vom weißen Couchtisch)Einfach zusammen gestellt in 10 Minuten. Werde weiter empfehlen

Sehr gute Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön, wie abgebildet. Bin aufjedenfall sehr zufrieden mit dem Tisch, zwar ist die Glasfläche matt und man kriegt Gänsehaut beim Hin und Herschieben von Sachen aber das macht mir nichts aus, hauptsache ein schöner guter Tisch

Ein Hingucker in unserem Wohnzimmer

Lange habe ich nach einem richtigen Tisch für das Wohnzimmer gesucht. Dieser Tisch ist sehr hochwertig verarbeitet. Die Platte ist matt und einfach nur toll. Kleine Flecken entfernen sich im Nu. Und die Marmoroptik ist einfach nur ein Hingucker. Haben einige Komplimente dafür bekommen.

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch nur nur nuss mann aufpassen was mann drauf stellt und verschiebt es zerkratzt bei bestimmten sachen wie porzellan Vase ... aber sehr leicht kaum zu sehen. Es hat eine raue Oberfläche. Mit Folie oder Glas drauf ist es perfekt auch ohne geht wenn mann aufpasst.

Wow!!

Diese Couchtisch wollte ich schon lange kaufen weil passt gut mit meine Einrichtung ( weiß matt) .. bin ich sehr begeistert die GlasPlatte ist so wie ich wollte matt und die Gestell sind gut verarbeitet und in eine Chrom Farbe!! Super!!! 👍🏼

Super schöne edler Tisch!

Preisleistungsverhältnis top! Ich habe lange nach so einem Tisch mit "marmor" Platte gesucht für 150€ sehr gut verarbeitet, man meint der Tisch hätte hunderte von Euro gekostet. Ich bin echt begeistert. "Aufbau" super einfach.

Marmortisch zum fairen Preis

Der Marmortisch hat eine raue Oberfläche aus Glas, welche nicht so empfindlich bei Fingerabdrücken ist, wie normale Glasplatten. Wir nutzen ihn bereits einige Monate und er ist weiterhin stabil. Außerdem macht er einen edlen Eindruck.

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍