ACTONA GROUP Couchtisch Alina, mit Marmorprint auf der matten Glasplatte und einem Metallgestell

Preis / Leistung ok

Der Aufbau ging schnell. Der Preis ist ok. Man kann dadurch keinen hochwertigen Tisch erwarten. Die Glasplatte sieht täuschend echt nach Marmor aus. Alles in allem ein Tisch der ansprechend aussieht.

Schöner Wohnzimmerisch

Der Tisch wackelt allerdings ein bisschen, wenn man die untere Schraube einsetzt. Wir haben diese einfach weggelassen. Die Oberfläche ist matt.

Sieht gut aus

Sieht ganz passabel aus- leider war bei einer Schraube das Gewinde nicht in Ordnung , so dass diese richtig eingeschraubt werden konnte. hält aber.

Ein sehr schöner Tisch

Der Tisch ist wunderschön , bin sehr zufrieden . Das einzige ist wen man Kinder hat sollte man aufpassen wegen der Glassplatte .

Eleganter Tisch

Sehr stilvoll, schön grösse und schnelle Lieferung + leichter Aufbau Leider mattes Glas , sieht immer etwas unsauber aus

Ein wirklich sehr schön Couchtisch

Vorteile: Der Couchtisch ist super einfach zusammen zu bauen, super Optik, einfach einer toller Tisch. Nachteile: Keine —

Preis/Leistung passt!

Der Tisch ist für diesen Preis vollkommen ausreichend. Sehr einfach aufzubauen und macht im Wohnzimmer was her :-)

Sehr schöner Tisch

Ich finde den Tisch sehr edel, die Mamorplatte ist sehr schön. Und das Aubauen war sehr leicht und unkompliziert

Sehr schöner Tisch besser als erwartet passt super zu meinem Wohnzimmer werde auch das kleine kaufen.

Ein schönes couch Tisch weiter zu empfehlen

Nach Teil ist das Oberfläche zu rau ist und nicht glatt Oberfläche aber trotzdem gut einfach zu bauen

Schöner Tisch für kleines Geld

Der Tisch an sich ist recht schön und günstig. Allerdings hat er nicht zu unseren Möbeln gepasst

Edel

sieht super aus.................................. .............................................

Platte täuscht

Tisch sieht sehr schön aus, jedoch die Platte täuscht auf dem Bild. Die Platte ist Matt

sehr schöner tisch aufbau ging schnell und ...

sehr schöner tisch aufbau ging schnell und war sehr einfach würde ich weiterempfehlen

Schöner Couch Tisch

Wie immer schnelle Lieferung Schneller und einfacher Aufbau Alles super wie erwartet

Top top

Habe sehr sehr lange nach einem passenden Tisch für mich gesucht und bin dann fündig geworden. Bin wirklich zufrieden mit meiner Entscheidung, er hat eine wunderschöne Optik und von der Verarbeitung kann man für den Preis auch nicht meckern. Ein kleiner Punkt nervt etwas, durch die raue Glasplatte welche den Matt-Effekt erzielt, lässt diese sich schwer abwischen ohne das Fussel oder sonstiges zurückbleiben.

Toller Tisch schöne Farbe

Kann ich nur empfehlen sehr schön die Farbe der Hammer gefällt mir sehr gut

Schönes Design

Schönes Design, schnelle Lieferung. Material ist gut und wie auf dem Bild

Der Tisch ist wunderschön und war auch leicht aufzubauen 😊

Der Couchtisch ist sehr schön und nutzbar. ...

Der Couchtisch ist sehr schön und nutzbar. Ich bin sehr zufrieden.

Couchtisch

Das Couchtisch ist sehr modern würde es aufjedenfall empfehlen.

Chices Design

Schönes Couchtisch mit einem chicem Design einfacher Aufbau

So wie ich es mir vorgestellt habe es passt ...

So wie ich es mir vorgestellt habe es passt alles .

Bild täuscht

Dieser Tisch hat einen Grünstich, welches auf den Bildern nicht zu erkennen ist. Die Marmor Optik ist lediglich eine Schablone, die unter dem grünen Milchglas angebracht worden ist. Aus diesem Grund habe ich den Tisch zurückgeschickt. Bitte darauf achten, dass viele Hermes Paket shops, den Tisch aufgrund der Größe nicht annehmen.

Sehr schöner eleganter Tisch

Habe mir den Tisch geholt weil mein alter kaputt gegangen ist . Er ist wirklich wunderschön jedoch ist die Glasplatte megaaaa dünn wenn man Kinder hat ist es echt gefährlich sollten die mal was rauf schmeißen oder rauf klettern ansonsten sieht er top aus und leicht aufzubauen

Gefällt mir, schöner Tisch

Die Marmoroptik hat mich anfangs irritiert-auch, dass die Glasplatte matt und nicht glänzend ist. Jetzt gefällt sie mir recht gut. Ist wahrscheinlich auch besser zum Reinigen. Für kleine Wohnzimmer sehr schön. Richtige Höhe als Couchtisch. Zusammenbau ging sehr schnell.

Toller Tisch

Ich bin total begeistert ! Ehrlich gesagt hatte ich etwas Angst davor dass der Tisch eventuell etwas unstabil auf meinem Teppich steht. Aber überhaupt nicht. Jeder der meinen Tisch sieht spricht Komplimente aus. Kann ich nur weiterempfehlen

Schöner Tisch

Der Tisch gefällt mir sehr gut,auch die Größe ist perfekt für mich. Die Glasplatte könnte mehr glänzen, aber in allem ein sehr guter kauf. Alle Besucher finden den Tisch toll.

Totaler Reinfall!

Leider war der Tisch der totale Reinfall. Optisch der totale hingucker und stylisch dachte ich mir beim Kauf ,aber als der Tisch dann ankam war ich mehr als enttäuscht. Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet .Er ist sowas von unstabil und billig verarbeitet, das der Tisch leider wieder zurück ging .2 Sterne für die Bildoptik aus dem Internet.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist ansich sehr schön. Nur ist die Platte matt, nicht glänzend. Ich finde, das war nicht ersichtlich. Hat mich etwas gewundert :) aber naja. Er ist trotzdem schick und macht was her. Kam eine Woche früher als erwartet. War alles heil