Nino Leuchten LED Pendelleuchte LIGHTS, LED fest integriert, LED Hängelampe, LED Hängeleuchte

Ausgefallene Lampe

Für diesen Preis hätte ich nicht gedacht, eine solch schöne Lampe zu bekommen. Sie ist leicht, optisch ein Hingucker, da die LEDs wie eine Girlande in der Glaskugel liegen. Wirklich toll.

Klare Kaufempfehlung

Schnelle Lieferung. Montage war auch gut zu bewältigen. Optisch ein absolutes Highlight.

Toll!

Die Lampe ist genial! Total schön, außergewöhnlich, schön hell. Klar zu empfehlen!

ein sehr schöner artikel , bereitet mir sehr ...

ein sehr schöner artikel , bereitet mir sehr viel Freude ein Topp Produkt

Sehr schön anzusehen

Ich habe die Lampe fürs Schlafzimmer bestellt und sie ist super schön. Habe mir gleich 2 bestellt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sie super schön und wirklich hübsch anzusehen. Ich habe die kleine übers Bett und die größere über der Treppe hängen. Wirklich schön und ich liebe sie

Super hingucker

Ich habe die Lampe gesehen und fand sie direkt toll fürs Wohnzimmer, das Licht ist sehr grell aber ich habe abends immer eine kleine Lampe im Wohnzimmer an und wenn man mal besuch bekommt oder es etwas heller braucht ist diese Lampe nur zu empfehlen

Wunderschöne Lampe

Sie war gut eingepackt und an der Decke sieht die Lampe nun wunderschön aus, ist mal etwas anderes aber sehr hell und schön! Aufjedenfall zu empfehlen

Sehr schöne Lampe

Die Lampe sieht toll aus!Nur ist sie nicht so groß,deshalb passt sie nicht in unserem Wohnzimmer(ca.35qm). Für ein kleineres Zimmer sehr hübsch.

Ein echter Hingucker

Endlich eine Lampe die sowohl optisch als auch funktionell überzeugt!! Tolles Licht !! Sie ist ein Hingucker und ich bin total begeistert:-)

super lampe

das ist eine sehr schöne lampe , sogar die helligkeit ist gut . hängt bei uns übern wohnzimmertisch . würde ich immer wieder kaufen top

Super schön

Wir haben sie noch nicht aufgehangen, aber sie sieht toll aus. Schön das Design spricht an.

Die Sonne geht auf

Eine super Lampe. Habe Sie für das Wohnzimmer meiner Mutter (81) bestellt. Auch sie ist total begeistert.

Eine tolle Lampe.

Ein sehr schönes Stück.Mal was ganz anderes.Es findet seinen Einsatz in der Küche über dem Esstisch.

Wunderschöne Glühwürmchen-Atmosphäre

Die Lampe versprüht eine mystisch-gemütliche Stimmung im Raum und lädt zum Sich-Zuhause-fühlen ein.

Tolle Lampe

Uns gefällt die Lampe sehr gut. Das verstellen der Höhe funktioniert einwandfrei

Sehr groß, fällt anders aus, als auf dem ...

Sehr groß, fällt anders aus, als auf dem Foto , Ist alles Geschmackssache

schöne lampe

Diese Lampe war ein Geschenk für meinen besten Freund,er hat sich sehr gefreut!

Superschöne Lampe

Sieht einfach nur toll aus, sehr zu empfehlen. Schlichtes Design mit toller Wirkung.

super trotz langer warte zeit

bei dieser Lampe ist alles perfekt .ist sehr modern und paßt prima zu Einrichtung

Sehr schicke Lampe

Sehr schöne Lampe, allerdings habe mich für die graue Version entschieden.