TRIO Leuchten Tischleuchte Country, ohne Leuchtmittel, Schnurschalter,IP20,Leuchtmittel tauschbar

schöner Country Look

Lampe sieht aus wie auf der Abbildung. Der Alabasterschirm ist wunderbar Marmoriert. Vor der Lieferung habe ich mir noch eine Glühbirne entsprechend der Energieeffizienz gekauft in Warmweiß. Die Montage des Alabasterschirms war mit Einbau der Glühbirne in 4 simplen Schritten erledigt. Meine volle Weiterempfehlung!

Passende Lampe

Lampe passt genau neben den Fernseher und wegen des Lampenschirms auch zu meiner Stehlampe und Deckenleuchte. Zusammenbau war einfach. Die Lampe ist kein super-Designerteil, was für diesen Preis mit Sicherheit nicht zu erwarten war. aber sie erfüllt ihren Zweck, passt und gefällt mir.

Wow!

Ich bin total begeistert und sehr zufrieden. Die Lampe hat einen schlichten aber schicken Stil und ist sicher für jeden Raum geeignet. Ich habe 2 bestellt für unsere Nachttische und werde noch eine für den Flur kaufen.

Eine kleine Lampe für meinen Schreibtisch

Habe diese kleine urige Lampe für meinen Schreibtisch gefunden. Bin sehr zufrieden. Mit der richtigen Beleuchtung macht sie mein Zimmer wohnlich und gemütlich; und das für einen Hammerpreis.

Super schöne Tischleuchte

Da ich schon eine von diesen Tischleuchten hatte, habe ich mir eine zweite bestellt. Sie ist schön anzusehen, einfach zusammen zu bauen und macht ein angenehmes Licht.

Tischleuchte

wie ich es mit vorgestellt habe; passt super zum Vintage-Schrank und sieht sehr schön aus; Preis /Leistung super; Anlieferung und Verpackung spitze;

Ein Hingucker

Sieht sehr hübsch aus und macht tolles Licht. Wirkt sehr gemütlich und ist ein richtiger Hingucker

Sehr schöne Leuchte.

Die Leuchte ist eine Augenweide, sieht edel aus. Angenehmes Licht durch das milchige Glas.

Schöne Lampe

Tischleuchte

Diese Tischleuchte benutzen wir in Schlafzimmer für lesen am abends. Hat schönes Design und passt perfekt zu Zimmereinrichtung.

Tischleuchte mit besonderem Flair

Diese Tischleuchte steht auf meinem Nachttisch.Sie passt sehr gut zu weißen Schlafzimmermöbeln. Der Schirm gefällt mir besonders.Meine Empfehlung.

Schöner Hingucker

Schöne Lampe, ist sehr stabil und massiv. Auch Glasschirm ist gut verarbeitet. Preis ist sehr gut,da in den Geschäften meistens ab 50€ anfängt.

Sehr schöne Lampe ...

Diese Lampe passt vom Stil her genau in unseren Saloon. Wir haben schon länger nach einer passenden Tischlampe gesucht und hier gefunden.

Hübscher Artikel.

Sieht sehr gut aus und hat einen festen Stand. Hatte schon 2 fürs Schlafzimmer...Nummer drei fürs Wohnzimmer.

Einfach schön

Ich habe zwei von dieser Lampe bestellt. Sie sind sehr schön und von guter Qualität, aber es hat lange gedauert, sie zu versenden.

Kaufempfehlung

Sehr schöne Lampe. Hab mir 2 Stück bestellt. Sehen super in meinem weißen Schlafzimmer aus. Lieferung und Verpackung waren top!

Schöne Nachttischlampe

Mir gefallen die Lampen gut, sie sind stabil und standfest. Lediglich das Kabel bis zum Schalter könnte etwas kürzer sein

Passt Super zur Einrichtung.

Könnte keine Nachteile finden, passt super in unser Wohnzimmer, das mit Möbeln im Kolonialstil eingerichtet ist.

schöne Nachtischlampe, genau wie auf der ...

schöne Nachtischlampe, genau wie auf der Abbildung und Beschreibung. Preis/ Leistung Top.

Eine schöne Lampe

Eine Lampe die gut aussieht und eine gute Größe hat. Die Farbe ist gut kombinierbar

Sieht sehr gut aus. Ist total stabil. ...

Sieht sehr gut aus. Ist total stabil. Schnelle Lieferung.

Tolle Lampe

Landhausstil nachttischlampe passt genau mein Schlafzimmer.Schöne desing

Tischleuchte

Die Lampe ist wunderschön ausgefallen ich würde sie immer wieder kaufen

ein super Artikel

diese Lampe steht bei mir im Schlafzimmer, passt sehr gut zu den alten Moebeln

schöner Artikel

schöne zeitlose Optik, passt sehr gut zur meiner neuen Echtholzeinrichtung

Sehr schöne Lampe würde ihn immer wieder kaufen sehr zu empfehlen

schnelle Lieferung,Lampe sieht toll aus und ...

schnelle Lieferung,Lampe sieht toll aus und passt zu unserem Stil

es sieht alt modisch aus und ich habe die ...

es sieht alt modisch aus und ich habe die Lampe gellassen

Sieht super aus. Preis-Leistungsverhältnis ...

Sieht super aus. Preis-Leistungsverhältnis passt. :-)