FORTE Bett Jacky, mit Polsterkopfteil, wahlweise mit oder ohne Bettbank

Sieht genau wie das Foto aus und ist sehr ...

Sieht genau wie das Foto aus und ist sehr einfach zu einbauen. Es ist richtig wunderschön.

Super Bettanlage. Sieht toll aus.

Das Bett sieht wirklich toll aus und der Aufbau war auch ok. Preisleistung stimmt.

Preis - Leistungsverhältnis okay

Produkt wurde in Polen gefertigt. Kann aber locker mit der Qualität in diesem Preisspektrum mit deutschen Produkten mithalten. Sieht gut aus, ließ sich schnell aufbauen (hab es allein in 2,5 h geschafft); Verarbeitung könnte an manchen Stellen besser sein. Trotzdem kann man das Bett weiterempfehlen

Sehr bequemes Bett

Ich mag das Bett und es ist bequem und ich bin zufrieden mit

Aufwändiger Aufbau

Gestern haben wir das Bett aufgebaut. Mein Mann ist handwerklich sehr begabt, der Aufbau des Bettes hat trotzdem ca. 6 Stunden gedauert. Es wurde unzähliges Befestigungsmaterial verbaut. Dadurch ist das natürlich sehr stabil. Ein erneuter Ab,- Aufbau wird das Bett nicht schadlos überstehen. Das Material dünstet sehr stark aus, vermutlich durch den Kleber der Pressspanplatten. Die Aufbauanleitung ist nicht ganz vollständig. Das Bett sieht gut aus, hat mir auf den Fotos etwas besser gefallen. Das liegt aber im Auge des Betrachters. Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Schönes Bett

Tolle Optik, gute Verarbeitung und leichte Bauanleitung. Negativ: von dem Kopfteil wurde ein Winkel zu wenig geliefert statt 4 nur 3,daher viel hin und her telefonieren mit nochmal 2 bis 3 Wochen warten auf den den Winkel

Tolles Bett

Haben das Bett zusammen mit anderen Möbeln für unsere Ferienwohnung bestellt. Sehr stylisch und Farbe sieht toll aus. Wie man drin schläft kann ich noch nicht sagen.

Schönes Möbelstück

Es braucht zwei Personen für den Aufbau, Anleitung war okay, aber man müsste sehr darauf achten, das richtige Brett zu nehmen

Tolles Bett aber der Aufbau ist nicht ganz einfach. Tolles Kopfteil

Tolles Bett

Super schönes Bett nur der Aufbau dauerte Stunden dafür hat es sich aber gelohnt