FORTE Bett Jacky, mit Polsterkopfteil, wahlweise mit oder ohne Bettbank

Stabil, schön und super bequem

Der Möbelbauer meinte, so etwas Stabiles hätte er bisher noch nicht zusammengebaut. Die Optik ist super, die Bettbank bietet praktischen Stauraum. Die Kunstlederbezüge sind weich und angenehm. Super Artikel, bin sehr zufrieden!

Ein sehr schönes Bett

Etwas schwierig im Aufbau, viele Teile. Am besten man macht es zu zweit. Die Mühe lohnt sich- das Bett sieht besonders mit der Extra-Ablage sehr chic aus ist stabil und groß genug.

Das Bett würde ich wieder kaufen!

Für den Preis absolut top! Aufbau sehr gut beschrieben! Habe leider vergessen die Nachtschränke zu bestellen,hole ich nach!

Sehr Schönes Bett!!!

Sieht genau wie auf dem Bild aus!! Die Bank ist sehr angenehm.

Einfach Top

Für den Aufbau braucht man sehr viel Platz und Zeit, da das Bett wirklich sehr stabil verarbeitet und gebaut ist. Aber dank der guten Anleitung zu zweit kein Problem. Die Mühe hat sich gelohnt. Sieht einfach toll aus. Eine klare Kaufempfehlung. Mit den 2 dazu passenden Nachttischen und der Bettbank ein komplettes Highlight.

Sehr schönes stabiles Bett

Ich habe das Bett bestellt, nachdem ich die tollen Kundenbewertungen gelesen habe. Heute kam es und in 2 h haben wir es zu zweit aufgebaut. Wir waren uns nachher einig....abbauen möchten wir es nicht wieder. Sehr stabile Verarbeitung . Tolle Optik. Wenn man sich strikt an die Anleitung hält ist auch der Aufbau problemlos. Man brauch nur reichlich Platz, weil es sozusagen 2 Rahmen sind die dann übereinander geschoben werden. Wir sind begeistert.

Ein Traum von Bett

Für die Himmlische Ruhe, bekommt dieses Bett fünf Sterne, es sieht sehr schön aus und mit den richtigen Matratzen und Lattenrost ist es ein Himmlischen Vergnügen. Auch an den Hermes Versand und den Service eine gute Note und fünf Sterne, so was von zuverlässig und guter Service ist nicht überall gegeben aber hier bei Otto.

Sehr schönes Bett!

Aufbau war gut erklärt und ging recht schnell. Material und Verarbeitung sind super! Ein wirklich schönes Bett.

tolles Bett

Lieferung erfolgte ohne Lieferfristverzögerung. Aufbauanleitung war gut verständlich, wobei man zu beachten hatte, dass der untere Rahmen nach dem zusammenbauen dann einmal komplett drehen musste, was nur "zwischen den Zeilen" zu lesen war, da darauf lt. Beschreibung nicht hingewiesen wurde. Der Aufbau ist mit zwei Personen möglicherweise einfacher, aber auch alleine gut zu bewältigen.

Sehr schönes Bett

Lieferung und Service Top. Aufbau relativ schnell vorrausgesetzt man ist zu zweit. Aussehen und Verarbeitung sehr gut.

Tolles Bett, sehr Stabil

Gestern wurde unser Bett geliefert. Die Hermes Fahrer waren sehr Nett und haben 45min vorher angerufen. Es wurde alles hochgetragen in die 3. Etage. Heute habe ich das Bett aufgebaut, ich habe es alleine aufgebaut und ca 2 Stunden gebraucht. Die Beschreibung war sehr einfach und man konnte somit in einem durch arbeiten. Top !! Ein wenig geübt sollte man dennoch sein beim Aufbau da es recht viele Teile sind. Das Bett macht einen sehr Stabilen Eindruck, ich warte jetzt noch auf die Matratzen, da Otto die ursprünglich bestellten nicht liefern kann vor Ende August. Ich kann das Bett weiter empfehlen.

Das Bett ist wirklich stabil und lässt sich gut aufbauen. Wenn man nach Aufbauanleitung geht, ist der Aufbau problemlos möglich. Alle Löcher sind vorhanden, alle Teile passen perfekt zusammen, nichts hat gefehlt. Das Fach unter der Bank ist perfekt für die Bettwäsche. Wir haben verstellbare Lattenroste drin und eine 23cm hohe Matratze. Somit haben wir eine Einstiegshöhe von 57 cm. Die Matratze kann man trotz des gepolsterten Kopfteil am Bett problemlos verstellen. Ich bin mega zufrieden und absolut begeistert vom Bett! Ganz klare Kaufempfehlung.

Sehr schön!!!

Wow echt super schön wie auf dem Bild in der Beschreibung besonders schön mit Kombination aus bett und schrank sehr gute Qualität für den Preis und übersichtliche Aufbauanleitung

Tolles stabiles Bett

Ich bin rundum zufrieden, wir haben erst überlegt es vor Ort in einem Geschäft zu holen, haben dann aber dieses gesehen und haben es riskiert und was soll ich sagen, wir würden uns wieder für das Bett entscheiden. Wirkt hochwertig und das wichtigste es ist sehr stabil, weil wir beide keine Leichtgewichte sind, war uns wichtig ein Bett zu haben, was uns beide hält und nicht so schnell kaputt geht. Aber hier haben wir ein tolles Bett, was unseren Ansprüchen gerecht wird. Auch die Kopfstütze ist super praktisch und sieht top aus. Wir haben uns für das Bett mit der Bank entschieden für den Stauraum und diese ist super praktisch für die Bettwäsche. Aufbau: Für den Aufbau braucht man etwas Platz und etwas Geduld. Lieferung: Lief super zum vereinbarten Termin, großes Kompliment, das läuft nicht überall so. Wurde auch direkt in die Wohnung geliefert. (2. OG) Danke. 😊

Ein Highlight

Ich hätte nicht gedacht, dass man für diesen kleinen Preis eine solch gute Qualität bekommt! Das Bett ist äußerst stabil, an Materialien zum Zusammenbau, wie Dübel und Schrauben sowie andere Verbinder wurde nicht gespart! Nichts quitscht oder wackelt. Die Einstiegshöhe (bei uns 55 cm mit Matratze) ist echt angenehm für ältere Mitmenschen. Und optisch ist dieses Teil ein echtes Highlight. Toll!

Sehr schönes Bett

Ein sehr schönes Bett, tolle Optik und dank rückenteil sehr bequem. Aufbau alleine möglich, zu zweit natürlich einfacher. Ich gäbe es alleine aufgebaut, lediglich beim aufsetzen vom beren Rahmen hat mein Mann mit aufgefasst. Zeitlich war es noch im Rahmen.

Das Bett ist einfach Super.

Ich bin voll zufrieden. Das Bett sieht Super aus. Stabile, Robust, Groß und unglaublich Schön. Lieferung war schnell und unkompliziert. Hermes Mitarbeiter waren nett. Ich wurde vorher angerufen. Zusammen Bau hat bisschen gedauert, aber es ist Kleinigkeit. Ich kann nur weiter empfehlen.

Gutes solides Bett

Das Bett ist toll. Mit 23-25 cm Matratze hat man eine gute Sitzhöhe. Für den Aufbau empfehle ich Platz, mindestens 4mx4m (ca. Bettfläche + 1 m zu allen Seiten). Die Fußbank ist auch großartig, obwohl der Stauplatz darunter eher bescheiden ist. Trotzdem sehr zu empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr gutes und stabiles Bett

Vor kurzem hatten wir uns diese Bett bestellt. Bisher bereuen wir den Kauf nicht. Der Zusammen bau dauerte ca 3 std alleine. Das Bett ist sehr stabil vom Aufbau, bis jetzt quietscht nichts. Die Matratzen werden von unten belüftet.

echt tolles Bett

Leider ist die Lieferfist immer sehr lange und wird ständig verschoben, daher wurden andere Möbel aus dieser Serie storniert und wo anders bestellt. Aufbau ging reibungslos und alle Montageteile waren auch vorhanden.

Tolles Bett

Aufbau circa 4 Stunden. Man benötigt viel Platz. Qualität ist top. Sehr schöne Optik und sehr stabil. Kann es nur empfehlen. Bettbank bietet zusätzlichen Stauraum und sieht in der Kunstleder Optik super aus.

Wunderschönes Bett

Das bequemste Bett was wir bis jetzt hatten. Tolle Qualität. Der Aufbau mit zwei Personen war durch die verständliche Anleitung innerhalb von 2 Stunden erledigt. Sieht wirklich super aus.

schönes Bett

ein sehr schönes und stabiles Bett. Mit den richtigen Lattenrosten liegt man sehr bequem. Der Aufbau hat sich jedoch hingezogen, da viele Einzelteile verbaut werden mussten

Ein sehr schönes Bett!

Der Aufbau ist etwas knifflig, aber wenn man sich die Anleitung sorgfältig anschaut und alles der Reihenfolge nachgeht ist man in 3 Stunden selbst als Frau am Ziel.😉👍

Tolles Bett

Das Bett sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Der Aufbau des Ganzen ist, wie schon mehrmals beschrieben, zwar etwas zeitaufwendig, aber mit 2 Mann ganz gut zu bewältigen.

Ein toller Artikel,stabil und schön!!!

Das Bett ist einfach Super! Sehr stabil, Kopfteilpolsterung ist gute Qualität und sieht teuer aus !!! Mein empfehlung- kaufen !!!

Ein super Artikel.

Das Bett hat sich meine Tochter gekauft sie ist sehr zufrieden. Es ist einfach zum aufbauen und sehr stabil. Wir empfehlen weiter.

Etwas schwierig im Aufbau, viele Teile. Am ...

Etwas schwierig im Aufbau, viele Teile. Am besten man macht es zu zweit. Die Mühe lohnt sich-Ablage sehr chic aus ist stabil und groß genug.

Sehr schön !!

Super schönes Bett. Der Aufbau ging für Geübte auch sehr gut. Bei uns hat sich sogar eine Wasserbettmatratze einfach integrieren lassen.