FORTE Nachtkonsole Jacky, mit 1 offenem Fach und 1 Schubkasten

Ist ok aber...

Ich wollte was passendes zu meinem neuen Schrank kaufen und habe zwischen zwei Varianten gewählt. Leider habe ich es ganz übersehen, dass die Nachttische komische Aufdrucke haben... im großen und ganzen bin ich aber zufrieden. Und zur Info: die obere, schwarze Teil ist keine Schublade, sitzt auch nicht fest im Nachttisch, sonder diese Rahme kann man rausholen... keine Ahnung warum es so ist.

Optisch sehr schön.

Optisch sehr schöne Nachtschränke. Die Öffnung vom offenem Fach ist allerdings ziemlich klein. Ein dickeres Buch reinlegen ist schwierig. Wir haben die Blenden weggelassen und damit eine normale Öffnung. Man muss aber beim aufbauen aufpassen und die Anleitung genau lesen. Man kann schnell ein Brett verkehrt rum anbauen, welches dann eine Beschädigung hat.

Kommode

Die Kommode an sich sieht schön aus. Der Aufbau war okay. Die Anleitung könnte bisschen besser erklärt sein weil man sehr schnell Bretter vertauscht. Leider hatten zwei Bretter auch schon abplatzer.

Optisch und qualitativ tolles Bett

Gott sei Dank hatte ich den Aufbauservice verbucht, denn die beiden jungen Männer haben schon über 2 Stunden gebraucht um das Bett aufzubauen. Hat sich aber gelohnt. Qualität ist super und optisch traumhaft. Kann ich nur empfehlen.

Der Nachttisch Kommode ist sehr schon.

Der Kommode ist sehr stabil und es hat eine schöne Farbe an schicht. Die Schrift bei auf der oberen Seite gefällt mir richtig- Das würde ich weiter empfehlen.

Schöne Optik

chöne Artikel, Tolle Farbe nette Beratung, super Lieferung, gute Preis...!!! Seit eine Woche habe ich diese Artikel, und bin sehr glücklich damit

Nachtkomode

Vorteil passt zum Bett. Nachteil keins. Gute Verarbeitung der nachtkomode

Muy bonita

Una mesa muy bonita de madera con dibujos y hace conjunto con la cama

Schönes Möbel

Vorteil passt zum Bett. Nachteil keins. Gute Verarbeitung der nachtkomode

Richtig gute Material, Sieht sehr schön aus ...

Richtig gute Material, Sieht sehr schön aus Wurde einfach eingebaut

Passt super zum Bett. Jederzeit wieder. Preisleistung stimmt.

Schöner Nachttisch

Unkompliziert im Aufbau, gute Qualität und Anleitung okay

Sehr toll Nachtisch

Ich mag das Schrank und es ist bequem und ich bin zufrieden mit