FORTE Nachtkonsole Jacky, mit 1 offenem Fach und 1 Schubkasten

Nettes Add-On

Kinderleichte Montage und gewohnt gute Verarbeitung. Klare Weiterempfehlung.

wie abgebildet

Aufbau war einfach, passt zum Bett, gute Qualität, alles wie beschrieben

Schöne Nachtkonsole

Schöne Nachtkonsole. Passend zum bestellten Bett...

Sehr schöner Nachttisch

mit viel Stauraum und Abstellfläche, sieht super aus. Anleitung für Aufbau war nicht immer ganz klar und einige Befestigungsstücke schwer einpassbar. Trotz einiger kleiner Schwierigkeiten letztendlich habe ich es gut zusammen gebaut. Es würde helfen wenn die einzelnen Teile identifizierbar wären, Nummern auf der Anleitung sollten evtl. auf jeweiligem Holzteil markiert sein. Die Qualität ist völlig ok. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Das Warten hat sich gelohnt!

Wir mussten aufgrund der langen Lieferzeit warten und nahmen das gute Stück dann "pünktlich" innerhalb der angekündigten Frist in Empfang. Der Aufbau war sehr einfach und hat keine Stunde gedauert. Leider waren ein Teil der Schublade etwas gebrochen, man sieht es aber nicht und die Nutzung ist nicht beeinträchtigt. Wir sind super zufrieden, absolut schickes Stück. Passt super ins Jugendzimmer.

Schicker Vintage Look

Habe diese nachtkonsolen zusammen mit dem Bett bestellt, es war mega easy die nachtkonsolen zusammen zu bauen, bei der ersten hatte ich noch Probleme da bei der Anleitung 2 Sachen etwas unklar waren. Beim 2. mal zusammen bauen ging das sehr schnell. Ich musste keine Löcher vor bohren, die Konsole ist auch sehr stabil und sieht sehr schickt aus

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne nachtkonsole

Schneller Aufbau sehen genauso aus wie beschrieben sehr empfehlenswert

Schöner Nachttisch!

Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber dafür war die Freude umso größer, als die zwei Nachttische endlich ankamen. Der Aufbau war auch ganz einfach und ging schnell. Tolles Design und ein richtiger Hingucker!

Schöner Nachttisch

Passt perfekt in unser Schlafzimmer. Top Service von Otto. Ein Teil hatte der Herteller vergessen in den Karton zu packen, dieses wurde nach telefonischer Meldung schnell und unkompliziert nachgeliefert.

Sehr hochwertiges Schlafzimmer

Wir sind begeistert von dem Schlafzimmer. Der Aufbau war durch die sehr gute Beschreibung recht einfach. Am besten geht es zu zweit. Die Qualität ist wirklich top 👍🏻

Tolle Nachtkonsole .

Passt zu meinen Schlafzimmer der nur aus forte Jacky besteht . Ich mag dieses Klassische und gleichzeitig modernes flair. Auch mit Hermes hat alles super geklappt in dieser schwierigen Zeit .

Zufrieden

Haben das ganze Set der Reihe "Jacky", die Nachtkonsolen sind sehr stabil. Optisch schön und praktisch von der Aufteilung her.

Klasse zu Bett und Schrank

Habe es zum Bett und dem Schrank dazu gekauft. Fügt sich prima dazu ein. Der Aufbau ist nicht ganz so leicht, aber mit ein wenig Geduld funktioniert auch das.

Schöner Nachttisch

Genau wie beschrieben und leicht aufzubauen. Sieht aus wie auf den Bildern. Haben es passend zum Bett gekauft. Das oben ist ein Fach, keine Schublade .

Schöne Nachtkonsole

Habe ich passend zu meinem Bett bestellt. Aufbau ging zügig, alle Teile waren dabei. Die Schublade bietet recht viel Platz.

Der Nachtisch ist sehr stabil und hat viel ...

Der Nachtisch ist sehr stabil und hat viel Stauraum

Das kleine Schränkchen habe ich für meinen Onkel bestellt und er ist super zufrieden und es passt gut zu den anderen Möbeln...

Bin Seher zufrieden bin froh das ich bei Otto bestellt habe der Nachtisch hat 2 Marken Haber bekomme 2 neue Teile sieht gut aus

Sehr schön !!

Optisch sehr schön! Der Aufbau war mega leicht für Gebübte. Für das Gesamtbild sollten es zwei Nachttische in jedem Fall sein!!

Tolles Design

Schöne Holzfarbe. Einfacher Zusammenbau. Sieht optisch sehr gut aus und ist praktisch durch die obige große Ablagefläche.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Super leichter Aufbau und super Qualität. Das offene fach gefällt mir besonders da dank dem Rahmen nichts raushalten kann.

Sehr schöner Tisch

Sieht richtig edel aus und Aufbau kinderleicht! Endlich mal ein Hersteller, der auch die Füsse vorbohrt! Danke!

Schön

Schönes Nachttisch. für mich als Frau ein klein wenig kompliziert zum Aufbau aber habe es dann doch noch geschafft

Schöner Nachttisch

Schöner, stabiler Nachttisch. Schnell und problemlos aufgebaut. Die Lieferzeit war kürzer, als angegeben

Sehr schöne Nachtschränke!

Aufbau ging schnell und war unkompliziert. Dank der guten Aufbauanleitung. Verarbeitung und Qualität überzeugen.

Schönes Nachtschränckchen

Schnell zusammen gebaut und d sieht echt total hübsch aus.

Tolle Farben

Genau wie auf dem Bild! Es ist einfach und detailliert beschrieben, wie man den selbst abbauen kann

Empfehlung

Stabil und gute Qualität, Preis/ Leistung ist ok. Produkt ist wie beschrieben!