Ambiente Haus Toilettenpapierhalter Antik, antikweiß

passend zum Vintage-Style

Der Ständer macht wirklich sehr viel her. Was ein wenig störend ist, ist der sehr weiße Behälter für dir Klobürste im Vergleich zum schönen Antikweiß, aber man gewöhnt sich dran. Ansonsten steht er stabil und die Rolle lässt sich auch einfach wechseln.

Der Toilettenpapierständer sieht super aus. ...

Der Toilettenpapierständer sieht super aus. Einziger Nachteil, durch den Deckel an der Toilettenbürste läßt sich die Toilette nicht optimal reinigen, dieser stört einfach. Ich habe die Toilettenbürste durch eine andere handelsübliche Bürste ersetzt.

Ist sein Geld wert

Der Halter ist jetzt schon eine Weile in Gebrauch, und sieht aus wie neu. Er ist super praktisch und sieht dabei auch noch gut aus. Ich war erst mal skeptisch, aber er hat mich überzeugt.

Schöner Toilettenpapierhalter

Habe lange nach einem Toilettenpapierhalter im Landhausstil gesucht und diesen gefunden. Ich finde ihn wirklich hübsch, da ich nicht in die Fliesen bohren wollte ist dieser Halter eine schöne Alternative. Ich habe keine Probleme die Toilette damit sauber zu machen. Ich kann den Halter nur weiterempfehlen.

Dekorativer WC-Rollenhalter

Der Ständer ist aus Metall und in einer eher cremeweißen Farbe. Er ist hochwertig verarbeitet und stabil. Sehr dekorativ für mein Bad im Landhausstil.

Sehr wackelig

Hatte mich auf das nostalgische Design sehr gefreut. Allerdings war der Bürstenhalter völlig schief und insgesamt der Artikel sehr wackelig auf den Beinen

Schöner Artikel

Schöner Artikel,gefällt mir sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

sehr edel

klasse teil und sieht edel aus sehr zu empfehlen