Hanseatic Mikrowelle 619166, Grill, 20 l, silberfarben

Eine kleine Mikrowelle

Ist auf den Bildern Größer als in echt. Für einen Haushalt mit einer Person ausreichend.

Hochwertiges Gerät

Dieses Gerät macht technisch einen richtig guten Eindruck. Als kleinen Mangel muß ich aber die ziemlich komplizierte Handhabung kritisieren. Es sind zu viele Möglichkeiten der Programmauswahl und deshalb sehr verwirrend. Am Anfang kann man nur mit der Bedienungsanleitung in der Hand die richtige Auswahl treffen.

Eigentlich schöner Artikel

Es handelt sich um eine relativ kleine Mikrowelle die leise arbeitet. Ich bin nur ein bisschen skeptisch, da in kürzester Zeit die Mikrowelle zweimal zum Funken gekommen ist. Habe mich beim ersten mal erkundigt und es hieß es muss nicht defekt sein es könnten Schmutz Reste sein ( Mikrowelle ist neu) bin trotzdem mit einem feuchten Tuch im Innenraum durchgegangen. Es ist trotzdem nochmal vorgekommen. Werde es beobachten und sollte es nochmal passieren, werde es dann Otto melden.

Tolle Microwelle

Macht was sie soll, und vielleicht noch mehr. Mach bisher nur Essen warm, einfaches Menü.

ein guter Artikel

Die 700 Watt reichen zum aufwärmen der Speisen aus, auftauen dauert etwas länger.

Ok für einen Single Haushalt

Mikrowelle macht Essen warm aber braucht dafür echt lange, wenn man zwei Teller warm machen will wird dies zur Logistischen Herausforderung. Bis der 2. warm ist, ist der erste kalt :( Würde sie nivht nochmal kaufen - lieber bisschen mehr Geld für eine bessere Ausgeben. Für einen Singlehaushalt geeignet

Halt ne Mikrowelle

Tja, was soll ich sagen. Die Mikrowelle tut ihren Dienst. Die Grillfunktion hätte ich mir auch sparen können. Nicht sehr effektiv in meinen Augen. Vielleicht mal um einen Toast zu überbacken, der dann aber ach labbig bleibt.

20 Liter sind ziemlich klein

Haben sie extra für einen Dampfsterilisatoe gekauft,passt leider nicht rein. Dachte sie wäre grösser. Angaben stehen natürlich dort,aber für uns ist sie leider nichts

Mikrowelle top, Grill eher flop.

Die Mikrowelle ist einfach zu bedienen, und von der Leistung vollkommend ausreichend. Allerdings ist der Grill relativ klein, so dass man ewig braucht um etwas einigermaßen vernünftigt zuzubereiten.

Gute Mikrowelle mit Abstrichen

Gute Mikrowelle mit vielen Funktionen. Leider nicht zum Aufhängen an einer handelsüblichen Schiene geeignet, da die Füße nicht rechteckig angeordnet sind und die Mikrowelle dann wackelt.

Ganz ok

Ist ganz gut, ich habe nur nicht die Größe des Innenraums bedacht. Ist schon sehr klein

Hanseatic Mikrowelle 619166, Grill, 20 l, silb

Hanseatic Mikrowelle 619166, Grill, 20 l, silberfarben Hanseatic Mikrowelle 619166, Grill, 20 l, silberfarben Sehr gut

Na die grill Funktion lässt zu wünschen ...

Na die grill Funktion lässt zu wünschen übrig. 60 min für 1 Bratwurst. Also ich wollte wenig Geld ausgeben, vielleicht mein fehler

An sich ein schöner Artikel aber musste ...

An sich ein schöner Artikel aber musste Artikel zurück schicken weil es ein Geburtstags Geschenk war und dem jenigem nicht gefallen hat.

Optisch sehr schön

Leider musste es zurück ,da die KnopfLeiste Defekt bzw. locker ist. Ansonsten ist es eine schöne Mikrowelle

Mikrowelle

Mikrowelle bestellt leider war diese ohne Heißluft darum geht zurück Optik ist trotzdem sehr schön

OK

Die Tür wirkt etwas lavede. Die Mikrowelle könnte optische hochwertiger wirken. Toll ist da Kurzprogramm.

Ich finde es sehr gut, und hat mir echt gefahllen. Pünktlich gekommen

Nicht schlecht

Nicht schlecht Die Einstellungen bißchen kompliziert Qualität es geht