Hanseatic Mikrowelle 619166, Grill, 20 l, silberfarben

Klein, aber fein

Die Mikrowelle macht optisch einen schönen Eindruck. Ich war sehr überrascht, als ich die Mikrowelle auspackte, denn das Gehäuse ist aus aus Metall, auf dem Foto in der Beschreibung sah es eher nach billigem Plastik aus. Die Mikrowelle wurde für eine Ferienwohnung angeschafft. Bisher haben die Gäste noch nichts negatives darüber berichtet. Ich selbst kann nur über einen Probelauf berichten. Das Gerät ist ein wenig laut. Dafür gibt es einen halben Stern Abzug. Der andere halbe Stern ist für die Gebrauchsanweisung. Sie ist sehr ausführlich und leider nur auf deutsch (das macht es notwendig die Gäste jedes Mal einzuweisen) , sollte in Zeiten zunehmender ausländischer Mitbürger und Touristen zumindest in Englisch mit angeboten werden.

Eine zuverlässige Mikrowelle

Die Mikrowelle ist gut verarbeitet und das Rad wird so schnell nicht abfallen, was ich sehr gut finde, da hier gerne gespart wird. Ansonsten tut sie was sie soll. Ein Minuspunkt gibt es allerdings für das laute Piepsen am nach dem die Zeit abgelaufen ist. Mir persönlich ist es zu laut und ich habe das Gefühl, das sogar die Nachbarn mit bekommen, wenn ich mir etwas erwärme... Wer allerdings kein Problem damit hat kauft sich hier ein gutes Produkt.

praktische Mikrowelle

Die Mikrowelle ist einfach zu bedienen.Sie hat ein schönes Gehäuse.Sie entspricht den Anforderungen einer ganzen Familie.Vom Schulkind bis zur Oma jeder kann sie nutzen.Besonders gut ist die Bedienungsanleitung.Einfach und mit großer Schrift.

Etwas komlozierte Betriebsanleitung

Die Bediensungsanleitung ist etwas kompliziert, man muss sich erstmal einlesen, aber dann klappt es. Leider muss man das Gerät im an Netz lassen wegen der Uhr, wenn die Uhrzeit nicht einegstellt ist, kann man das Gerät nicht nutzen, daher ein Minuspunkt

Bin zufrieden

Klein aber Klasse. Für meine Haushalt ausreichend.

war gut .................... ...

war gut .................... .....................

Sieht gut aus

Sie macht was her Bedienung sehr leicht super für das Geld

Gute vielseitige Mikrowelle

Diese Mikrowelle ist bei uns täglich im Einsatz. Auch Dir verschiedenen Funktionen sind super. Kann ich nur empfehlen

Kabel ein wenig kurz

Superschnelle Lieferung. Die Mikrowelle sieht gut aus. Die Bedienung ist einfach und unkompliziert und die Mikrowelle macht, was sie soll! Für uns nur Auftauen und Aufwärmen - mehr brauchts für uns nicht! Die Zuleitung ist etwas kurz, aber es ging gerade so. Aber ca. 10 cm länger- wie bei dem Vorgängermodell - wäre empfehlenswert.

Guter Artikel

Schnelle Lieferung, einfache Handhabung, Aussengehäuse silberfarbend, kratzanfällig. Schade das es bei Bestellung keine Möglichkeit der Altgerätemitnahme gibt, für ältere Kunden wäre dies von großen Vorteil

Schöne Optik

Eine schöne Optik und tolle Extra Funktionen. Ich habe mich jedoch für eine andere entschieden, weil mir der Türöffner- Knopf nicht so robust schien. Wünschenswert hätte ich es gefunden, wenn die jeweiligen Automatikprogramme mit ihren Programmen auf der Mikrowelle abgebildet wären, sodass man gleich sieht, welches Programm was gart.

Sieht gut aus, einfache Bedienung

Sehr laute Pipsen wenn das Essen fertig erwärmt ist … alle Nachbarn kriegen mit 😀

Top Preis Leistungsverhältnis

Endlich Mal eine kompakte Mikrowelle, die wenig Platz einnimmt aber eine sehr gute Leistung hat. Vielfältige Programme - leider mit etwas umständlicher Einstellung. Optisch sehr schön. Tolle Preisreduktion.

Sehr schöner Artikel, leicht zu bedienen!

Schnelle Lieferung, Mikrowelle wie beschrieben. Sehr gutes Preis -Leistungs-Verhältnis. Sieht auch sehr wertig aus und passt genau in die Nische, da nur 20 Liter Fassungsvermögen. Ist etwas laut aber sonst super!

GUT

gut Mikrowelle wie sie sein soll. +30 Sekunden Schnellstart, Grill-, Kombi- und Auftauprogramme, Leistungsreduzierung zwar nur mit Prozentangaben, aber kleine Fenster. Bataki entspricht den Spezifikationen. Ich würde es empfehlen

Super Mischung aus Mikrowelle + Backofen

Sehr gute Qualität in der Verarbeitung, Innenraum geräumig auch für größere Form oder Platte, silberfarben paßt sich gut der sonstigen Küche an, noch besser wäre Edelstahl gewesen, dann wären es auch 5 Sterne geworden.

Einfache Handhabung

Tolle Mikrowelle ohne viel Schnickschnack und gut für den Preis. Perfekt, dass es Mikrowellen- und Grillfunktion gibt. In der Anleitung stehen sogar die Angaben um einzelne Lebensmittel aufzutauen bzw. zu kochen.

Funktion top. Optik top

Einwandfrei zu bedienen. Allerdings bisher nur erwärmt und aufgetaut .

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wir haben uns diese Mikrowelle bestellt. Sie wurde aber leider defekt geliefert. Der Umtausch war kein Problem. Die Bedienung war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst erfüllt sie ihren Zweck.

ein Partner an unserer Seite

Wir benutzen die Mikrowelle sehr viel. Erst war gegen die alte Mikrowelle die Bedienung etwas kompliziert, aber öfters wiederholt geht es jetzt ruck zuck und wir sind bei allen Zubereitungen sehr zufrieden.

Super Preis

Für die Bedienung gibt es von mir nur 3 Sterne! Mit den Drucktasten ist es mist! Warum nicht auch ein Drehschalter? Ansonsten ist die Micro einwandfrei! Das Silber sieht auch edel aus!

Gut

Weitere empfehlen

Schönes Gerät

Die Mikrowelle sieht gut aus und läuft leise.... Bedienung könnte einfacher sein aber wenn man sich damit erstmal vertraut gemacht hat, kommt man damit klar.

Schöes Gerät

Schöner Design, schöne Farbe und ist auch nicht zu gross. Für eine kleine Küche perfekt. Habe es als Geschenk für meinen Sohn gekauft und noch nicht ausprobiert. Aber aussehen top.

ganz in Ordnung

Schnell geliefert, auch ganz in Ordnung. Für mich leider etwas zu klein. Die Maße des Garraums waren in der Beschreibung nicht angegeben, deshalb zurückgschickt.

Funktioniert, sieht gut aus

Bisher kannte ich nur Mikrowellen mit der Möglichkeit 90/180/360/600/800 Watt direkt einzustellen. Hier ist das eher ungewöhnlich umständlich.

Kleine Mikrowelle

Die kleine Mikrowelle nimmt wenig Platz in Anspruch, wärmt das Essen gut auf. Die auftau Funktion funktioniert super. Leicht zu bedienen und übersichtlich

Eine gute Entscheidung für den preis

das Gehäuse ist aus Metall, Und das war die Überraschung! So schnell Start ,Grill, Kombi! Die kleine schöne Fenster! Das war eine gute Entscheidung für den Preis !

Microwelle

Viele Funktionen ,man braucht einige Zeit um diese Mikrowelle richtig zu bedienen. Mit dem Grill bin ich nicht so zufrieden ,alles andere passt aber.

Gut !

Super Mikrowelle, einfache Bedienung, Als einziger Nachteil würde ich nur nennen das es kein Rad für die Watt Zahl gibt, die umzustellen ist ein wenig kompliziert