Hanseatic Mikrowelle 619166, Grill, 20 l, silberfarben

Super Gerät mit minimaler Tiefe

Lange habe ich nach Einer geeigneten Mikrowelle gesucht. Sie sollte in der Tiefe nicht tiefer sein als meine Küchenhängeschränke 40cm. Das ist gar nicht so einfach da die meisten tollen Geräte mit vielen Funktionen auch die Funktion Heißluft beinhalten. Diese Mikrowellen sind leider in der Tiefe nur viel tiefer als meine Küchenhängeschränke die schon ein Standardmaß haben. Bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis und dem chicen Aussehen war diese Mikrowelle die einzige die meinen Wünschen entsprach. Und wenn man einmal die Bedienungsanleitung komplett in Ruhe gelesen hat sind die möglichen Programme und Anwendungen auch sehr einfach zu verstehen und zu bedienen. Ich bin mit dieser Mikrowelle mehr als zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top die Bedienung ist denkbar einfach. Ich habe keine vergleichbare Maschine gefunden die meinen Wünsche entspricht, nämlich einer Tiefe von 34 cm an und nicht so klobig in meiner Küche hervor steht. Super platzsparend und sieht super chic aus - keinesfalls billig. Kombi Funktionen mit Mikrowelle und Grill... Ein wirklich guter Kauf den ich nicht bereue.

Garnicht schlecht!

Unsere alte Microwelle hatte ausgedient also hier vorbei gesehen und diese gekauft. Wir veranstalten mit der Microwelle keine großen Back- und Bratmanöver. Optisch ist sie gut verarbeitet und passt in das Gesamtconzept der Küche. Obwohl sie vom Garraum die selbe Literzahl wie die alte aufweist, wirkt der Innenraum kleiner aber alles passt wie gewohnt. Bei der Erstinbetriebnahme der Grillfunktion gab es schon einen unangenehmen, intensiven Geruch welcher aber nach 10 Min verschwand. Die erste Bedienung war intuitiv, alles andere bedarf der Anleitung die aber gut leserlich und verständlich ist. Ja, einige bemängeln bei Stromausfall die Neueinstellung der Uhrzeit aber das war bei meiner alten Microwelle auch, nur funktionierte die auch wenn keine aktuelle Uhrzeit eingestellt war. Kauf ok. Zufriedener Kunde.

Preis-Leistung einwandfrei

Habe eine Mikrowelle gesucht, bei der auch kleine Zeitintervalle relativ genau einstellbar sind, um z.B. einfach mal eine Butter zu schmelzen. Eigentlich hätte mir ein Drehknopf gereicht, habe jedoch kein Gerät mit "Feinjustierung" gefunden (bei meiner alten Mikrowelle war es bis 2 Minuten via Drehknopf in kleinen Intervallen einstellbar). Daher die Entscheidung für dieses Gerät getroffen. Für meine Zwecke (benutze die Mikro nicht so oft und schon gar nicht zum Kochen, sondern nur zum Aufwärmen) absolut in Ordnung. Keinerlei Grund zu Beschwerden. Von meiner Seite Kaufempfehlung!

ein rundum gelungenes

Diese Mikrowelle erfüllt alle Erwartungen in Funktionalität und Design. Lässt sich spielend bedienen wenn man schon mal eine benutzt hat, auch ohne die Anleitung erst zu studieren. Das Beste an diesem Modell ist die Platte und keinen Drehteller. Dadurch passt alles viel besser rein und warm wird es genau so gut wie mit Drehteller.

Mikrowelle super schick

Also die mikrowelle ist klein aber fein. Schickes aussehen und Bedienung ist auch kein Problem etwas nach lesen und schon hat man den dreh raus. Sie hält was sie verspricht. Desin ist super schick. Es wertet die Küche auf und die Frau ist glücklich. Ich würde sie wieder kaufen und weiter empfehlen.

Diese Mikrowelle ist top, tut was sie verspricht, hatte vorher fast die gleiche nur von einem anderem Hersteller, leider ging sie kaputt, würde sie an alle bestens weiterempfehlen...ein großes Lob auch an Otto für die schnelle und unkomplizierte Lieferung, so wie ich es von Otto gewohnt bin

Schnell geliefert und leicht zu bedienen

Endlich mal ein Elektrogerät mit einer Bedienungsanleitung, die leicht verständlich und gut zu lesen ist. Diese Mikrowelle entspricht genau dem, was wir uns gewünscht haben. Einfach, kompakt, ohne unnötigen Schnick-Schnack und vom Design auch ansprechend.

Mikrowelle ist ständig in Benutzung. Und ...

Mikrowelle ist ständig in Benutzung. Und leistet gute Dienste. Auch größere Teller passen hinein. Die Bedienung ist leicht und geht schnell, da man nicht mit 20 Voreinstellungen überfordert wird.

Ein Artikel der echt super ist und für den preis soviel Funktionen hat. Ich war in verschiedenen Läden und da hab es nicht für den preis eine gute Mikrowelle .Und dann noch in Silber einfach perfekt

Gute Mikrowelle 🤙

Ich benutze es nur zum Erhitzen von Speisen. Die Grillfunktion wird nicht benötigt. Anschließend bin ich sehr zufrieden 😁 🤙

Dieses Gerät kann man gut weiter empfehlen .

Habe mein Privileg Mikrowellengerät nach 26 Dienstjahren gegen dieses Hanseatic-Gerät getauscht-aus gutem Grund: Macht einen sehr stabilen Eindruck,einfach in der Handhabung und es ist preiswert.

Tolle Mikrowelle

Die Mikrowelle wurde innerhalb eines Tages geliefert, - super! Optisch sieht sie sehr schön aus und ist einfach und logisch zu bedienen. Besonders gut ist, dass auch kleine Zeitintervalle einzustellen sind! Der Garraum ist mit 20 l groß genug, um Speisen oder auch Körnerkissen zu erwärmen. Ansonsten nutzen wir nur die Auftaufunktion, die ebenfalls prima funktioniert. Preis-/Leistungsverhältnis sind okay!

Wunderbar!

Ein klasse Artikel. Sauber verarbeitet und sieht in der küche top aus. Gerät ist nicht zu laut und bietet mit seinen Funktionen zu diesem Preis ein klasse Zusatzgerät in der küche.

Sehr gut, alle speisen sind Ganz schnell...

Sehr gut, alle speisen sind Ganz schnell warm. Ist klein aber kompakt! Viele Funktionen und was ich sehr wichtig finde, die kindersicherheit!

***** Sterne für einen Verkäufer! Vielen Dank

Die Microwelle ist wunderbar ! Aussehen gut, das Design schön die Microwelle kann man guten Gewissens weiter Empfehlen.

einfach zu bedienen

super schnelle Lieferung, einfach zu bedienen, da wir hauptsächlich etwas erwärmen eine top Mikrowelle für wenig Geld

Eine kleine Mikrowelle

Ist auf den Bildern Größer als in echt. Für einen Haushalt mit einer Person ausreichend.

Geht schon

Sieht gut aus, Grill ist sehr schwach, reicht gerade mal um Würstchen zu erwärmen!

Kann man bedenkenlos kaufen.

Klein und kompakt. Macht alles, was eine Mikrowelle machen sollte. Schönes Design.

bin sehr zufrieden ,,beschreibung ist...

bin sehr zufrieden ,,beschreibung ist gut zu verstehen ,und handhabung auch einfach

Sehr zufrieden.perfekte mikrowelle und top preis.würde ich immer wieder kaufen

Absolut zufrieden mit der Mikrowelle

Gute, preiswerte Mikrowelle in Silberoptik. Mit allen Programmen die man braucht.

bin zufrieden

Tolle Mikrowelle die ihren preis wert ist. Schön stabil

Guter Artikel

Einfache Handhabung, kein unnötiger Schnick Schnack

Habe eine Mikrowelle gesucht, bei der auch ...

Klein, aber fein

Die Mikrowelle macht optisch einen schönen Eindruck. Ich war sehr überrascht, als ich die Mikrowelle auspackte, denn das Gehäuse ist aus aus Metall, auf dem Foto in der Beschreibung sah es eher nach billigem Plastik aus. Die Mikrowelle wurde für eine Ferienwohnung angeschafft. Bisher haben die Gäste noch nichts negatives darüber berichtet. Ich selbst kann nur über einen Probelauf berichten. Das Gerät ist ein wenig laut. Dafür gibt es einen halben Stern Abzug. Der andere halbe Stern ist für die Gebrauchsanweisung. Sie ist sehr ausführlich und leider nur auf deutsch (das macht es notwendig die Gäste jedes Mal einzuweisen) , sollte in Zeiten zunehmender ausländischer Mitbürger und Touristen zumindest in Englisch mit angeboten werden.

Eine zuverlässige Mikrowelle

Die Mikrowelle ist gut verarbeitet und das Rad wird so schnell nicht abfallen, was ich sehr gut finde, da hier gerne gespart wird. Ansonsten tut sie was sie soll. Ein Minuspunkt gibt es allerdings für das laute Piepsen am nach dem die Zeit abgelaufen ist. Mir persönlich ist es zu laut und ich habe das Gefühl, das sogar die Nachbarn mit bekommen, wenn ich mir etwas erwärme... Wer allerdings kein Problem damit hat kauft sich hier ein gutes Produkt.

Eine Mikrowelle, wie sie sein soll.

Naja, eine Mikrowelle wie sie sein soll. +30 Sekunden Schnellstart, Grill-, Kombi- und Auftauprogramme, Leistungsreduzierung zwar nur mit Prozentangaben, aber dafür auf 70 Watt reduzierbar z.B. um einem Hefeteig die nötige Startwärme fürs Aufgehen zu geben. Kleine Minuspunkte: Das Spaltmaß zwischen Türe und Bedienteil, und das sehr kleine Fenster.

Hanseatic Mikrowelle 619166, silberfarben

Ich benutze die Mikrowelle täglich zum Brötchen aufbacken und zum Essen aufwärmen. Außerdem nutze ich sie oft für mein Körnerkissen. Hatte vorher den selben Typ bei Schwab gekauft und war immer damit zufrieden. Aber irgendwann hat halt auch eine Mikrowelle Ihr Alter erreicht und muss ausgetauscht werden. Ich würde sie jedenfalls immer wieder kaufen. Preis-Leistung sehr zufriedenstellend.

praktische Mikrowelle

Die Mikrowelle ist einfach zu bedienen.Sie hat ein schönes Gehäuse.Sie entspricht den Anforderungen einer ganzen Familie.Vom Schulkind bis zur Oma jeder kann sie nutzen.Besonders gut ist die Bedienungsanleitung.Einfach und mit großer Schrift.