Home affaire 2-Sitzer Noris, mit Zierknopfheftung im Rücken, skandinavischer Stil, Holzfüße

Bezaubernd & bequem

Ich musste mich etwas verkleinern und bin von einem Vier- auf diesen Zwei-Sitzer umgestiegen. Ich bin überaus glücklich mit meiner Wahl. Die Couch hatte ich in fünfzehn Minuten aufgebaut, einfach die Beine anschrauben (klappt auch super allein) und fertig! Die Farbe ist klasse, dabei aber nicht aufdringlich. Der Stoff überzeugt mich ebenfalls. Die Katzenhaare sind mit einem Fusselroller leicht und schnell entfernt - anders als bei meiner alten Couch. Die Polsterung ist superbequem und sogar ein Mittagsschläfchen (mit angezogenen Beinen) ist gut möglich. Würde sie ein zweites Mal kaufen!

Sehr schön, aber unbequem

Wir haben die komplette Garnitur aus Zweisitzer, Dreisitzer und Sessel gekauft. Die Möbel sind sehr schön, auch die Farbe (petrol) ist toll. Leider ist die Polsterung aber aus einem scheinbar sehr billige Schaumstoff gefertigt. Schon nach kurzer Zeit bilden sich Kuhlen in der Sitzfläche und man sitzt nicht mehr bequem. Wir haben uns bei Otto beschwert und warten aktuell noch auf eine Einschätzung durch die Fachleute von Otto. Aktuell würden wir aber keine Weiterempfehlung abgeben.

Ein sehr, sehr schöner zweisitzer in ...

Ein sehr, sehr schöner zweisitzer in struktur fein braun. Hübsch und modern im scandiclook. Und auch für eine frau superleicht aufzustellen. Füße einschrauben, aufstellen, wohlfühlen

ein Hingucker

wir haben uns diesmal für weniger Sofa entschieden und nicht bereut.der 2-Sitzer ist ein Hingucker und hat eine gute Sitzqualität.

Etwas zu Teuer

Meiner Meinung etwas zu Teuer Qualität ist ok könnte aber besser sein Aber geht nich on Ordnung

Super schicke & hochwertige Couch

Sehe stilvoll und vorallem bequem. Gute Verarbeitung. Würde ich jederzeit wiederbestellen.

Super schöne Couch. Tolle Verarbeitung, lässt sich angenehm darauf sitzen.

Ich würde jeder empfehlen Hat mir richtig ...

Ich würde jeder empfehlen Hat mir richtig gefällt

schöne Farbe!

frohes Farbe und Elegant steht im zimmer sowie bequem :)

Sieht sehr wertig aus

Tolles Produkt, schöne Farbe und man sitz auch gut darauf!

Tolles Sofa

Tolles Sofa. Sehr guter Sitzkomfort u. Verarbeitung.

Nur als Deko brauchbar!

Am 10.11.21 bestellt, am 2.2.22 geliefert und am 4.11.22 ausrangiert, da es völlig durchgesessen war. Die offenbar minderwertige Schaumstoffpolsterung ist nichts für Leute, die ihr Sofa gerne ausgiebig nutzen wollen und auch gerne immer auf dem selben Platz sitzen. Bereits nach wenigen Tagen bildete sich die Sitzmulde, nach wenigen Wochen saß ich auf meinem Platz schon deutlich tiefer als auf dem daneben (ich bringe keine 60 kg auf die Waage und bin berufstätig). So durchgesessen war mein altes Sofa nach 20 Jahren nicht. Auch für ein günstiges Sitzmöbel eine schlechte Qualität!!! Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war das Sofa übrigens noch für 470 € zu haben.

Toller Sitzsofa

Wir wollten ein neues Sofa, auf dem man sich einfach mal schnell gemütlich hinsetzen kann. Und diesen Zweck erfüllt es super. Man sitzt sehr bequem, insbesondere auch durch die stabile und gepolsterte Rückenlehne. Wir hatten früher ein Sofa mit Kissen und das hier ist zum Sitzen viel besser. Die Farbe Petrol ist auch richtig schön. Leider hatte Otto es erst fälschlicherweise in Grau geliefert, wir haben es dann aber gleich wieder mitgegeben und der Otto Kundenservice hat sich vorbildlich und schnell um eine Ersatzlieferun gekümmert. Dadurch hatten wir es dann sehr schnell auch doch in der richtigen Farbe erhalten.

Schnuckeliges Sofa

Das Sofa kommt in einem Karton und einem Schonbezug aus Flies. Die Beine sind schnell angeschraubt - dazu braucht man keinerlei Werkzeug. Die Beine befinden sich bei Lieferung im Sofa hinter einem Reißverschluss. Nachdem es seinen Platz fand, setzte ich mich. Der Schaumstoff/Polsterung ist eher als hart zu bezeichnen, aber soft genug eine gute Sitzqualität zu bieten. Bei der Sitzhöhe hatte ich Bedenken, da ich 190cm lang bin, aber ich sitze perfekt darauf! Sauber verarbeitet, grade Nächte. Ich bin äußerst zufrieden mit dem schnuckeligen Zwei-Sitzer.

Eigentlich schön !

Lieferung perfekt ! Artikel war als Küchensofa gedacht , passte irgendwie doch nicht , zu niedrig , zu schmal , zu weich... Inzwischen steht das Sofa seperat im Esszimmer und lädt manchmal zum Kurzverweilen ein. Sieht gut aus und das war's auch schon.

Dekorativ und bequem.

Wegen Verkleinerung meiner Wohnung, mussten auch meine Sitzmöbel kleiner ausfallen. Skeptisch habe ich den Zweisitzer und passenden Sessel bestellt und war bei der Anlieferung sehr positiv überrascht.....würde ich jederzeit wieder kaufen.

Unser neues Küchensofa

Für den Küchentisch ist die Höhe gerade noch passend aber das wussten wir vorher laut den Angsben schon. Das Material sieht sehr gut aus und passt perfekt. Die Lieferung dauerte 6 Wochen. Für den reduzierten Preis kann man hier nichts falsch machen.

Tolles, kleines Sofa. Lieferung bis an die Tür. Habe zuerst die Füße gesucht; sie befinden sich aber in einer Tasche an der Unterseite des Sofas. Aufbau war sehr einfach. Sofa ist hochwertig, bin sehr zufrieden.

Nicht gemütlich

Sofa ist etwas hoch, man hat deshalb keinen Sitzkomfort. Lieber was anderes kaufen. Zwei sterne nur weil sie klein ist und braucht nicht viel Platz

Tolles Sofa

Bequemes und stylisches Sofa. Hab es in meinem Esszimmer gestellt auch weil es Farblich schön dazu passt. Easy Lieferung - nur Beine dran schrauben.

Tolles Sofa!

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Qualität und Preis stimmen, wie gewohnt Home Affaire.

Rundrum zufrieden

Tadellose Anlieferung, super Design, super bequem. Bin vollkommen zufrieden mit dem Zweisitzer in petrol.

Super Sofa

Ein super Sofa welches Sein Geld wert ist. Klein und in nur 5 Minuten alleine ausgepackt und aufgebaut.

Ein schönes Sofa!

Wie erwartet, gute Qualität, schöne Farbe, sehr bequem! Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln.

Wir sind rundum zufrieden mit Material, ...

Wir sind rundum zufrieden mit Material, Größe, wie gesagt wir werden weiterempfehlen

Schickes Sofa

Wirklich schöner Hingucker und Einzelstück in einer guten Verarbeitung und Farbe

Nicht stabil zum sitzen überhaupt Schrott ...

Nicht stabil zum sitzen überhaupt Schrott auch die Material..

Sehr schöne 2er sitzer

Bin sehr zufrieden. Montage leicht. Sitz konfortable. Bin momentan glücklich

Die Sofa ist sehr gut und angenehm es ist weich und hoch