s.Oliver Strandkleid (mit Bindeband) im Alloverdruck, Sommerkleid im Ethno-Stil

Auf dem Bild ist viel schöner

Auf dem Bild sieht das Kleid viel schöner aus.Im Natur ist auch viel kürzer. Habe knielanges Kleid gesucht wie auf dem Bild. Bin 1.64cm groß.

Schöne Farbe

Sah toll aus auf dem Foto, aber war an mir eher sackartig, schade

Seeehr figurbetonte Passform

Leider nichts für mich, obwohl ich eine normale Figur habe und sonst auch eine 38 trage.... Hier was jede noch so kleine Speckfalte abgebildet trotz des bunten aufregenden Musters.... Ein Blickfang stellt leider der Intimbereich da, da genau hier das Mosaik zusammen trifft. Alles in allem - nichts für mich. Leider.

tolle Farbe, verliert aber schnell die Form

Das Kleid hat wirklich eine schöne Farbe, schmeichelt der Figur, zumindest die ersten Stunden, dann verliert es aber leider schnell die Form und schlabbert dann sehr. Eventuell kann man hier wirklich eine Größe kleiner bestellen. Aufgrund des Formverlustes, denke ich, Preis-Leistung passt nicht zusammen. An der Qualität haperts also, dessen muss man sich bewusst sein.

Schöne Farben, angenehmer Stoff

Schöne Farbe, leichter angenehmer Stoff. Fällt leider sehr klein aus, daher habe ich es noch mal größer bestellt. Da ich nicht gerade vom Körperbau bin, sondern Kurven habe, muss man hier darauf Schengen, da das Kleid sonst in der Taille etwas weiter ist, aber an der Hüfte leicht „hängenbleibt“

toller Stoff/Farbe

Toller Druck in tollen Farben, lockerer Look. Leider hing das Kleid locker am Rücken/Oberweite herum. Hab eigentlich eine normale 34/36, könnte obenrum deutlich straffer sitzen, damit es nicht wie ein Nachthemd schlottert.

Schöne Farbe und interessantes Muster

Schönes Material, tolle Farbe mit interessantem Muster. Gründe, warum ich das Kleid bestellt habe. Angezogen macht es leider keine gute Figur. Auch mit Gürtel sah es nicht besser aus. Darum ging es zurück.

Hübsches Strandkleid

Kleid ging leider zurück, Kleid an den Hüften zu knapp geschnitten. Material ist angenehm weich, Farbe wie auf dem Foto.

Tolle Farbe

Ein hübsches Strandkleid , aber für mich leider zu kurz. Länge geht bei mir ( 1,76 m ) bis zur Mitte des Oberschenkels

War enttäuschend

Schlichter Schnitt, Muster ist angezogen gewöhnungsbedüftig sieht auf dem Bild schöner aus. Der Preis ist für das Kleid zu überzogen ging daher zurück.

Leichtes Strandkleid

Schönes leichtes Strandkleid. Für heiße Tage super. Leider ist es nach der ersten Wäsche etwas eingelaufen. Geht vermutlich als Reklamation zurück

schöne Farben für den Sommer....

... schöner Stoff, schön leicht. Schlussendlich war das mit den Schleifen an den Schultern mir persönlich zu viel, deshalb zurück.

Nicht wie erwartet

Am Bild sieht es schön aus, aber man muss schon perfekte Figur haben, dass es nicht wie ein Sack aussieht. Farbe und muster ist schön.

Strandkleid mit Tailengürtel

Das Kleid ist farblich sehr schön,nur bei Größe 44 nicht figurgünstig.Mussteces leider zurück senden.

Figurbetontes Kleid

Leider nichts für mich, obwohl ich eine normale Figur habe und sonst auch eine 38 trage war es mir zu eng. Die Farbe war mir zu grell.

Kleid

Material gut Farben abgestimmt schön Schaut etwas billig aus ganz einfach für ausgehen nicht Strand ja Geht zurück

Tolle Farbe - für schlanke Frauen zu weit

Kleid von der Farbe her klasse - leider musste ich es zurückschicken,. da ich es - trotz Gürtel in der Taille zu weit fand. SCHADE!

Zu dünn

Qualität entsprach meiner Meinung nach nicht dem Preis, Stoff zu dünn. Muster gefiel mir auch nicht so gut.

Luftiges Kleid

Pflegeleichtes, luftiges Sommerkleid. Kein bügeln notwendig. Seitennaht hat sich nach dem Waschen leider verzogen.

Angenehmes Tragegefühl. Für mich leider zu ...

Angenehmes Tragegefühl. Für mich leider zu wenig auf Figur geschnitten, keine Taille, daher ging der Artikel zurück.

Schlechte Passform

Die Farbe ist sehr schön, aber der Schnitt ist leider überhaupt nicht figurbetont. Daher ging das Kleid zurück

Strandkleid

Super schöner Print und gute Qualität, aber mir war die Farbe zu kräftig.

Stoff wirkt günstig

Das Strandkleid hat leider gar nicht gefallen. War super dünner Stoff. Habs wieder weggeschickt. Schade

Farbdruck ist wunderschön....

.... aber der Fasson? Ohne Bindergürtel formlos und mit zumindest nicht mein Fall. Schade ging zurück.

Schönes Kleid.

Bei 1,79 war mir das Kleid zu kurz. Daher zurück. War ansonsten ein schönes Kleid.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid sitzt gut und hat eine schöne Farbe. Gewaschen habe ich es allerdings noch nicht.

Leider zu lang

Schöner leichter Stoff. Leider fällt das Kleid nicht schön, es ist mir zu lang.

Sommerlich

Farben schön ,aber der Schnitt hat mich nicht überzeugt.Geht deshalb zurück.

Das Muster war mir dann leider doch etwas zu viel in kombination mit der farbe

Farbe super

Farbe super Schnitt gefällt mir nicht Länge ok leichtes Sommerkleid