s.Oliver Strandkleid (mit Bindeband) im Alloverdruck, Sommerkleid im Ethno-Stil

Schickes und lässiges Kleid

Schickes Kleid, sofern die Träger auf der Schulter richtig gebunden sind. das ganze erfordert etwas Übung und im besten Fall wohl auch ein Paar helfende Hände, aber dadurch ist es natürlich auch etwas individualisierbar. Durch die freie Kordel ist das Kleid auch figurbetont. Allerdings gefiel mir der Stoff nicht so gut und dafür war es mir dann zu teuer. Insgesamt aber ein schönes Sommerkleid, was sicher nicht nur am Strand getragen werden kann.

lässiges Kleid

Dieses Kleid hat eine tolle Farbe, eine optimale Passform und eine gute Länge. Der Stoff ist schön leicht, aber nicht durchsichtig. Wem die Bänder zu lang oder zu umständlich zum Binden sind, der kann mit etwas Geschick diese Bänder kürzen und unauffällig festnähen, wenn die richtige Länge gefunden wurde. Ich werde es im Urlaub auf Tauglichkeit testen.

sieht toll aus

für mich könnte es etwas länger sein, schade, dass es bei den meisten Sachen keine Langgrößen gibt, aber für Strand und Garten ist es Okay, super Farbe und Muster, sieht toll aus. Schwanke immer zwischen Gr. 40 und 42, aber hier reicht mir die Gr. 40

Super Sommerkleid

Die Größe paßt optimal, Farbe und Qualität des Stoffes sind Super. Ist nicht nur für den Strand geeignet. Kann man im Alltag auch tragen, da es sehr bequem sitzt. Für das Geldwürde ich es immer wieder kaufen.

Tolles Strandkleid. Angenehmer Stoff und ...

Tolles Strandkleid. Angenehmer Stoff und super leicht. Hätte es gerne behalten, aber ich komme mit den Trägern nicht zurecht.

Geniales Farbspiel

Klasse Farbe, lediglich das Binden an den Schultern ist Anfangs gewöhnungsbedürftig

Die Optik von diesem Kleid ist sehr schön. ...

Die Optik von diesem Kleid ist sehr schön. Auch die Farben leuchten sehr schön.

Farbe und Schnittform gut, aber...

Farbe und Schnittform gut, aber für mich (1,60 m groß) zu lang. Ging zurück

der Sommer kann kommen

Die Qualität fühlt sich gut an. Die Größenangabe hat auch gepasst.

Tolles Kleid in toller Farbe

Kleid ist sehr schön. Weich fließender Stoff. Allerdings ein bisschen dünn, daher zeichnet sich auch ein kleines Bäuchlein deutlich ab. Ich denke auch eine Nummer größer behebt das Problem nicht, denn es sitzt ansonsten gut. Die Farbe ist so leuchtend wie abgebildet. Ich überlege noch ob ich es behalte oder zurück schicke. Es ist wirklich ein wunderschönes Kleid.

Tolle Farbe!

Ein klasse Sommerkleid in einer himmlischen Farbe.. Ich bestelle Sommerkleidchen immer etwas größer, weil ich es nicht so eng mag und mit Körbchen E etwas mehr Platz brauche. Hier war das auch nötig. Hätte ich eine normale 42 bestellt, wäre es eine zweite Haut gewesen.. So sitzt es schön locker. Nutze es ohne Bindeband. Die Träger sind für mich okay um die Länge und Ausschnitt einzustellen! Stoff etwas dünn, aber als Strandkleid absolut in Ordnung. Der Preis ist allerdings viel zu hoch für diese dünne Qualität.

Größer bestellt , sitzt trotzdem nicht locker

Bin 1,62 m groß, trage Größe 42/44 und habe Gr.46 bestellt damit das Kleid schön locker sitzt. Ich habe das Kleid bereits eine Nummer kleiner gehabt. Beide Größen sitzen bei ,mir zu mindest gleich . Hat man etwas Bauch und einen weiblichen Po, dann kaschiert es nicht wirklich. Farbe ist super , Stoff auch sehr weich und angenehm. Ich habe es leider zurück geschickt.

Zufrieden

Das Kleid hat eine optimale Länge, trage es ohne Gürtel, und die Farben sind schön leuchtend, jedoch gefällt es mir im Internet besser, habe es trotzdem behalten, vergleicht man es online nicht ist es OK. Nur die Bändel zum binden an den Schultern finde ich nicht optimal, die Bändel hängen runter und jucken, da wäre die Lösung wie bei den BH's zum verschieben besser gewesen.

Schönes luftige Strandkleidchen.

Durch die geknoteten Träger kann man das Kleid bzw. den Ausschnitt gut anpassen. Ich habe es wegen meiner großen Oberweite in Gr. 46 bestellt. Der Rest braucht 42. Aber das Kleid paßt perfekt. Wer wirklich 46 tragen muss, sähe darin aus wie Wurst in Pelle. Also lieber 2 Nummern größer nehmen. Ansonsten angenehmes Zragegefühl und sieht gut aus.

Super schöne Farbe und gute Passform

Das Strandkleid hat eine gute Passform und der Stoff ist meines Erachtens qualitativ hochwertig. Die Länge ist knieumspielend und kaschiert gut kleine Problemzonen. Farbe und Muster gefallen mir sehr gut, weil sie harmonisch Ton in Ton sind. Mir persönlich würden allerdings normale, anstelle der zu bindenden Träger noch besser gefallen.

Schön luftig

Ich habe mir das Kleid für die Freizeit bestellt und finde es sehr hübsch. Es ist schön luftig und locker und die Qualität ist ebenfalls gut. Sicherlich ist es nicht das richtige Modell, um es auf der Straße zu tragen, dafür ist es einfach zu freizeit- bzw. strandmäßig. Aber für diese Zwecke ist es hervorragend geeignet.

Tolle Farbe !!

Ich habe das Kleid nach den Bewertungen ausgesucht und muss sagen super Kleid mit super Passform. Ich habe zwei Größen bestellt, hier wollte ich auf Nummer sicher gehen... das war nicht nötig 36 passte perfekt. Musste aber leider das Kleid zurück senden...Farben ganz toll aber für mich zu klein gemustert deshalb Artikel zurück.

Türkise Leichtigkei!

Gutes Material, 100%ige Passform wegen genauer Grössenbestellung, strahlende Farbe türkis, luftig leicht und trotzdem gut angezogen...aber ohne Gürtel sieht es femininer aus! Ziehe den geflochtenen Stoffgürtel als Armband an...passt! Schöne Kombi! Das Frühjahr kann kommen...jetzt schon!

tolle Farben, schönes Sommerkleid

Das Kleid ist wirklich schön, die Farben sind genau wie abgebildet. Der Stoff ist sehr dünn, was ich gut finde. Die Größenangabe passt auch. Es sitzt auch bei weiblichen Rundungen schön, aber das ist meistens so bei Esprit und s.Oliver Kleidern. Ein Abzug gibt es für den Preis, da ich den doch sehr hoch finde.

Schönes Kleid

Wie von S. Oliver gewohnt ein angenehmer weicher und luftiger, bügelfreier Stoff. Das Muster und die Farbe auch sehr schön. Das Kleid wurde von mir zurückgesandt, da ich mich mit der Länge nicht wohl fühlte. War bei meiner Größe von nur 1,60 m. Ging weit über die Knie . Stand mir leider nicht.

Tolles Kleid

Es ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Bänder von den Trägern sind aber für meinen Geschmack viel zu lang, von daher 1 Stern Abzug. Das Band für die Taille ist meiner Meinung nach überflüssig, da es in derselben Farbe ist und nicht auffällt. Man kann es auch gut ohne tragen.

Hübsches Strandkleid, leider etwas teuer

Kleid sieht gut aus und passt auch gut. Qualität ist ordentlich. Dafür, dass es aus einem einfachen bedruckten Jerseystoff ist und nicht sonderlich raffiniert geschnitten, ist es im Preis relativ teuer. Deshalb einen Stern Abzug. Hab es trotzdem behalten, da mir das Muster gefallen hat.

Sieht schön aus

Kleid hat tolle Farbe, wie abgebildet. Habe 36 u. 38 bestellt. Behalte 36. Kaschiert das Bäuchlein leider nicht. Könnte auch etwas kürzer sein. Geht mir bis zu Knie bei 1, 69 m. Es liegt ein geflochtener Bindegürtel in gleicher Farbe bei. Damit sieht es besser aus als ohne.

Ausgefallenes Muster

Das Kleid liegt wie angegossen am Körper. Das Muster ist harmonisch am Kleid verteilt. Die Träger kann man sich individuell binden. Um die Taille ist ein Gürtel bzw. eine Kordel in Zopfmuster vorhanden den man je nach Bedarf binden kann.

Super luftiges Sommerkleid

Sehr angenehmer Stoff,tolle Farben und gute Länge. Da ich mehrere Kleider zur Auswahl bestellt habe,musste es allerdings zurückgehen ,weil es zu sehr anliegt.Vielleicht bestelle ich es mir später noch einmal eine Nummer größer!

Ein sommerliches Kleid mit einem ...

Ein sommerliches Kleid mit einem gleichmäßigen schönen Muster. Auch der Stoff ist angenehm zu tragen und durch die geknoteten Träger individuell einstellbar. Ich behalte es trotz dem etwas höheren Preis da es mir gut gefällt.

Schönes Strandkleid

Die Farbe ist sehr schön, der Stoff ist T-Shirt-Stoff, aber angenehm zu tragen. Ich trage es allerdings fallend ohne Gürtel. Habe es allerdings eine Größe größer bestellt, damit es etwas lockerer fällt.

Nettes Strandkleid!

Ein leichtes Kleidchen für heiße Tage und den Strand. Der Stoff ist sehr einfach und luftig. Es trägt sich locker und bequem. Ist jetzt aber nicht Aufregendes. Ich hab es für den Urlaub am Meer gekauft. Dafür genau richtig!

Strandkleid

Die Farbe des Kleides ist wirklich sehr schön, wie auf dem Bild. Der Schnitt ist auch gut. Leider ist der Stoff so dünn, dass es nur als Strandkleid genutzt werden kann. Ich hätte es gerne für alle Tage gehabt.

Sehr schön, für mich persönlich aber nichts

Das Kleid sieht toll aus, Farben und Muster gefallen mir sehr gut. Mir war 44 ein bißchen zu eng. Das Kleid ist nichts für mich, weil mich die Binderei der Träger nervt. Aber das ist Geschmackssache.