s.Oliver Strandkleid (mit Bindeband) im Alloverdruck, Sommerkleid im Ethno-Stil

tolle Qualität

Super tolle leichte Sommerware. Das Kleid ist etwas länger als vermutet. Mal schauen, ob es sich mit dem Gürtel noch etwas raffen lässt. Die Passform ist perfekt, nichts trägt auf oder kneift. Die Farbe ist wie abgebildet und leuchtet herrlich.

Tolles Kleid

Passt wie angegossen Angenehm auf der Haut Farbe wie abgebildet. Nicht nur am Strand einsetzbar. Werde es auch anderweitig in der Freizeit tragen. Der Sommer kann kommen.

Ein super Teil!

Genau wie abgebildet, tägt sich toll. Habe eine Nr. größer bestellt und das war auch gut so. Sonst würde es figurbetont eng anliegen.

Ein echter Hingucker

Das Strandkleid ist ein echter Hingucker. Qualität und auch die Farbe passen prima zum Sommer.

Der Sommer kann kommen

Tolles, leichtes passgenaues Sommerkleid, nicht nur für den Strand geeignet. Top.

schickes Strandkleid aber nur für Schlanke

Das Kleid sieht im Orginal wirklich so aus wie auf dem Katalogfoto...Farbe und Muster sind wirklich schön gewesen. Das Material ist zwar dünn...perfekt für den Sommer aber trorzdem nicht durchsichtig. Habe mir das Kleid in Gr. 38 bestellt...trage manchmal sogar Gr. 36...es hat zwar gepasst aber man sah wirklich jedes Gramm zu viel am Bauch und auf der Hüfte...und so fühle ich mich nicht wohl. Die Träger zum binden fand ich auch nicht so optimal...da bräuchte man jedesmal Hilfe. Deshalb gings zurück. Hätte es gerne behalten denn sie Farbe und das Muster sind echt ein Hingucker!

tolles Strandkleid

Das Strandkleid von s.oliver hat eine tolle, leuchtende Farbe. Aufgrund einiger Bewertungen habe ich mir das Kleid in Größe 42 bestellt, obwohl ich ansonsten Größe 40 trage. Dieses Kleid in Größe 42 war mir dann doch etwas zu weit und ich habe es daraufhin zurückgeschickt. Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen und ich habe es noch einmal in Größe 40 bestellt.

Klasse Kleid !

Der nächste Sommer kommt bestimmt ! Dieses Kleid ist für den Urlaub perfekt

Schönes Strandkleid

Mir gefallt das Kleid in Groesse 44 sehr gut, es passt gut und ich hab mir es extra ein bisschen größer bestellt, dass es nicht so eng anliegt. Perfekt für meinen nächsten Strand Urlaub. Der Stoff ist auch angenehm zu tragen.

Schönes, farbenfrohes Kleid

Ich habe das Kleid in meiner üblichen Größe (38) bestellt. Passt super. Sehr bequemes, schöner, weicher Stoff, sehr angenehm zu tragen, fällt gut. Die Träger kann man individuell knoten. Kräftiges Türkis, wie abgebildet, gefällt mir sehr gut. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein leichtes, schönes Sommerkleid

Das Kleid paßt sehr gut. Es fällt kleiner aus als ein ähliches von Melrose. Könnte eventuell nach öfterem Waschen etwas ausleiern, aber mit den Prozenten ein Glücksgriff. Kann ich weiterempfehlen.

Tolles leichtes Sommerkleid

Das Kleid ist aus einem schönen leichten angenehmen Stoff in schönen Türkistönen. Es sitzt super leicht und schmeichelt der Figur. Die Größe fällt normal aus.

Sehr schönes Strandkleid

Macht eine tolle Figur, die Träger lassen sich verstellen daher kann man es für seinen Geschmack anpassen. Die Farbe ist etwas dunkler aber trotzdem sehr schön und ideal für den Strandurlaub. Aus der Waschmaschine, auf die Wäscheleine und anziehen!

toll

sehr schönes leichtes Sommerkleid aus angenehmen Stoff. Die teils hier beschriebene Problematik mit den zu bindenden Trägern kann ich nicht nachvollziehen - einfach in der richtigen Länge knoten und fertig. Ich bin sehr zufrieden

Genau wie auf dem Bild, tolles Kleid und ...

Genau wie auf dem Bild, tolles Kleid und sehr schöne Farben und Muster! Ist sehr figurbetont, deswegen besser eine Nummer größer bestellen. Die Quasten an den Schulterriemen sind ein tolles Detail, fürs Waschen aber jederzeit abnehmbar.

Sehr schönes Sommerkleid

Schickes und bequemes Sommerkleid. Tolle Farben und schönes Muster. Sehr angenehm zu tragen, die Größe fällt normal / wie erwartet aus. Läßt sich am Strand genauso wie in der Stadt und mit ein bißchen Glitzer-Beiwerk auch abends.

Ein tolles Kleid!

Die Farbe ist super, wie abgebildet. Der Stoff ist schön fließend und luftig. Die Größe stimmt. Trage immer 36. Passt wie angegossen. Die Länge bei meiner Körpergröße 1,65 m ist ideal, bis kurz über dem Knie.

Tolles Kleid

Ideal für heiße Tage. Bikini anziehen, Kleidchen drüber und ab ins Schwimmbad. Trage Größe 42. Hab eine Nummer größer bestellt, weil ich solche Sommerkleidung gern locker trage. So hab ich's mir vorgestellt.

Schönes Kleid

Das Kleid sitzt super, man muss dazu jedoch einen sehr flachen Bauch haben. Daher ging es zurück .Tolle Qualität

Tolle Farben

Die Farben sind sind sehr kräftig und passen gut zu sonnengebräunter Haut. Es ist sehr praktisch, dass man das Sommerkleid an den Trägern selbst binden kann, so ist es individuell anpassbar.

Ein Toller Einteiler, der sich super tragen lässt. Das Material ist pflegeleicht, knittert nicht und sitzt toll. Für den Sommer und Strandurlaub ist der Artikel prima geeignet. Er ist pflegeleicht

Strandkleid

fühle mich sehr wohl, perfekt zum Bikini am Strand, Bänder sind sehr praktisch, ein sehr schönes Muster, intensive Farbe und ein angenehmer dünner Stoff, bin sehr zufrieden

Wunderschönes leichtes Kleid

Ich liebe dieses Kleid, habe es für den Urlaub bestellt und es kam rechtzeitig an. Es ist ein Hingucker, tolle Farben und Muster! Passt perfekt und ist für den Strand wunderbar.

Ideales Sommerkleid

Das Kleid ist schon was Besonderes,die Farbe und das Material gefallen mir.Am Strand und im Garten ist man perfekt angezogen. Durch den Gürtel kann ich die Länge individuell einstellen.

Sommer pur

Schöne Qualität zu einem kleinen Preis, angenehm kühl an warmen Tagen, richtig gutes weiches Gefühl auf der Haut. Die Größe ist perfekt,der Stoff ist auch nach mehreren Wäschen noch top

Schönes leichtes Strandkleid

Passt perfekt und sehr schönes Muster! Optimal für den Sommer im Garten oder am Strand. Für die Arbeit vielleicht etwas zu leicht und locker. Den Gürtel braucht man eigentlich nicht.

tolles Kleid

Schönes Sommerkleid in frischen Farben. Angenehm weicher Stoff. Das Gürtelbändchen ist für mich überflüssig, ich trage es lieber ohne.

Wunderschönes Sommerkleid

Bin sehr begeistert von dem Kleid👌Farbe, Muster, Schnitt und Stoff alles top und auch die Grösse passt. Auch der Preis is Ok Also ganz klare Kaufempfehlung

luftiges Strand und Sommerkleid

Wunderbarer anschmiegsamer Stoff. Perfekte Passform. Leuchtende Farben genau wie in de Artikelbeschreibung. Eignet sich als Strand und Sommerkleid. Absolut empfehlenswert

Passt perfekt

Das Kleid ist super für den Strand geeignet. Sitzt perfekt in Gr. 36 (169cm/66kg). Die Kordel wird frei drum gebunden, hier gibt es keine Schlaufe zum durchziehen.