Google Home Wifi (Doppelpack) WLAN Router Wireless Lautsprecher

Rundum zufrieden

etzt haben wir das Google Wifi bereits eine zeitlang im Einsatz und ich muss sagen, wir sind positiv überrascht. Wobei überrascht ist vielleicht der falsche Ausdruck, weil wir bereits mehrer Google Home/ Chromecast Geräte im Einsatz haben und dadurch eigentlich die Gute Qualität und Funktionsweise kennen. Hier Hat sich Google bei seinem Wifi System nicht lumpen lassen und unserer Meinung was ähnlich qualitativ gutes hingestellt. Aber fangen wir vorne an: Verpackung & Design: Die Verpackung ist wieder in einem modernen Style gehalten und sehr schick. Genauso schick wie das Design der Geräte selbst. Schlicht zeitlos, rund... irgendwie typisch Google :-) Aufbau & Einrichtung: Der Aufbau und die Einrichtung ist das der Google Wifi App kinderleicht. Man installiert zuerst die App und wird dann Schritt für Schritt weiter geleitet. Als Erstes schließt man den ersten Basis Spot an das Modem oder den Router an. Nach kurzer Benennung des Wifi Namnes und VErgabe des Passwortes ist der auch schon Betriebsbereit. Das gleiche Prozedere folgte dann mit dem 2. und 3. Wifi Gerät. Hier ein kleiner Tipp, am besten zuerst alle drei Wifi Punkte direkt an dem Router im Raum anlernen und später in den entfernteren Räumen platzieren. Unser Basis Punkt steht um Hauswirtschaftsraum im Erdgeschoss. Unser 2. Punkt im Wohnzimmer mit Blick nach draußen auf die Terrasse. unser dritter Punkt steht im Obergeschoss im Büro. Die drei Punkt sind zwar nicht super optimal positioniert (zumindest laut App) aber es funktioniert einwandfrei mit dem Wechsel der Punkte. die App: Die App ist echt super einfach und sehr einfach zu bedienen. Von Einrichtung bis hin zum Chekc wenn das System mal läuft habe ich da ncihts zu beanstanden. Erfahrung & Vergleich mit Fritzbox: Als Erfahrung kann ich ganz klar sagen, dass wir mit dem Google Wifi sehr zufrieden sind. Da wir parallel auch eine Fritzbox im Betrieb haben und zwei dazugehörige Repeater (ebenfalls von Fritz) bin ich sogar sehr begeistert. Warum fragt ihr euch. Weil ich nicht mehr an einem Repeater kleben bleibe. Ein Kurzes Beispiel: Ich bin im Erdgeschoss und mit dem dortigen Repeater verbunden. gehe ich jetzt ist Obergeschoss, so bleibt man Handy in der Regel noch an dem Repeater unten angemeldet und wechselt leider nicht automatisch zum Repeater im Obergeschoss. Egal ob das Wifi der Repeater den gleichen Namen hat oder unterschiedliche. Und genau dies meistert Goole Wifi. Das Handy wechselt zum besseren Access Point und zeigt vollen Empfang, im Gegensatz dazu habe ich mit dem Fritzbox System nur einen Balken vom Repeater im Erdgeschoss. Ich hatte auch gelesen, dass die Geschwindigkeit mit Google Wifi nicht so gut sein soll, dies kann ich allerdings nicht bestätigen. Als "normaler" User habe ich da gar keinen unterschied gemerkt. Dazu kommt auch, dass wir bisher noch keinen Ausfall oder Neustart hatten, das ist echt super. Oder zumindest habe ich davon dann nichts mitbekommen. Im vergleich zum parallel laufenden Fritzbox Repeater, der schon mehrmals "hängen geblieben" ist. Ein Hinweis allerdings noch an dieser Stelle. Man sieht die Geräte, die am Google Wifi System hängen dann nicht mehr in der Fritzbox. Heißt man sollte sich klar entscheiden was man einsetzen möchte und dann den Fokus drauf legen. Ich habe momentan einen Misch Masch und da ist es schon komisch, wenn man manchmal aus Gewohnheit in die Fritzbox schaut um wegen eines Gerätes was zu kontrollieren und es da aber nicht findet :-) Zusammengefasst: Wir sind super zufrieden und werden jetzt auch das Fritzbox System zurückbauen und komplett auf Google Wifi umstellen. Daumen hoch.

Innovativ und Stark

Ich bin mit den Google Home Wifi Wlan Routern sehr zufrieden. Ich habe sie im ganzen Haus verteilt und ein perfektes Mash Netzwerk geschaffen. Egal wo ich mich befinde habe ich 100 % Wlan. Besser geht's nicht. Per App steuerbar ist die Google Home Wifi ein kleines, deisgnvolles Wunder :-) Ich kann sie sehr empfehlen.

Gut, einfach und unkompliziert!

Es gab wahrscheinlich noch nie einen Router der so einfach einzurichten war, wie Google Wifi. Einfach die Google Wifi App aus dem Play Store bzw. App Store laden, den Anweisungen folgen und fertig. Achtung: Man braucht für die Einrichtung zwingend ein Gerät mit mindestens Android 4.0 oder iOS 8. Ebenso ist ein Google Account zwingend notwendig. Mit einem einzelnen Google Wifi Router lässt sich bereits eine 50-140 Quadratmeter große Wohnung mit WLAN versorgen. Zwei Google Wifi Router decken eine Fläche bis 280 Quadratmetern ab. Eine Limitierung wieviele Google Wifi Geräte sich maximal zusammenschalten lassen gibt es nicht. Die einzelnen Google Wifi Geräte lassen sich außerdem über Netzwerkkabel verbinden. So erreicht man noch bessere Geschwindigkeiten, als wenn man diese drahtlos kommunizieren lässt.

Tolles wlan

Jetzt geht unser wlan in jeder Ecke des Hauses. Toll. Auch sehr einfach zum installieren.

schnelle einfache Einrichtung, super WLAN-Abd

Wir wohnen in einer 125m² Maisonette-Wohnungen. (2. und 3.OG). Bisher war es mir nicht möglich in allen Bereichen der Wohnung eine vernünftige WLAN-Abdeckung zu erreichen. Unser Router steht im Zentrum der unteren Etage. Da hatte zur Konsequenz, dass an den Enden der oberen Etage und auf dem Balkon kein WLAN mehr zur Verfügung stand. Wir haben es bisher mit WLAN-Repeatern, Verstärkern oder PowerLAN/DLAN versuchet. Aber auch das brachte nicht die erwünschten Effekte. Entweder ist die Verbindung nicht stabil, oder die Geschwindigkeit ist nicht konstant und ausreichend. Google Wifi versprach endlich eine vernünftige Lösung. Die Zugangspunkte haben einen Durchmesser von etwas mehr als 10cm und sind ca. 7cm hoch. Dabei sehen sie schlicht und elegant aus. Der erste Zugangspunkt wird mit dem Router und dem Strom verbunden. Alle weiteren benötigen nur die Stromversorgung. Die Einrichtung funktioniert kinderleicht. Nachdem man die App installiert hat, wird man schnell durch die Einrichtung geführt. Hierzu wird allerdings zwingend ein Google-Konto benötigt. Durch QR-Codes auf der Unterseite der Geräte braucht man keine Daten händisch eingeben. Alles funktioniert super einfach und schnell und ist (selbst bei 3 Zugangspunkten) nach 10 Minuten erledigt. Ein Web-Interface existiert bei Google Wifi nicht. Die Administration ist auf die App beschränkt. Jeder Zugangspunkt hat 2 Gigabit Ethernet-Ports (abzüglich des einen für die WAN-Verbindung) über die weitere Geräte per LAN angeschlossen werden können. Da die Google Wifi kein Multicast unterstützen, ist dies für Entertain leider nicht nutzbar. Die WLAN-Abdeckung und Geschwindigkeit ist super. Wir haben endlich in allen Ecken der Wohnung und auf dem Balkon schnelles WLAN (selbst unten vor dem Haus und im Hinterhof). Geräte im 2.5GHz WLAN sind fast generell mit ca. 56MBit/s verbunden. Mein Samsung Tablet mit 5GHz zeigt 585Mbit/s an. Falls die Abdeckung nicht ausreichen sollte, kann das Google Wifi jederzeit durch weitere Zugangspunkte erweitert werden. Alle Einstellungen werden ausschließlich über die App vorgenommen. Die Darstellung hier ist sehr klar und übersichtlich. Man sieht jederzeit die verbundenen Geräte und kann Tests laufen lassen. Man kann ein Gast-Netzwerk eingerichtet und Geräte für eine bestimmte Zeit priorisieren. Zusätzlich kann man das WLAN pausieren oder einen Zeitplan für definierte Geräte einrichten, sodass für die Geräte der Kinder zur Schlafenszeit oder während der Hausaufgaben das WLAN ausgeschaltet ist. Eine zeitliche Begrenzung für die WLAN-Geräte der Kinder gibt es allerdings nicht. Auf Vieles hat man keinen Einfluss. Der IP-Adressbereich ist auf 192.168.86.x festgelegt und es ist zwingend der DHCP des Google Wifi vorgegeben. Auch der WLAN-Kanals kann nicht beeinflusst werden. Dieser wird dynamisch angepasst und optimiert. Dies sind aber alles keine wirklichen Einschränkungen und für den normalen Anwender nicht relevant. Ganz im Gegenteil. Es ist super, dass einem alles abgenommen wird, man sich um nichts kümmern muss und alles einfach nur perfekt funktioniert. Google Wifi ist darauf ausgelegt schnell und einfach eine sehr gute WLAN-Abdeckung zu erreichen. Diese Disziplin absolviert es mit Bravour. Wir verwenden dauerhaft mindestens 15-20 Geräte im WLAN (Smartphones, Tablets, Internetradios, Google Home, Amazon Echo, ...) und damit hat Google Wifi keinerlei Probleme.

Es geht nicht besser

Ein ein Provider (Name nenne ich jetzt mal nicht) verlangt, dass die Zweitkarte dauerhaft mit demselben WLAN verbunden ist, um Bundesliga oder On Demand sehen zu können. Das war in der Gartenhütte nicht möglich. Ich hab jetzt die Google Wifi Geräte und es funktioniert. Ich hab noch WLAN, obwohl ich mich überhaupt nicht mehr auf dem Grundstück befinde. Hätte nie gedacht, dass die Geräte so einen guten Empfang haben, bzw. senden. Meiner Mutter habe ich ein Gerät in ihr Schlafzimmer gestellt, da mein Vater gerne Sport schaut. Sie ist daran natürlich nicht interessiert. Da alles über mein WLAN läuft, war dies in ihrem Zimmer nie möglich und sie konnte ihre Serien nicht streamen. Das Gerät steht bei mir im Dachgeschoss (Wohnzimmer). Bei der Einrichtung hatte ich echt Magenkribbekn, da sie sich schon sehr gefreut hatte. Ich dachte, dass das Signal bis dahin nicht reicht. Ihr Zimmer ist auf der anderen Seite des Hauses, Erdgeschoss. Und siehe da, sie hat vollen Empfang. Ich kann den Feldweg entlang gehen, und habe immer noch Empfang. Da bei mir alles über WLAN läuft - Licht, Handy, Tablet usw. muss ich mich einfach auf das Signal verlassen. Das war vorher nicht möglich. Meiner Alexa musste ich 10x sagen, dass sie doch bitte das Licht ausschalten soll. Heutzutage ist es nunmal so, dass die Technik sich weiterentwickelt und man neue Dinge ausprobieren kann. Ich bin sehr froh, dass Google ein Produkt entwickelt hat, welches das Signal einfach mal hervorragend sendet. Das ist wirklich ein Produkt, welches man positiv bewerten MUSS! Prima...

Endlich im ganzen Haushalt gute Wifi Verbindu

Ich verwenden seit einigen Tagen das Google Wifi Mesh System und bin total begeistert davon. Bisher hatten wir zuhause immer das Problem, dass wir in einigen Räumen eine sehr schlechte Wlan-Abdeckung hatten bzw. sogar gar kein Wlan. Dies ist nun Vergangenheit, da die Google Wifi Geräte sich untereinander verbinden und somit dem Smartphone, Notebook, Tablet oder was auch immer immer die beste Verbindung zugewiesen wird. Das Hin- und Herschalten zwischen den Geräten bekommt man eigentlich gar nicht mit. Die Installation der Geräte ist auch Kinderleicht. Man benötigt dazu aber die Google Wifi App. Das Erste Gerät wird per Lan-Kabel mit einem freien Steckplatz an seinem Rooter (z.B. FritzBox) verbunden. Dann scannt man mit der Google Wifi App den QR Code ab und vergibt dem neuen Netzwerk einen Namen sowie ein Passwort. Dann ist das Gerät auch schon fertig eingerichtet. Die weiteren Google Wifi Geräte können jetzt im Haus verteilt aufgestellt werden. Hier habe ich einige Zeit gebraucht und die passenden Plätze zu finden. Die App sagt einem dann aber ob die Verbindung gut oder noch nicht so gut ist. Als alles eingerichtet war, habe ich das Wlan von meiner Fritz-Box deaktiviert und nun bin ich nur noch mit Google Wifi online und das mit einer viel besseren Verbindung als zuvor. Ich kann daher Google Wifi für alle die Probleme mit Wlan haben nur weiterempfehlen.

Funktioniert bestens!

Da wir an einigen Orten im Haus sehr schwachen Empfang haben, wollte ich das Google Wifi mit 3 WLAN Empfängern austesten..Es ist leicht in Betrieb zu nehmen, ich hatte ja etwas bedenken das ich das nicht hinbekomme aber es war wirklich kinderleicht anzuschließen. Das Set beinhaltet 3 WLAN Empfänger und damit hat man auch auf dem Balkon oder in Räumen wo sonst nur ein schwaches WLAN Signal ist, auch starken Empfang.... Es funktioniert wirklich sehr gut und die Reichweite ist auch beachtlich... Man schließt einen der 3 Empfänger direkt an den Router an und die anderen 2 kann man dort platzieren wo man sich ein stärkeres WLAN Signal wünscht...Also bei uns kann man den Unterschied wirklich deutlichst merken..Wir wohnen auf dem Land und haben eher langsames Internet und daher sind uns die 3 WLAN Empfänger wirklich sehr hilfreich, da unsere Verbindung oft auch zusammengebrochen ist sobald mehrere Smartphones im WLAN aktiv waren..Seit wir das Google Wifi haben haben wir dieses Problem nicht mehr...Ich muss sagen das Gerät verstärkt unser WLAN extrem und es ist wirklich einfach praktisch, da man es immer anschließen kann wie man möchte...Man muss es in eine Steckdose stecken und es verbindet sich dann automatisch mit der App und funktioniert ohne Probleme...

Super einfache Einrichtung des WiFi und Stark

Google WiFi lässt sich als Mesh-Netzwerk auch für Laien innerhalb von wenigen Minuten einrichten. Das Setup benötigt lediglich den Anschluss an den DSL- oder Kabelrouter (Modem geht wohl laut Anleitung auch) und der Einrichtung der WiFi-Nodes selbst über die iOS oder Andorid App. Für die App-Einrichtung muss an sich nur der Barcode des ersten Nodes gescannt werden. Alles weiter macht das System selbsttätig. Alles in allem habe ich für die drei Nodes in Summe nicht länger als 10 Minuten benötigt, wobei ich die Standorte vorher bereits ausgewählt hatte... Alles in allem habe ich in unserer Wohnung (120qm, eine Etage) nun in allen Räumen nahezu 100% Abdeckung erhalten! Der Energieverbrauch liegt mit 1,5 Watt (idle) bis 3 Watt (aktiv) auch im guten Bereich. Einziger Wermutstropfen: Das WLAN wird dediziert als eigenes Netz aufgespannt und es gibt bis auf Port-Weiterleitungen keine Möglichkeiten in andere Netze zu NATen/Routen und so das LAN vollständig zu Brücken/integrieren... aber das ist auch wirklich nur für technisch interessierte eine Einschränkung, den meisten dürfte es sogar sehr entgegen kommen :-)

volle Bandbreite - überall

Wir haben eine Wohnung von gut 80 m² über zwei Etagen. Bisher war der W-LAN-Empfang ein den "entlegenen" Räume nicht so berauschend. D.h. der Datenstrom war mau bzw. brach auch häufig ab, was je nach Anwendung sehr ärgerlich sein konnte. Jetzt kann ich seit ein paar Wochen das Google-WiFi-System testen. Unsere Wohnung ist seitdem mit einem erstklassigem Empfang vollständig abgedeckt. Wir sind total begeistert. Überall ist jetzt Streaming möglich, auch parallel. Die Einrichtung der Geräte erfolgte über die Google-WiFi-App. Ein PC oder Laptop sind dazu nicht notwendig. Updates sollen automatisch von Google installiert werden. Für Familien sicherlich eine interessante Funktion, ist die Möglichkeit per App einzelnen Geräte im W-LAN verwalten zu können. So kann man beispielsweise die Smartphones oder die Laptops der Kinder für bestimmte Seiten sperren und die Nutzungszeiten einschränken. Wer in Google nicht nur eine Datenkrake sieht und sich für einfache und komfortable Technik begeistern kann, sollte hier unbedingt zugreifen. Der Dank der Familie wird Ihnen sicher sein. Klare Kaufempfehlung!

Endlich konstantes WLAN

Fazit: Für uns ein wirklich ausgereiftes System, was endlich funktioniert, mit der richtigen Aufstellung haben wir es geschafft bis ins Dachgeschoss bei unseren 180qm mit drei Boxen sehr gutes-gutes Internet zu schaffen, auch im Garten können wir nun WLAN nutzen. Die Verbindung bleibt bei uns konstant stabil und es gab bisher keine Abbrüche oder Fehler. Auch sind nun viele Steckdosen wieder frei bei uns, da wir das D-LAN endlich abbauen konnten. Auch der Leistungstest ist toll, so kann man mal sehen, wieviel MBit überhaupt ankommen. Den Preis empfinden wir, als doch etwas hoch, da entscheiden sich einige vielleicht doch für den 20€ Repeater, aber ich sag euch der Empfang ist tausendmal besser, als wie bei den Repeatern und die Installation geht super schnell über die App vonstatten. Wer konstant gutes WLAN haben möchte im gesamten Haus, der wird seine Freude haben, denn auch das Design passt sich gut allen Wohnstilen an.

Zuverlässiges WLAN Router System

Wir sind von Google Wifi begeistert, da wir nun in unserem Einfamilienhaus eine sehr gute WLAN Abdeckung bis in den letzten Winkel des Hauses haben. Die Einrichtung des Routers über die Google Wifi App ist intuitiv und sehr einfach. Das gesamte System ist innerhalb weniger Minuten konfiguriert und einsatzbereit. Das System macht insgesamt einen sehr zuverlässigen Eindruck und mit dem tollen Design bereichert es die Einrichtung des Hauses. Auch die Funktionen des Routers, wie z.B. ein Familien WLAN zu konfigurieren um die Geräte der Kinder zu bestimmten Zeiten zu sperren oder ein Gerät zu priorisieren sind toll gelungen. Bei Problemen bietet das System eine intuitive Netzwerkdiagnose, so werden Probleme wie eine zu langsame Internetverbindung schnell und zuverlässig erkannt. Insgesamt können wir das System uneingeschränkt weiter empfehlen.

Toller Artikel, einfach zu installieren

Mit der heruntergeladenen Google Wifi App ist die Installation kinderleicht und funktioniert ohne Probleme. Mit den neuen Wifi-Zugangspunkten konnte ich das gesamte Haus tadellos vernetzen, so dass jetzt überall eine lückenlose, zuverlässige WLAN-Abdeckung herrscht. Die Funklöcher gehören damit der Vergangenheit an. Mit dem Google Wifi erhalte ich somit durch das vermaschtes Netz immer die schnellste WLAN-Verbindung. Besonders gut gefällt mir das Design. Die Geräte braucht man wirtlich nicht zu verstecken. Die Wifi Zugangspunkte passen optimal zu meiner Wohnungseinrichtung. Mit der Google Wifi App kann ich ohne Probleme Internetseiten meiner Kinder kontrollieren bzw. auch ein Gästenetzwerk einrichten. Auch die Sicherheit bei Googe Wifi wird großgeschrieben. Regelmäßig weden automatische Sicherheitsupdates gemacht.

Endlich überall WLAN

Heute schreibe ich mal eine öffentliche Produktrezession 😊 Ich durfte über Markenjury Google wifi testen https://store.google.com/de/product/google_wifi Wir haben drei Stück zur Verfügung gestellt bekommen und benutzen sie seit gut einer Woche. Die Beschreibung war mehr wie dürftig. Aber die App war selbsterklärend. Alle drei Dosen waren innerhalb kürzester Zeit angeschlossen. Dann muss man sich noch in das neue WLAN Netz einwählen und schon hat man keine Funklöcher mehr. Die Jungs können auch ihr Lan daran an schließen für Playstation zb. Ich finde es eine tolle, bequeme, stylische Lösung. Und wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Google wifi Geräte behalten dürften. Dankeschön, dass wir dabei sein durften

Endlich W-Lan überall

Bisher nutzten wir W-Lan Repeater über die Steckdose. Leider war die Netzabdeckung alles andere als zufriedenstellend. Nun nutzen wir den Dreierpack von Google Wifi und ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Teile sehen stylish aus und passen perfekt zur Einrichtung. Die Einrichtung ist kinderleicht und selbsterklärend. Nach nur 10 Minuten ist man startklar. Endlich haben wir in unserem Haus in allen - wirklich allen Räumen W-Lan.Selbst auf unserer Terasse im Garten ist noch ausreichend Empfang. So stelle ich mir W-Lan Nutzung vor. Perfekt.Eine tolle Einstellung ist auch der Kinderschutz. So kann man feste Zeiten / Limite für die Kids vorgeben. Auch die Einrichtung eines Gastzugang ist ganz einfach möglich.

Funktioniert einfach!

Preislich ist es schon eine ordentliche Hausnummer aber es lohnt sich! Super einfache Einrichtung per Google WiFi App (im jeweiligen AppStore zu finden) und es funktioniert einfach. 2 WiFi Points per Mesh im Einsatz, keine Verbindungsabbrüche und keine Aussetzer. Dank der App sehe ich detailliert aufgelistet welches Gerät wieviel Bandbreite beansprucht, wie die aktuelle Internetgeschwindigkeit und die Verbindungsraten netzwerkintern sind. Zusätzlich bin ich in der Lage Verbindungen zu priorisieren, zeitlich einzuschränken und einen Gastzugang einzurichten. Ganz schnell, einfach so. Zusätzlich besteht die Möglichkeit Smart-Home-Produkte anzubinden und mein Netzwerk auch von unterwegs zu begutachten.

Endlich Empfang im ganzen Haus

Was soll ich sagen ? Ich liebe es Wir wohnen in einem kleinen Ort wo die Leitungen eh nicht die besten sind und in einem zweistöckigen Haus war das Internet einfach nur die reinste Katastrophe Ich bin so glücklich dieses Produkt gefunden zu haben !!! Auf jeder Etage steht nun ein Zugangspunkt und ich kann in meinem Büro was ganz oben liegt ohne Probleme arbeiten. Die Einrichtung war wirklich mehr als kinderleicht. Stecker rein, App installieren und alles ging wie von selbst. In die App muss man sich dann etwas reinwuchsen aber die Funktionen sind genial, gerade der Gästezugang ist für mich Gold wert Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung :)

Formschön, einfach und Selbsterklärend

Ich war erst etwas skeptisch, habe schon einen Repeater zu Hause, aber dort wird nicht die volle Geschwindigkeit der Bandbreite erreicht. Jetzt mit den Googel Wifi System habe ich überall im Haus volle 50Mbit und ein sehr Stabiles Signal. Über die Google App und dem QR Code an der Rückseite des Gerätes ist es Kinderleicht mehrere Geräte in das vorhandene System einzubinden. Ich bin am überlegen noch einen dritten zu kaufen, da ich bin in den Garten das Wlan erweitern möchte. Absolute Kaufempfehlung wenn man sein Wlan Stabil erweitern möchte.

Es funktioniert!

Wir hatten mit unserem Router immer wieder Verbindungsabbrüche beim Streamen von Musik und vor allem bei Filmen. Mit Google Wifi gehört dies nun der Vergangenheit an! Die Installation ist dank der einfach gehaltenen App in wenigen Minuten auch für jemanden der kein Fachmann ist erledigt. Die App führt einen Schritt für Schritt weiter. Wir haben dS set mit 3 Geräten und kpnnten eins on jedem Stpckwerk platzieren. Jetzt gibt es besten WLAN-Empfang im ganzen Haus. Problem gelöst und ruckelfreie Filme!

Endlich WLAN

Bevor wir die Google Wifi hatten, hatten wir große Probleme mit unserer WLAN Abdeckung. WLAN im allen Räumen war undenkbar. Nun haben das Dreierpack und wir haben in allen Räumen, im Dachgeschoss und sogar größtenteils im Garten WLAN. Lediglich das Streamen mit dem Smart TV bereitet uns weiterhin Probleme. Der Anschluss und die Einrichtung sind sehr unkompliziert. Es wird lediglich ein Google Konto und eine App benötigt. Diese ist im Google und App Store verfügbar.

Google Wifi

Ich finde Google Wifi einfach genial.Das WLAN in gesamten Haus funktioniert super.Sogar auf der Terasse, im Garten und auf dem Balkon haben wir bestens Empfang.Die familienfreundliche Steuerung über die App, wird bei uns an meisten genutzt.Wie schnell die Kinder am Essenstisch sitzen, wenn das WLAN ausgeschaltet wird.Auch bei den Schlafenszeiten, kann man gut steuern, dass sie Nachts nicht die ganze Zeit am PC oder Handy sitzen.Mit der App hat man alles im Überblick.

Perfekter WLAN-Empfang

Kinderleichte Einrichtung via App am Smartphone. Google Account muss erstellt werden. Übersichtliche App mit Zusatzfunktionen wie z.B. Übersicht Datenverbrauch der angemeldeten Geräte und Priorisierung beim Streamen usw... Das Wichtigste natürlich - endlich lückenloser WLAN Empfang im ganzen Haus. Preis ist hoch, dennoch klare Kaufempfehlung!

Noch nie so eine gute WLAN Verbindung gehabt

Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach und so schnell geht, ein Google Wifi Netzwerk einzurichten! Das ist großartiges Produkt und wahrscheinlich das beste auf dem Markt.Ich kann das Produkt nur jedem empfehlen wir hatten Zuhause immer ein Problem mit der WLAN Verbindung aber seid diesem Produkt läuft alles super.

Gute Übertragungsrate

Zur Versorgung mehrerer Stockwerke mit WLAN ist Google WiFi gut geeignet. Die Übertragungsrate ist auch im Dachgeschoss super. Es kommt aber auf die richtige Positionierung der einzelnen Geräte an, damit das WLAN Mesh gut zusammengerauft. Die Einrichtung und Steuerung per App funktioniert ganz simpel.

sehr praktisch

Ich kann diese Geräte nur empfehlen! Vor allem, wenn man in einem großen Haus wohnt. Wir wohnen in einem Haus mit Keller und 1. OG und vorher hatten wir das Problem, dass wir im Kellergeschoss,keinen Empfang hatten. Und mit dem System haben wir jetzt überall Internet.

Endlich

Kinderleichte Einrichtung mit tolle App. Jedes Gerät lässt sich individuell zeitlich einstellen ob Internet oder nicht. Wir hatten im gesamten 2 Stoch kein Empfang vorher, jetzt tadellos. Besser geht es nicht!

WLAN wie es sein sollte

Endlich schnelles funktionierendes Wöan im ganzen Haus. Wer eine unkomplizierte schnelle wöan lösung sucht, ist hier genau richtig.

Google WiFi

Platzsparendes WLAN System, für eine bessere WLAN Verbindung für alle WLAN fähigen Geräte im Haus.

endlich wlan über alle etagen

auch mit nur 2 geräten kpnnen wir vom dach bis in den keller das wlan netz abdecken.... einfach genial

Funktioniert super!

Schnelle Lieferung, einfache Installation und sehr stabiles Netz!