L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Duschgel Cool Power, Hair & Body

Kälteeffekt funktioniert nicht wirklich

Für meinen Geschmack ein guter Preis für diese Menge an Duschgel. Der Geruch ist durchschnittlich, aber um den Geruch ging es mir eigentlich gar nicht. Ich wollte den „Cool-Power Effekt" testen und war um so mehr enttäuscht, dass er nicht so stark ausfiel, wie ich erhofft habe. Dennoch würde ich das Produkt empfehlen, da man nach dem Duschen erfrischter bleibt, als bei anderen Produkten.

Ein toller Artikel .

Ich habe wirklich schon viele Duschgels auspobiert, aber keines hat mich so richtig überzeugt. Also recherchierte ich ein wenig und wurde bei Loreal Men Expert fündig. Find ich besser als Schweißgeruch... Die Verpackung finde ich ein wenig sperrig - aber der Rest ist völlig OK

Riecht auch sehr gut!

Noch ein Duschgel von Loreal das sehr angenehm und frisch riecht! Gerade zur Sommerzeit hat es sehr gut belebt und erfrischt. Mein Partner verträgt alle Loreal Duschgele sehr gut, nutzt sie aber ausschließlich für den Körper. Das Duschgel ist sehr ergiebig. Nur zu empfehlen!

Cool Power Effekt

Also man spürt schon etwas den Cool Effekt, aber das empfindet sicher jeder anders. Man muss aufpassen nicht zuviel auf einmal zu entnehmen, da es recht flüssig ist. Der Duft ist natürlich am Ende Geschmacksache. Es riecht aber weder unangenehm noch aufdringlich.

Ein gutes Duschgel

Auf dem Duschgel steht zwar bis zu - 4 Grad drauf, aber das stimmt nur teilweise, wenn man sich duscht wird einen schon etwas Kühler, aber bis zu - 4 Grad denke ich wohl kaum. Trotzdem würde ich es mir wieder Bestellen, weil es nach meinen Empfinden sehr gut richt :)

Duschgel Cool Power von L'ORÉAL

Ein angenehmer Herren Duft Die Kühlende Menthol-Wirkung ist ok, Extra-Cooling Kick könnte noch etwas intensiver sein Vorteil: Für Körper, Gesicht und Haare Für einen stressigen Tag, bei hohen Temperaturen oder Hitze..ganz gut !

Sehr erfrischendes Duschen!

Das Duschgel erfrischt wirklich super. Gerade nach dem Sport ist die leicht kühlende Wirkung genau das richtige. Die Haut wirkt nicht übermässig ausgetrocknet nach dem Duschen. Am Besten im Sommer verwenden.

Gutes Duschgel mit leichtem Kühleffekt !!!

Ein gutes Duschgel mit leichtem Kühleffekt, leider ist der Duft danach etwas schwach und hält auch nicht besonders lange an aber das Duschen macht damit Spaß da der Kühlungseffekt angenehm ist.

Tut was es soll

Das Duschgel tut was es soll, mir gefällt's. Ansonsten nicht so refreshing wie beworben, bin aber auch nicht mit sonderlich naiver Erwartungshaltung an 'Cool Power' herangegangen.

Gerne wieder

Kaufe immer die Produkte von L’Oréal Men, alles einfach nur super, kann ich nur jeden empfehlen, und Versand von Otto ist auch top schnell, wenn die Sachen lieferbar sind!

Kann das Duschgel sehr empfehlen, da ich ...

Kann das Duschgel sehr empfehlen, da ich bereits zahlreiche Duschgel für meine sehr empfindliche Haut ausprobiert habe. Spendet sehr gut Feuchtigkeit für die Haut.

Super frisch

Dieses Duschgel ist wirklich beim duschen sehr angenehm auf der Haut, es trocknet nicht aus und riecht richtig gut frisch. Passend für den Sommer.

Erfrischend angenehm

Sehr angenehm und erfrischend, -4 Grad Gefühl stimmt wahrscheinlich nicht ganz, braucht es aber auch nicht... Es riecht super und ist erfrischend.

Gutes Duschgel

Halt ein normales Duschgel von Loreal. Richt man nach dem Duschen auch noch eine Weile, der beschriebene Kühleffekt ist jetzt nicht besonders gut.

Guter Artikel

Das Duschgel ist in Ordnung. Der kühl Effekt ist vorhandenen, allerdings in maßen. Duft ist angenehm. Preis Leistung ok, könnte besser sein

Guter unaufdringlicher Geruch

Tolles Duschgel mit unaufdringlichem und angenehmen Geruch. Der Ice-Effekt ist jedoch nur ein Marketing-Gag - hier ist nichts bis zu -4 Grad ;)

Mega erfrischend

Preisleitungsverhältnis ist gut. Der Geruch ist schön und opulent. Erfrischend und geeignet für sommerliche Hitze und kühle Dusche

Ein wunderbares Duscherlebnis

Ich benutze dieses Duschgel regelmäßig und bin von der belebenden Wirkung sehr angetan. Weiterempfehlen kann ich es auf jeden Fall.

Duschgel mit angenehmem Duft

Duschgel für den täglichen Gebrauch mit angenehmem Duft, wobei sich der Cooling-Effekt in Grenzen hält...

Nach dem Training.. .

.. . Erfrischt das Duschgel total und hinterlässt einen tollen Frischekick. Und die Kombi ist echt praktisch

Mehr versprochen...

Eigentlich ein gutes Duschgel. Aber vom Cool-Effekt hab ich leider nichts gemerkt. Dafür hatte ich es gekauft...

ganz okay

es handelt sich um ein recht gutes Produkt, den -4% Cooling Effekt hat bei mir jedoch nicht angeschlagen..

Tolles All in One Duschgel

Gibt einem ein hervorragendes Frischegefühl . Große Flasche, hält sehr lange. Kaufe ich wieder

Angenehmer Duft nicht nur bei diesen Gel ...

Angenehmer Duft nicht nur bei diesen Gel sondern bei allen Sorten. Bestelle ich schon seit Jahren

Top Artikel

L’oreal ist gute Marke und bis jetzt niemals enttäuscht mit den Produkten. Super Duschgel.

Wirkung früher intensiver!

Der Kühleffekt war deutlich intensiver, als das Duschgel neu auf den Markt kam.

Riecht gut, aber kühlt nur wenig

Das Duschgel riecht gut, aber der Kühleffekt ist schwächer als ich erwartet hatte.

Kühleffekt

Gibt ein schönes Frischegefühl. Relativ große Flasche, Preis Leistung gut.

Sehr erfrischend!!

Dieses Duschgel lässt sich gut dosieren , ist erfrischend und duftet gut !

Tolles Produkt

Der Duft diesen Duschgels ist einmalig auch der Frische Kick ist einmalig!!!