DC Shoes Heathrow TX SE Sneaker

DC Shoes Heathrow

Ich kaufe seit Jahren nurnoch Turnschuhe der Marke DC Shoes. Sie sind wahnsinnig angenehm zu tragen und selbst bei Spaziergängen im Wald über Stock und Stein kein unangenehmes Drücken durch die Sohle.

Sehr schöner Schuh

Qualität und aussehen entspricht der Beschreibung. Man sollte eine Nummer größer bestellen und zum Anziehen braucht man einen Schuhanzieher sonst wird es nichts. Dennoch ist dieser Schuh zu empfehlen

Schöner Schuh

Super leichter Schuh, jedoch am Spann etwas eng gearbeitet und da die Zunge eingenäht ist, kann man dies nicht individuell einstellen. Größenangabe hat jedoch super gepasst!

Sieht am Fuss super aus

Habe den Schuh meiner Tochter geschenkt und er ist heißgeliebt. Da sie überwiegend Jeans trägt ist er der ideale Kombipartner. Würde ihn weiterempfehlen.

schöner Schuh!

Preis-Leistung ist super und der Tragekomfort ist sehr angenehm Fällt allerdings kleiner aus, normalerweise habe ich Gr.40 benötige diesen aber in 41.

Ein Toller Artikel

Der Schuh sieht nicht nur sehr gut aus, sondern lässt sich auch noch sehr gut tragen. Das Material ist auch Top. Kann ich nur weiter empfehlen.

Coole Schuhe für junge Leute

die Schuhe sehen sehr gut aus und sind auch ziemlich schmal geschnitten in diesem Fall genau richtig für meine Tochter.

Richtig super

Weiches angenehmes Tragegefühl, bequem ohne Ende. Aber fallen klein aus, daher empfehlenswert eine Größe größer zu bestellen

Sehen schön aus

Sie Schuhe sehen gut aus, nur leider für breite Füsse ungeeignet. Da man diese nicht auf machen kann zum reinschlupfen

Leicht und bequem

Farbe top, super leicht und bequem, den original Preis hätte ich allerdings nicht dafür bezahlt, fällt kleiner aus

ein schöner Schuh, aber für sehr dünne Füße, ...

ein schöner Schuh, aber für sehr dünne Füße, rutscht der Fuß nicht in sie hinein, Sünde. Sie kommen zurück

Schöner Schuh!

Sehr bequeme und stylische Schuhe. Fallen eine Nummer kleiner aus und eher für schmale Füße geeignet!

Toll!

Einfach großartig! sehr bequem, leicht und bequem. Tolles Design - wunderschön präsentiert am Bein.

schön aber?

leider etwas zu eng geschnitten daher ging er zurück ansonsten ein leichter schöner schuh

Fällt sehr klein aus

Schuh eng

Ansich schöner Schuh allerdings sehr eng. Lieber eine Grösse mehr nehmen

Ein super Artikel würde ich immer wieder ...

Ein super Artikel würde ich immer wieder bestellen

schönes design

leider etwas klein von der passform geschnitten..