Wirth Dekokissen Trondheim B

viel Geld für furchtbare Kissen!

Die gelieferten Kissen entsprechen nicht annähernd der schönen Abbildung (Hier war ein toller Fotograf oder ein Bildbearbeitungprogramm fleissig!). Die Kissen sind in Natura viel dunkler und habe eine ganz grobe Struktur. Chenille halt, aber schlimmer, als die Kissen, die meine Oma früher hatte. Zudem ein winziger Reißverschluss und dann auch noch Synthetik für fast 30€! Habe ich zurück geschickt und es gibt auch keine Kaufempfehlung von mir!

Schöne Kissenhüllen, aber ....

Habe die Kissenhüllen seit ca. 4 Wochen. Heute stelle ich beim Aufschütteln fest, dass das Material welches das Chinellegarn verbindet, sich seitlich der Nähte auflöst. Beim Prüfen des zweiten Kissen stellte ich das gleiche fest. Daher sende ich sie nun zurück. Sehr schade, da optisch sehr schöne Kissenhüllen.

Grausamer Farbunterschied

Die bestellte Farbe war hellblau, vorgestellt wie auf dem Bild. Es ist allerdings etwas gekommen, was nicht im entferntesten Sinne auch nur ansatzweise etwas mit blau zu tun hat und nicht einmal annähernd den Bildern entspricht. Sehr enttäuscht wird die Ware zurück geschickt.

?????

Kissenhüllen die man nicht braucht. Entsprechen nicht im mindesten dem Bild im Online-Shop. Sollten einbläue sein - waskam war dunkelblau mit Farbabstufungen. Sehr enttäuschend. Gehen zurück. Keine Kaufempfehlung.

Entspricht nicht der Farbe auf dem Bild

Die Farbe hellblau entspricht nicht der Farbe auf dem Bild und hat ansatzweise nichts mit blau zu tun eher grün - grau ... Geht leider zurück.

Naja....

Die Kissen weichen meiner Meinung nach komplett von Bild ab. Der Stoff ist sehr dick und die Farbe grau eher ein grün.

Material gefällt mir nicht

Farbe und Material kam leider komplett anders raus als in der Beschreibung

Ein toller Artikel der Spass macht.

Die Natur ermöglicht immer noch den erholsamsten Schlaf: Das Kopfkissen »Dinkel« von my home ist mit Dinkelspelzen aus kontrolliert biologischem Anbau gefüllt. Kopf und Nacken werden ideal gestützt.

Kissenbezüge mit schöner derber Struktur

Kissenhüllen aus einem rustikal derben und schön weichen Chenille. In Natura ist der Farbton apfelgrün nicht ganz so grell wie auf den Bildern.

Gefällt mir

2 schöne Kissenhüllen, die leicht samtig schimmern, was mich aber nicht weiter stört.

Super weich

Die Kissen sind super weich. Das Muster ist auch schön.

Tolle Kissenbezüge!

Sehen super aus, Material sehr angenehm. Zu empfehlen.