Wirth Dekokissen MAREK, Kissenhülle ohne Füllung, 2 Stück

Mehr Schein als sein...

Kein Vorwurf an OTTO ihr seit eh die besten, aber das ist das schlechteste was ich je erhalten habe. Was denkt sich der Hersteller solch eine schlechte Optische Qualität zu solch einen relativ hohen Preis sooooo zu Bewerben. Die Kissen passen nicht wie im Artikel zu sehen ist Optisch zusammen. Die sind weit davon entfernt. Von diesem Hersteller nie wieder. Absolut KEINE Empfehlung.

Wären eigentlich Schöne Kissen,

aber auf meinen sind leider auf einem Kissen nur die Hälfte des Kissen ( jeweils Rück- und Vorderteil) mit Blättern bedruckt und auf dem anderen sind am Rand andeutungsweise Blätter zu sehen. Das ist mir für den Preis zu wenig, gehen deshalb zurück. Vielleicht bestelle ich sie nochmal und hoffe auf mehr Glück.

Entspricht nicht der Abbildung

Leider entspricht das Muster nicht derAbbildung: die Blätter sind nur auf einer Hälfte des Bezuges angeordnet und die Grundfarbe sieht so aus, als hätte Sonneneinstrahlung den Stoff verändert. Das muss natürlich nicht bei jeder Sendung so sein, aber bei mir war es leider so.

Schöne Kissenbezüge

Leider war die Grundfarbe zu gräulich ,nicht so hell wie auf dem Bild. Ansonsten super Qualität was mann für diesen Prei wohl auch erwarten kann. Gingen zurück wegen der Farbe.

Maße nicht wie angegeben

Habe meine Kissen vorher sogar ausgemessen, um auf Nummer sicher zu gehen. Das hat allerdings nichts gebracht - Kissenhüllen waren viel zu klein!

Sind zu klein

Nicht gut Qualität hat mir nicht gefällt habe die zurück geschickt