Wirth Dekokissen MAREK, Kissenhülle ohne Füllung, 2 Stück

Schicke Kissenbezüge

Farbe, Design und Qualität gefallen mir sehr gut. Gut verarbeitet, auch der Reißverschluss. Größe genau wie angegeben. Stoff sehr amgenehm. Auf meiner Couch sehen die richtig GUT aus!

Sehr schön und passend zu den Übergardinen

Hatte vor längerer Zeit die Übergardinen gekauft. Nun fand ich die passenden Kissenbezüge dazu. Gute Verarbeitung.

Super Qualität

Der Artikel ist wie beschrieben, Material, Farbe und Passgenauigkeit stimmen

Hingucker

Sieht sehr gut aus und überzeugt in der seiner Qualität. Habe gleich weitere bestellt.

Sehr schöne Kissenhüllen

Die Kissenhüllen sehen sehr edel aus; sie sind sauber verarbeitet, die Oberfläche glänzt. Das Material ist sehr angenehm, das Muster wirklich schön. Ein Blickfang!!

Super Artikel ...

Das Material wie auch das Muster sind super und passen sich wunderbar meiner neuen Couch an ...

Schön

Schön kräftige Farben

Tolle Farben , schönes Material . Werden perfekt auf meine graue Couch passen. Leider sind die zwei Kissenhüllen identisch und nicht wie auf dem Foto unterschiedlich. Trotzdem gefallen sie mir , würde sie wieder kaufen.

Die Farben sind nicht ganz so kräftig wie ...

Die Farben sind nicht ganz so kräftig wie auf dem Bild, aber auf unserer einfarbigen Sitzgarnitur in Terracotta bilden sie einen wirklich schönen Farbtupfer. Auch die Stoffqualität ist sehr gut.

Hochwertige Hüllen

Ich habe die Hüllen passend zu den Vorhängen gekauft. Beide Produkte sind ihr Geld wert. Hochwertige Stoffe und beste Verarbeitung. Absolute Kaufempfehlung!

Super tolle Kissen

Die Kissen haben mir sofort gefallen. Von den Farben war ich sofort begeistert. Die Qualität ist super. Kann ich nur weiterempfehlen. Passt gut zu einer braunen Couch.

Sehr schöne Bezüge

Diese Bezüge habe ich für unser neues Sofa ausgesucht. Passen hervorragend dazu. Qualität und Verarbeitung sind auch i.O. Daher sehr zufrieden mit dem Artikel

Tolle Kissenbezüge

Farbe und Qualität sind toll. Auf der Couch sehen sie sehr gut aus. Aber für den Preis kann man das ja auch erwarten. Würde sie weiter empfehlen.

Schöner Stoff

Wir haben die Kissenhüllen passend zu den Vorhängen gekauft. Sie sehen sehr schön aus.

Wunderschöne Farbe

Die Kissenhüllen sind zwar nicht billig, aber man sieht ihnen den Preis auch an: superschöne Farbzusammenstellung und ein sehr edel wirkender Preis !

Danke für die schnelle Lieferung, ...

Danke für die schnelle Lieferung, Kissenhüllen sehen gut aus und das Material ist sehr hochwertig würde ich in jedem Fall weiter empfehlen

Tolle Kissen

Die Kissen sind gerade jetzt für die Herbstzeit hervorragend, sie gefielen uns so gut, dass wir noch 2 weitere Kissen bestellt haben.

Sehr schöne Kissen hüllen,

sehen sehr schön aus.Sie sind sehr pflegeleicht. Habe mir gleich den passenden Tischläufer mitbestellt!

Tolle Qualität!! Und super Farben!!

Kann die Bezüge nur empfehlen... sehen toll aus... die Farben sind wie die abgebildeten. Und fühlen sich gut an:-)

Schöne Dekokissen

Qualitativ hochwertig und so schön vom Stoff und Muster her.Sehr schön,bin echt zufrieden.Wieder ein Blickfang im Wohnzimmer.

Zwei wunderschöne Kissenbezüge

Sieht genaus so aus wie im Katalog beschrieben - Qualität sehr gut - leichter Glanz - macht sich top auf dem Sofas

Schöne Farbe!

Ich habe die Übergardinen und dazu passend diese Kissen bestellt!Passt sehr gut...schöne Qualität!

Schöne kissenhüllen

Sehr schön, die Kissen fühlen sich angenehm an. Von der Farbe genau wir auf den Produktbildern.

Artikel ist super

Super schöne Artikel , sehr gute Qualität, ich bin sehr zufrieden und natürlich weiter empfehlen

Tolle Kissenbezüge

Die tollen Kissenbezüge sind super vom Stoff und sehen super aus

Hingucker

Die Hüllen sind ein Hingucker. Material seidig glatt. Farben wie abgebildet.

Super schönes Muster

Toll, empfehlenswert und preiswert. Würd ich wieder kaufen. Der Versand war schnell

Kissenhülle

Habe mir die Kissenhüllen passend zum Tischläufer bestellt. Passt wunderbar.

Sehr hübsch

Sehr schöne Kissenbezüge, hochwertige Qualität. Passen super in meine Stube.