Wirth Dekokissen MAREK, Kissenhülle ohne Füllung, 2 Stück

Schicke Kissenbezüge

Farbe, Design und Qualität gefallen mir sehr gut. Gut verarbeitet, auch der Reißverschluss. Größe genau wie angegeben. Stoff sehr amgenehm. Auf meiner Couch sehen die richtig GUT aus!

Sehr schön und passend zu den Übergardinen

Hatte vor längerer Zeit die Übergardinen gekauft. Nun fand ich die passenden Kissenbezüge dazu. Gute Verarbeitung.

Super Qualität

Der Artikel ist wie beschrieben, Material, Farbe und Passgenauigkeit stimmen

Hingucker

Sieht sehr gut aus und überzeugt in der seiner Qualität. Habe gleich weitere bestellt.

Sehr schöne Kissenhüllen

Die Kissenhüllen sehen sehr edel aus; sie sind sauber verarbeitet, die Oberfläche glänzt. Das Material ist sehr angenehm, das Muster wirklich schön. Ein Blickfang!!

Super Artikel ...

Das Material wie auch das Muster sind super und passen sich wunderbar meiner neuen Couch an ...

Schön

Schön kräftige Farben

Mehr Schein als sein...

Kein Vorwurf an OTTO ihr seit eh die besten, aber das ist das schlechteste was ich je erhalten habe. Was denkt sich der Hersteller solch eine schlechte Optische Qualität zu solch einen relativ hohen Preis sooooo zu Bewerben. Die Kissen passen nicht wie im Artikel zu sehen ist Optisch zusammen. Die sind weit davon entfernt. Von diesem Hersteller nie wieder. Absolut KEINE Empfehlung.

Wären eigentlich Schöne Kissen,

aber auf meinen sind leider auf einem Kissen nur die Hälfte des Kissen ( jeweils Rück- und Vorderteil) mit Blättern bedruckt und auf dem anderen sind am Rand andeutungsweise Blätter zu sehen. Das ist mir für den Preis zu wenig, gehen deshalb zurück. Vielleicht bestelle ich sie nochmal und hoffe auf mehr Glück.

Sieht im Internet ganz anders aus

Ich habe die Kissenhüllen bestellt, da ich dachte, das einige der Blätter auch goldfarben wären. Für mich hat das in der Darstellung so ausgesehen. Aber als die Hüllen kamen, sahen diese einfach nur altmodisch aus. Weiße Kissenhüllen mit bräunlichen Blättern drauf. Hat mir so nicht gefallen, deshalb zurück.

Entspricht nicht der Abbildung

Leider entspricht das Muster nicht derAbbildung: die Blätter sind nur auf einer Hälfte des Bezuges angeordnet und die Grundfarbe sieht so aus, als hätte Sonneneinstrahlung den Stoff verändert. Das muss natürlich nicht bei jeder Sendung so sein, aber bei mir war es leider so.

Schönes Design

Die Kissenhüllen sind aus einem kühlen glatten Material und sehen richtig gut aus. Allerdings wurde an der Länge des Reissverschlusses gespart, so dass beim ersten Beziehen schon die Naht aufgegangen ist. Das dürfte bei diesem Preis nicht passieren.

Schönes Muster

Die Kissenhüllen sind hübsch, allerdings kommt das Muster je nach Schnitt immer in verschiedenen Varianten raus. Auch sind die Farben eher matt als wie abgebildet leuchtend . Daher vier Sterne. Trotz allem sind sie ein eyecatcher !

Tolle Farben , schönes Material . Werden perfekt auf meine graue Couch passen. Leider sind die zwei Kissenhüllen identisch und nicht wie auf dem Foto unterschiedlich. Trotzdem gefallen sie mir , würde sie wieder kaufen.

Gewöhnungsbedürftiger Stoff

Ein schönes Kissen, welches exakt der Abbildung im Shop entspricht. Mir gefiel der Stoff allerdings überhaupt nicht, da bleibt man mit etwas rauen Händen "hängen". Deshalb gingen die Kissen zurück.

Die Farben sind nicht ganz so kräftig wie ...

Die Farben sind nicht ganz so kräftig wie auf dem Bild, aber auf unserer einfarbigen Sitzgarnitur in Terracotta bilden sie einen wirklich schönen Farbtupfer. Auch die Stoffqualität ist sehr gut.

Passend zum Vorgang

Leider ist Muster auf der zweiten Kissen nicht optimal, es ist fast nur Hintergrund Farbe und nur wenig abgeschnittene Blätter, es sieht nicht schön aus.

Schöne Kissenbezüge

Leider war die Grundfarbe zu gräulich ,nicht so hell wie auf dem Bild. Ansonsten super Qualität was mann für diesen Prei wohl auch erwarten kann. Gingen zurück wegen der Farbe.

Hochwertige Hüllen

Ich habe die Hüllen passend zu den Vorhängen gekauft. Beide Produkte sind ihr Geld wert. Hochwertige Stoffe und beste Verarbeitung. Absolute Kaufempfehlung!

Super tolle Kissen

Die Kissen haben mir sofort gefallen. Von den Farben war ich sofort begeistert. Die Qualität ist super. Kann ich nur weiterempfehlen. Passt gut zu einer braunen Couch.

Sehr schöne Bezüge

Diese Bezüge habe ich für unser neues Sofa ausgesucht. Passen hervorragend dazu. Qualität und Verarbeitung sind auch i.O. Daher sehr zufrieden mit dem Artikel

Bin angenehm überrascht. Passt farblich ...

Bin angenehm überrascht. Passt farblich wunderbar zu unserer Wohnzimmerenrichtung. Auch die Stoffqualität gefällt mir sehr gut.

Gefiel uns in Natura nicht

An sich interessante Kissen. Uns gefielen sie jedoch in Natura nicht. Kann aber auch am Einrichtungsstil liegen zu dem sie nicht harmonierten

Tolle Kissenbezüge

Farbe und Qualität sind toll. Auf der Couch sehen sie sehr gut aus. Aber für den Preis kann man das ja auch erwarten. Würde sie weiter empfehlen.

Die Kissenhüllen bestehen aus einem schönen, ...

Die Kissenhüllen bestehen aus einem schönen, edlen, festem Stoff. Die Farben sind in einem schönen beige-braun gehalten. Nicht billig aber das Geld wert

Maße nicht wie angegeben

Habe meine Kissen vorher sogar ausgemessen, um auf Nummer sicher zu gehen. Das hat allerdings nichts gebracht - Kissenhüllen waren viel zu klein!

Schöner Stoff

Wir haben die Kissenhüllen passend zu den Vorhängen gekauft. Sie sehen sehr schön aus.

Wunderschöne Farbe

Die Kissenhüllen sind zwar nicht billig, aber man sieht ihnen den Preis auch an: superschöne Farbzusammenstellung und ein sehr edel wirkender Preis !

Danke für die schnelle Lieferung, ...

Danke für die schnelle Lieferung, Kissenhüllen sehen gut aus und das Material ist sehr hochwertig würde ich in jedem Fall weiter empfehlen