Schiebegardine LUPARA, Wirth, Paneelwagen (1 St), blickdicht, Jacquard, Inkl. Montagezubehör

Qualität geht so...

Total enttäuscht von der Qualität, ungerade geschnitten - sowas fällt am Fenster auf.... Muster schön, Nähte sauber, nur wie gesagt ungerade geschnitten... Das ist meistens der Fall bei Schiebegardinen.... nur hier habe ich gedacht- da die Marke ist - und vom Preis auch nicht gerade preiswert, muss was gescheites sein, aber nein.... Auch sehr Knitter anfällig. Hängt wie ein Sack. Insgesamt enttäuscht...

Preisleistung paßt zu 75%

Farbe ist toll, fast zu 100% blickdicht, sehr gut. Wechselbare Schienenrädchen, Schienengardine war schon am Paneelwagen vormontiert, was ein gutes Zeitersparnis war. Leicht in die Schienen einzuführen. Losider was der Stoff in sich etwas schief, Aber das positive überwiegt. Preis könnte etwas günstiger sein, aber ok.

sieht gut aus

Gardine sieht gut aus, Farbe auch, nur der Stoff schlägt leicht wellen. Ich musste sie kürzen, franst leicht aus,hoffe dass sie sich aushängt.