Schiebegardine LUPARA, Wirth, Paneelwagen (1 St), blickdicht, Jacquard, Inkl. Montagezubehör

Qualität geht so...

Total enttäuscht von der Qualität, ungerade geschnitten - sowas fällt am Fenster auf.... Muster schön, Nähte sauber, nur wie gesagt ungerade geschnitten... Das ist meistens der Fall bei Schiebegardinen.... nur hier habe ich gedacht- da die Marke ist - und vom Preis auch nicht gerade preiswert, muss was gescheites sein, aber nein.... Auch sehr Knitter anfällig. Hängt wie ein Sack. Insgesamt enttäuscht...

Preisleistung paßt zu 75%

Farbe ist toll, fast zu 100% blickdicht, sehr gut. Wechselbare Schienenrädchen, Schienengardine war schon am Paneelwagen vormontiert, was ein gutes Zeitersparnis war. Leicht in die Schienen einzuführen. Losider was der Stoff in sich etwas schief, Aber das positive überwiegt. Preis könnte etwas günstiger sein, aber ok.

Gute Schiebevorhänge. Bin zufrieden.

Die Schiebevorhänge sehen echt doll aus. Sind blickdicht und sind mit anderen Vorhänge kombinierbar.

Schönes Design

Wertige Schiebegardine...fast blickdicht...als Abschluss in Kombination mit unifarbenen Behängen sicher eine tolle Optik. Für mich als Auswahl bestellt .

sieht gut aus

Gardine sieht gut aus, Farbe auch, nur der Stoff schlägt leicht wellen. Ich musste sie kürzen, franst leicht aus,hoffe dass sie sich aushängt.

Edle Schiebegardine

Schiebegardine sieht super aus. Man sieht tatsächlich nichts durch. Das Material ist auch nur zu empfehlen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Nicht mein Ding

Diese "Gardine" hat mir nicht gefallen,weder vom Stoff noch von der Machart. Deshalb ging sie zurück

Dünner Stoff, der blickdicht ist. Nicht ...

Dünner Stoff, der blickdicht ist. Nicht thermogeeignet. Mit dem Muster ein Hinkucker.

sehr zufrieden

Ware gut gearbeitet und gut verpackt. die Lieferung dauert bis 10 Tage

Schöner Blick fang

Sehr schöne farbe, länge einfach zu kürzen, gute Qualität