Wirth Dekokissen LUPARA, Kissenhülle ohne Füllung, 2 Stück

Ein guter Kauf

Die Kissenbezüge sind sehr schön, aus robusten und doch angenehmen Stoff und passen wirklich zu den Verhang, der außderdem angeboten wird. Auch hier möchte ich erwähnen, dass die Farbe "rot" meines Erachtens nicht korrekt ist. Die Grund- und Hauptfarbe ist braun, so wie ich es tatsächlich wollte, aber hätte ich den Stoff der unter "braun" läuft gekauft hätte ich mich bestimmt geärgert. So habe ich bei beiden Artikel eigentlich die "falsche" Farbe bestellt und war doch gold richtig ;)

Kissenhülle

Die Kissenhüllen Bezüge finde ich sehr schön, der Nachteil ist die kleine Öffnung mit dem Reißverschluss die sollte etwas größer sein.

Grün wie der Sommer

Schöne Kissensbezüge, die ich passend zur unseren Wand im Wohnzimmer gekauft habe. Es gibt nichts zu meckern.

Tolle Kissen

Sehr schöne Kissen, gute Qualität für den Preis. Schönes Muster.

Schöne Kissen

Das Muster auf den Kissen fällt etwas blasser aus als auf den Fotos. Ansonsten sind es normale Kissen. Ich hab sie ausgewählt, weil sie am besten zu meiner terra-farbenen Wohnlandschaft passen.

Optisch gut - Qualität könnte besser sein

Die Kissenhüllen entsprechen farblich genau der Abbildung. Die Verarbeitung lässt leider etwas zu wünschen übrig. Der Reissverschluss ist nicht gut vernäht und der Stoff wirft dort falten.

Schöne Kissen

Die Kissen haben ein schönes Muster. Die Farben sind nicht so grell wie auf der Abbildung. Der Stoff könnte etwas dicker sein, ansonsten gefallen sie mir gut.

Die Kissenhülle sieht etwas dunkler aus wie auf der Abbildung.Habe sie mit Kissen einer anderen Farbe kombiniert.Eine gute feste Qualität.

Toller Bezug

Schöner Kissenbezug, wir nutzen es für Dekokissen. Retrofarben, passt perfekt zu unserer braunen Couch. Scheint auch relativ wertig zu sein.

Schöne Kissenbezüge in guter Qualität

Die Bezüge haben ein gutes, festes Material und ich persönlich finde den dezenten Look sehr schön. Ich würde sie wieder kaufen.

Schöne Dekokissen

Ich habe schon länger nach Kissen, die zu meiner Decke passen gesucht. Dieses war eine gute Wahl, Sie sehen top aus.

Schönes Design

Dezentes Muster bringt Abwechslung. Aber auch nicht zu bunt und aufdringlich. Angenehmer Stoff.

Nicht so meins

Für ein Kissen war mir das Material zu rau. Die Farben kommen auch nicht so gut zur Geltung. Deshalb gingen sie zurück

Chic

Sehr schöne Kissenhüllen. Wenig 'Chichi' dennoch raffiniert.

Intensive Farben

Die Kissenhüllen sind wie beschrieben ausgefallen. Die Farben sind sehr kräftig und die Stoffqualität ist sehr gut.

top

sehr schöne Kissen, sehen aus wie im Prospekt. Durch die Reisverschlüsse kann man sie auch gut waschen

Schön

Die Kissen sind von guter Qualität, die Öffnung (Reißverschluss) könnte etwas größer sein.

Nicht ganz wie abgebildet

Farbe kommt nicht ganz wie auf dem Bild aber gut Schön das es verschiedene Formate von gleichem Material gibt.

Schöne Kissen!

Sehr schöne Kissen, kräftige Farben, passend zu unseren Sitzmöbeln. Gute Qualität zu diesem Preis.

Schön

Die Kissenbezüge sind sehr schön anzusehen und fühlen sich gut an. Sie sind ihren Preis wert

Schöne Bezüge

Die Kissenbezüge sind ganz schön.Passen nur nicht in meine Einrichtung, deswegen gehen sie wieder zurück.

sehr schöner Artikel

die Kissenhüllen haben ein schönes Muster und sind Qualitativ Hochwertig werde mir noch welche kaufen

Tolle Kissenbezüge

Passend zu meiner Tischdecke von Otto sehen diese wunderschön aus!

schöne Bezüge

Sind sehr robust und sehen gut aus. Ich werde mir auch für meine restlichen Kissen die Bezüge bestellen.

Toller Hingucker

Zusammen mit dem passenden Läufer ein Hingucker auf unserer Eckbank. Die Qualität ist super.

Super schön anzusehen

Farbe und Material vorzüglich, Gute Verarbeitung, genau wie beschrieben. Würde ich jedem empfehlen.

Gute Verarbeitung und sehr gutes Material. Nicht ganz günstig aber sein Geld wert

sehr schöne Kissenbezüge

Nicht nur schön, sondern laden auch zum gemütlichen ausruhen ein

Material hat nicht überzeugt