Wirth Dekokissen Janine, Kissenhülle ohne Füllung, 2 Stück

Tolle Kissenbezüge

Dekokissen sehen in Wirklichkeit noch besser aus, sind aus hochwertigem Stoff gefertigt, matt glänzend mit einem schönen eingearbeiteten Punktmuster, so dass man nochmals genauer hinschaut. Und das erfrischende leuchtende sonnengelb ist als Komplementärfarbe zu unserem türkisfarbenen Sofa ein absoluter Blickfang! Auch wenn sie nicht gerade billig sind, wir sind über den Kauf sehr froh.

Edle Kissenhüllen

Die Kissenhüllen haben ein sehr gutes Material und verleihen unserer Wohncouch ein edles Aussehen. Ich habe insgesamt sechs davon bestellt. Ist definitiv weiter zu empfehlen.

Ein toller Artikel.

Die Qualität ist gut. Aber die Farbe ist sehr stark. Deshalb passt sie nicht zu den Gardinen. Leider muss ich zurück senden.

Wieder gut gekauft!

Wenn ich diese Kissenhüllen aufgezogen habe, geht im Wohnzimmer die Sonne auf! Gutes Material und die Farbe und das Muster sind toll!

2 tolle Deko-Kissen

Diese Kissen würde ich nochmal kaufen. Passen toll zu meinem gleichfarbigen Teppich.