Schiebegardine Brooklyn, Wirth, Klettschiene (1 St), blickdicht, Inkl. Montagezubehör

Schöner Artikel

Sehr schönes Stoff. Absolut Blickdicht. Preis Leistung stimmt 👍🏼

Herrlicher Stoff

Ich bin absolut begeistert von dem Stoff und dem Muster. Die Vorhänge sehen echt gut aus. Ich muss sie zwar umtauschen, aber nur Aufgrund eines Messfehler. Aber ich möchte auf jeden Fall diese Vorhänge in der richtigen Länge.

Einfach super

Sehr schöne Schiebegardinen und auch Blickdicht! Was mich sehr gewundert hat, dass die Musterung nicht wie abgebildet ist sondern nur bis zur Hälfte, daher einen stern Abzug

TOP Ware

Ein wirklich sehr gute Verarbeitung und super Stoff ,sowie Optik. Aber leider gefiel mir die Blickdichte nicht,deswegen habe ich die Gardine zurück geschickt.

Tolle Qualität

Sieht in Kombination mit Pastelltönen super aus. Hängt toll und lässt sich gut einhängen. Auch die Schiene unten zur Beschwerung toll eingearbeitet

Sehr schön...

Sehr schöne Schiebegardinen, sehr gut verarbeitet, mir passte leider das Muster nicht womit ich kombinieren wollte... Deswegen zurück...

Tolles Design

Die Schiebengardine (wurde dreimal gekauft) um einen Raum vom anderen abzutrennen, macht sich sehr gut als Raumteiler.

Sieht super aus

Es ist wirklich blickdicht. Hat etwas vom klassischen aber dennoch modern. Habe nur falsche Größe bestellt.

Schiebegardine

Rückseite sieht von außen schlecht aus, Innenseite geht, aber keine Option zum anbringen

Der Stoff ist sehr gut

Leider ist die Verarbeitung nicht so gut, die Gardine fällt nicht gut.( Wasserfall )

Schöne Gardinen, blickdicht und schöne Farben........................

Material war gut, jedoch blickdicht

Material war gut, nur leider blickdicht der Raum wurde sehr dunkel