AEG Matratzendüse AZE125 BedPro, Zubehör für AEG Rapdio AG51, AG61, HX6 und Ergorapido AG18, AG30-32, AG35, CX7, (Set, 2-tlg)

wirklich nur ein Aufsatz für den ...

wirklich nur ein Aufsatz für den Staubsauger, warum es nun extra für Matratzen sein soll ist mir nicht wirklich klar. Plastik mit Streifen zur Schonung, aber ob damit mehr Staub aus der Matratze geholt wird ist zu bezweifeln, da nehme ich lieber den normalen Aufsatz mir Rolle drin

bedingt empfehlenswert

Guter Artikel

Guter Artikel obwohl ich zweifel habe das es funktioniert. Die saugstärke ist irgendwie schwach und die fussel sammeln sich schnell am ansatz und sind schwer abzubekommen. Ist ein gutes produkt aber nicht mein fall

gut trotz mangelhafter Beschreibung

Also auch wenn keine Bürste drin ist und es gefühlt kaum saugt, war es sehr effektiv, um den Staub aus meinem Sofa zu bekommen! 20 Euro würde ich dafür nicht ausgeben, aber mit Sparguthaben geht es.

BedPro Matratzendüse für CX7

BedPro Matratzendüse als sinnvolle Ergänzung für Akku-Sauger CX7 - macht, was sie soll, Verarbeitung ist okay.

nicht der Brüller

wer Plastik und eine schlechte Verarbeitung möchte , viel Spass