AEG Matratzendüse AZE125 BedPro, Zubehör für AEG Rapdio AG51, AG61, HX6 und Ergorapido AG18, AG30-32, AG35, CX7, (Set, 2-tlg)

Kein so guter Artikel

Schade, kann ich nicht weiterempfehlen. Eine Bürste ist da nicht drinnen. Es bleiben viele Fusseln am Eingang hängen. Ich hätte sie gleich zurückschicken sollen. Tut mir leid. Da ist die Elektrobürste, die beim Staubsauger dabei war viel besser.

Lieferung war nicht vollständig

leider war die in der Beschreibung angegebene luftbetriebene Bürstenrolle nicht dabei. Für die gelieferte Matratzendüse ohne die Bürstenrolle ist der Preis zu hoch. Da die Bürstenrolle nicht dabei war ging der Artikel wieder zurück. Leider gibt es diese Matratzendüse nur ohne die angegebene Bürstenrolle. Es wäre wünschenswert wenn dies auch in der Beschreibung stehen würde

Konnte nicht feststellen, wozu dieser Artikel

gut sein soll? Eine leere Plastikhülle, die den Luftstrom des Staubsaugers hemmt? Vielleicht war das Ding ja auch defekt? Zumindest war es "Second Hand Ware", die Haare des Vorgängers klebten noch daran.