AEG Matratzendüse AZE125 BedPro, Zubehör für AEG Rapdio AG51, AG61, HX6 und Ergorapido AG18, AG30-32, AG35, CX7, (Set, 2-tlg)

Ein toller Artikel, der sein Geld wert ist

Habe mir diesen Aufsatz gekauft, da ich es Leid war, unsere Matratzen mit der "Fusselbürste" abzurollen, da beim Bettenabziehen, besonders bei neuen Bettlaken oft noch Fusseln auf der Matratze waren. Dieser Aufsatz ist super, da er auf der Matratze keine Fäden zieht oder die Matratze anders beschädigt. Auch für unser Sofa oder unsere Polsterstuhle verwende ich ihn gerne.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Habe mir diese Milbendüse als Zusatz zu meinem neuen Akkusauger gekauft und bin sehr zufrieden. Er lässt sich schön auf das Handteil meines Saugers aufstecken und saugt auch wunderbar Katzenhaare von der Bettdecke weg. Aber auch für Nicht-Tierhalter und besonders Allergiker ist diese Düse sicher eine gute Anschaffung.!

sehr zu empfehlen

nachdem ich mir den Staubsauger gekauft hatte, wollte ich unbedingt noch diese Düse dazu haben. Ich war erstaunt und gleichzeitig entsetzt, was dieses Ding aus meinen Matratzen geholt hat. Das hätte ich nie geglaubt wenn nicht mit eigenen Augen gesehen. Dieses Ding ist ein MUSS, wenn man ein reinlicher Typ ist.

wirklich nur ein Aufsatz für den ...

wirklich nur ein Aufsatz für den Staubsauger, warum es nun extra für Matratzen sein soll ist mir nicht wirklich klar. Plastik mit Streifen zur Schonung, aber ob damit mehr Staub aus der Matratze geholt wird ist zu bezweifeln, da nehme ich lieber den normalen Aufsatz mir Rolle drin

bedingt empfehlenswert

Kein so guter Artikel

Schade, kann ich nicht weiterempfehlen. Eine Bürste ist da nicht drinnen. Es bleiben viele Fusseln am Eingang hängen. Ich hätte sie gleich zurückschicken sollen. Tut mir leid. Da ist die Elektrobürste, die beim Staubsauger dabei war viel besser.

Guter Artikel

Guter Artikel obwohl ich zweifel habe das es funktioniert. Die saugstärke ist irgendwie schwach und die fussel sammeln sich schnell am ansatz und sind schwer abzubekommen. Ist ein gutes produkt aber nicht mein fall

Sofa ruck zuck gesaugt

habe diese Düse extra wegen dem Sofa bestellt weil sich in dem Gewebe gerne Fussel und Haare feststechen. Mit der Düse aber alles ruck zuck sauber. Ist den Preis wert.

Leider nicht zu empfehlen...

Ich dachte da wäre noch eine Bürste in dieser leeren Düse!!....aber leider fehlt diese und daher meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen!!!...Schade!!

Begeistert

Was soll man zu diesem gesamten System sagen ausser SUPER.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Klein, handlich und bin gespannt ob es hält was es verspricht!

ein toller Artikel der Spass macht

Eine tolle Erfindung die Matrazenduese sie saugt alles weg

Lieferung war nicht vollständig

leider war die in der Beschreibung angegebene luftbetriebene Bürstenrolle nicht dabei. Für die gelieferte Matratzendüse ohne die Bürstenrolle ist der Preis zu hoch. Da die Bürstenrolle nicht dabei war ging der Artikel wieder zurück. Leider gibt es diese Matratzendüse nur ohne die angegebene Bürstenrolle. Es wäre wünschenswert wenn dies auch in der Beschreibung stehen würde

Konnte nicht feststellen, wozu dieser Artikel

gut sein soll? Eine leere Plastikhülle, die den Luftstrom des Staubsaugers hemmt? Vielleicht war das Ding ja auch defekt? Zumindest war es "Second Hand Ware", die Haare des Vorgängers klebten noch daran.

Der Staubsauger ist schon mega von AEG...also ich hab viel ausprobieren müssen weil ich ein großen Hund habe mit sehr viel Fell von weich über borsten und lang...ein echter mischling halt...und ja da muss man halt mehr mals ran am tag...und trotz das der hund.nicht auf sofa sessel usw darf...kommt es vor das die haare da liegen....also staubsauger mit dieser bürste und los gehts...mega...er saugt auch die decken ab...so das man sie nicht immer gleich runter nehm muss zum ausschütteln...arbeitserleichterung...

super Artikel

Endlich sind die Matratzen und die Sofas / Sessel super sauber, sie saugt sehr gut, man sieht sehr kleine sogar mikrofeine Staub im Auffangbehälter. Ich bin mit ihm sehr zufrieden. Auch, ich muß nicht mehr große Staubsauger nehmen und so umständlich + schwer saugen. Jetzt ist im Griff, kleine Handsauger mit dieser Anteil superleicht und einfach saugen. Ich würde sie sehr empfehlen.

Findet mehr Dreck, als man glaubt.

Absolute Empfehlung. Man glaubt garnicht, was sich in Polstern und Matratzen so alles versteckt. Hiermit bekommt amn vielleicht nicht alles raus, aber auf jeden Fall eine Menge. Darum bin ich froh, dass wir unseren CX7 damit aufgerüstet haben.

Bestens für Haushalt mit Allergiker geeignet

Hab mir die Matratzendüse als Zusatz für meinen AEG Akkustaubsauger gekauft. Diese ist unkompliziert an das Handgeräte zu stecken und holt Staub und Milben aus Matratzen, Topper und Sofas heraus. Die Düse läßt sich mit Wasser leicht reinigen, top !

Kleiner Zusatz

Habe mir die Milbendüse zu meinem kürzlich erworben AEG Akkustaubsauger bestellt. Bin noch nicht dazu gekommen sie auszuprobieren. Sie ist schön klein und handlich, alles lässt sich gut handhaben. Leicht und formschön, bin sehr zufrieden.

hält was es verspricht

sehr günstiges Zubehör für den AEG Akkusauger. Funktioniert perfekt, saugt jede Menge Staub aus der Matratzenoberfläche. Das liegt natürlich nicht zuletzt auch am Staubsauger! Auch den kann ich hier nur jedem empfehlen.

Ein tolles Zubehörteil

Die Matratzendüse ist optimal zum Absaugen der Bettmatratzen. Man ist erstaunt wieviel aus der Matratze gesaugt wird. Es war eine gute Investition in ein sehr funktionales Zubehörteil für einen Akku-Sauger.

gut trotz mangelhafter Beschreibung

Also auch wenn keine Bürste drin ist und es gefühlt kaum saugt, war es sehr effektiv, um den Staub aus meinem Sofa zu bekommen! 20 Euro würde ich dafür nicht ausgeben, aber mit Sparguthaben geht es.

Tolles Zubehör !

habe den Handsauger HX 6 gekauft und dazu die Matrazenbürste. Zusammen mit dem Sauger einfach super, was damit aus der Matraze noch herauskommt. Einfach ein sehr nützliches Teil und den Kauf nicht bereut.

Ein Muss....

Nachdem ich mir den Staubsauger gekauft hatte, wollte ich unbedingt noch diese Düse dazu haben. Ich war erstaunt und gleichzeitig entsetzt, was dieses Ding aus meinen Matratzen geholt hat.

Artikel ist der Hammer

Ich sauge täglich die Betten ab, da ich an einer Stauballergie leide. Was dieses kleine Gerät absaugt, ist der Hammer. Man bekommt einen Schreck wenn man sieht, was da alles im Filter hängt.

Super Bürstenrolle...

Ein Produkt wie es schon lange gefehlt hat. Die Bürstenrolle ist sehr effektiv und lässt keine Rückstände auf der Bettwäsche zurück. Besonders toll die schonende Reinigung.

Super Düse

Tolle Düse. Sie funktioniert sehr gut. Ich wusste gar nicht wieviel Dreck man damit von seiner Matratze bekommt. Macht ein gutes Gefühl. Würde ich weiter empfehlen.

Als Ergänzung zu den Accustausauger sehr zu ...

Als Ergänzung zu den Accustausauger sehr zu empfehlen. Tierhaare werden zuverlässig aufgesaugt!

Nutze diese Düse für Matratzen und ...

Nutze diese Düse für Matratzen und Polstermöbel. Obwohl man glaubt es sei schon sauber, findet sie immer noch etwas, was da nicht hingehört. Bin sehr zufrieden.

Gutes Zubehör.

Für den AEG Akkustaubsauger ist die Matratzendüse ein gutes Zubehör, dass man im Haus haben sollte. Feine Staubpartikel werden gut abgesogen.