BEURER Personenwaage GS 14, aus Glas

Leider unbrauchbar

Die Waage hat leider keine zwei Tage gehalten. Von Anfang an hat das angezeigte Gewicht stark variiert. 3x hintereinander wiegen ergab 3 unterschiedliche Gewichte mit einer Differenz von 1,2kg. Am zweiten Tag stieg das Gewicht von Test zu Test um mehrer kg an bis die Waage sich komplett verabschiedet hat. Die Rücksendung und Rückerstattung durch Otto verlief unkompliziert.

Aufgrund mancher Bewertungen bezüglich der ...

Aufgrund mancher Bewertungen bezüglich der Aussagen, dass die Waage das Gewicht ungenau misst, war ich zuerst skeptisch, ob ich diese Waage bestellen soll. Bei mir funktioniert die Waage einwandfrei. Ich habe mich mehrfach hintereinander an unterschiedlichen Stellen in meiner Wohnung gewogen (mal auf Laminat, mal auf Fließen) und sie zeigte mir immer das gleiche Gewicht an. Bin super zufrieden mit dem Produkt und kann es nur weiter empfehlen. Auch optisch macht die Waage etwas her. Für den günstigen Preis wurden meine Erwartungen deutlich übertroffen.

Eine gute Glaswaage

Ich habe mich für dieses Produkt entschieden weil sie ein gutes Preis-Lesistungsverhältnis hat. Zu meinem kl. Bad passt sie perfekt. Man stellt sich drauf und das Ergebnis wird sofort angezeigt. Habe sie auch in der Küche aus probiert. Das gleiche Ergebnis. Wer nach einer guten und günstigen Waage sucht ist hier genau richtig.

Waage zeigt unterschiedliche Ergebnis

Die Waage zeigt bei exakt der selben Person am selben Standort der Waage stark differierende Ergebnisse an. 3 Messungen im Minutenbereich schwanken von 56, zu 62, zu 59 Kilogramm. Sie ist definitiv nicht zu gebrauchen und musste zurückgeschickt werden.

Beurer ist eine Top Marke

Ich bin mit der Glaswaage seht zufrieden. Für knappe 10€ erhält man eine sehr gute digitale Körperwaage von dem Hersteller Beurer. Wer nach einer günstigen aber guten Waage sucht, sollte hier zugreifen. Die Lieferung über Hermes erfolgte schnell.

Super Waage,

War erst skeptisch ob man für diesen Preis gute Qualität bekommt. Doch weit gefehlt. Sie ist einfach perfekt, Also muss man keine horrende Summen ausgeben, wenn es günstig auch geht. Würde sie immer wieder bestellen. Klasse. Weiter so.

Super Waage

Ich habe diese waage gesehen und sofort bestellt, ich bin sehr zufrieden..ist sehr schick und fuktioniert super..Lieferung ging auch problemlos und schnell. Kann nur weiter empfehlen

Schöne Waage - guter Preis

Schlichtes Design und einfache Handhabung. Kurz antippen mit dem Fuß, damit die Anzeige angeht und dann einfach draufstellen. Sie passt bequem unter unseren Badezimmerschrank.

Es sieht einfach super elegant aus..

Für diesen Preis ist diese Waage top. Sieht einfach super elegant aus.. Ich selber bin total zufrieden und würde es weiterempfehlen..👍🏻

Worth the money

Simple, beautiful, works perfect, takes little space. I totally recommend it.. There is no reason for something more expensive or anything..

Tolle Gerät

Das Gerät haben wir bei Otto gekauft, es funktioniert und kann bis maximal 150 kg gewogen werden. Für Küche genial. Bin sehr zufrieden.

Praktischer Artikel Preis-Leistungsvergleich

Geniales Preis-Leistungs-Verhältnis . Schön wäre es wenn die Glasplatte milchig wäre ,würde nicht so leicht verschmutzen

Ein Super Artikel

SUPER Artikel sieht sehr gut aus. Und funktioniert OHNE Probleme. Würde ich jederzeit weiter empfehlen!

Waage

Tolle digital Waage, sehr leicht und flach! Preis große Klasse ! Lieferung war sehr schnell

toller Artikel

Großes Display und gutes Aussehen - dazu noch sehr genau. Ein echtes Schnäppchen.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung. Gute Qualität und fairer Preis. kann ich nur weiterempfehlen.

Das ist ein toller Artikel,der mir gefällt

Diese artikel gefällt mir sehr sehr und er ist prakisch sehr als ich waret

Nice

Good for the price .I love to recommend it to friends .Thanks to otto

Ein tolker artikal. Der spaß mach.

Artikel ist gut, ich bin zufrieden.... Lieferung auch pünktlich

Bin sehr zufrieden !!!!!

Super Preis ..... es lohnt sich für diese Preis zu bestellen

Gutes Gerät

Super Waage passt in jede Ecke und sieht super aus.

tolle wagge

bin zufrieden preis leistung stimmt design is sper

Zeigt verschiedene Gewichte an ...

Was erwarte ich von einer Waage? Natürlich, dass sie mir mein richtiges Gewicht anzeigt! Ich testete diese auf verschiedenen Böden - erst zeigte sie mir gleiche Gewichte an, dann plötzlich 100 Gramm weniger ... Und zum Vergleich zur Apothekenwaage 800 Gramm weniger ... Nein, es ist bei Größe 34 nicht erforderlich, dass die Waage weniger anzeigt :-P Zwei Stunden später zeigte sie mir auch auf den verschiedenen Böden das falsche Gewicht an. Darum ging die Waage zurück. Ach jetzt hätte ich es fast vergessen: Es ist eine Knopfbatterie nötig. Da ich lauter Akkus habe, will ich dann auch eine Waage mit Akku. Okay, dass war ein Lesefehler meinerseits ... Was positiv ist: Man stellt sich auf die Waage und sie misst gleich, also nicht erst antippen oder so ein Schwachsinn ;-)

Funktioniert einwandfrei

Nicht genau

Artikel nicht gut funktioniert Es gibt keine Genauigkeit ich meine es gibt falsche Gewichte so hätte Artikel Zurück

Guter Artikel leider zu wenig tragekraft

Optisch ein Hingucker erfüllt auch sein Zweck leider zu wenig tragekraft deshalb leider zurück geschickt

Von 10 Messungen sind 2 gleich!!

Ungenauer kann keine Waage messen als diese die ich hier erhalten habe. Es wurde jedes mal ein anderes Gewicht angezeigt. Ich habe mehrfach zu verschiedenen Zeiten 10 Messungen auf festen Unterboden durchgeführt. Was dabei herauskam ist erschreckend. Bei einer Reihe von 10 Messungen habe ich 2 gleiche Werte angezeigt bekommen, das war das Beste Ergebnis. Der absolute Renner, 2 Kg Unterschied zwischen 2 Messungen. Da kann ich besser schätzen.

nicht empfehlenswert

diese Personenwaage funkioniert nicht ordnungsgemäss. die anzeige zeigt alle möglichen werte an, bleibt aber auf keinem korrekten wert stehen?!?

Ungenaue Angaben

Habe die Waage auf drei verschiedenen Untergründen ausprobiert wie zum Beispiel Fliesen, Laminat, alle drei Ergebnisse haben voneinander 2-4 Kilo Unterschiede angezeigt. Never ever