WOLL MADE IN GERMANY Pfannen-Set Diamond Lite, Aluminiumguss (Set, 3-tlg., 1x Eckpfanne 26x26 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm), Induktion, Made in Germany

Hat sich die Qualität über die Jahre verschlec

Ich habe schon vor einigen Jahren ein Woll Pfannen-Set gekauft und war begeistert. Die kleine ist dann leider runtergefallen und war dann verbeult aber die große habe ich heute noch. Die hat zwar einen dunklen Boden, aber sie tut. Nicht mehr so super, wie eine neue, aber alte Besen kehren ja auch nicht mehr so gut. Ich spreche von mindestens 10-12 Jahren! Ich habe mir zwischenzeitlich ein weiteres Set gekauft und ich muss sagen: Die Qualität ist so viel schlechter, als beim ersten Set. Die,Beschichtung ist irgendwie anders. Die Versiegelung der eckigen Pfanne platzt auf, und man kann sie wie verbrannte Haut abziehen. Die der runden hat so längliche,Streifen und Kratzer wie Schnitte in der Beschichtung, als ob jemand in der Pfanne geschnitten hätte. Hat aber keiner, obwohl sie ja angeblich schnittfest sein sollen. Die Garantie von drei Jahren ist noch nicht mal zur Hälfte vorbei. Nein, da läuft was falsch bei Woll... Ich habe sie zurück geschickt und bin jetzt mal gespannt, was ich da jetzt woll hören werde... ;-)

Beschichtung löst sich - Woll ignorant

Anfangs: Alles super. Jedoch nach etwa 10 Monaten löst sich die Beschichtung (trotz spülen mit Hand und Silikonpfannenwender). Bei dem Preis sollte eine Pfanne deutlich länger halten. Woll hat die Beanstandung mit Hinweis auf "unsachgemäße Nutzung von Ölen und Fetten" begründet und den Schadenersatz ignoriert. (Unsere Woll-Pfanne aus der Novo Linie hat diese Mängel nicht, obwohl wir mit ihr auf gleiche Weise die Speisen zubereiten). Also Diamond Lite - Pfannen sind anscheinend kurzlebig. Der Woll - Service schlecht.

Beschichtung löst sich ab

Bei beide Pfannen ich verschenkte Sie, löst sich die Beschichtung ab.Woll Kundendienst da schickte ich sie hin, sagen Eigenverschuldung falsche Behandlung. Kaufte jetzt im September wieder die 2 Pfannen als Weihnachtsgeschenk bin gespannt ob nach einem Jahr dasselbe Problem Meine 3 Pfannen von 2013 sind top wie Neu noch.

Beschichtung bei Induktion

Haben die Pfanne seit 1,5 Jahren in häufigem Gebrauch bei Induktion. In der Mitte der Pfanne ist mittlerweile allerdings relativ viel Beschichtungsmaterial aufgeplatzt. Sieht fast aus, als ob man regelmäßig mit Besteck hineingestochen hätte, was wir definitiv nicht gemacht haben... Leider also gewohnte Woll Qualität nicht mehr so ganz überzeugend.

Fazit nach 1 1/2 Jahren!

Bin sehr enttäuscht über die Qualität, verspricht nicht das was ich erwartet habe, fing schon nach ca. einem Jahr an die Beschichtung ab zu gehen.

Beschichtung löst sich

Bin von der Woll Garantie eigentlich überzeugt aber hier passt sie nicht. An der kleinen Pfanne bilden sich bereits Bläschen am Boden… Kontakt mit Kundenservice läuft

Die Beschichtung hat sich nach 3 Jahren gelöst

Die Beschichtung hat sich nach 3 Jahren gelöst. Ich kann das Produkt nicht weiterempfehlen.

Hält mich was versprochen ist

Beschichtung löst sich offensichtlich in der Mitte der Pfanne

Beschichtung löst sich bereits nach wenigen ...

Beschichtung löst sich bereits nach wenigen Monaten

schade :-(

Ich war anfänglich extrem begeistert, doch nun nach 8 Monaten muss ich leider sagen, dass sich auch dieses Markenprodukt nicht lohnt. Auch hier löst sich die Beschichtung, obwohl ich immer mit Hand spüle und auch nur Kunstsoffküchenhelfer verwende. Schade :-( ich hatte diesesmal wirklich Hoffnung.......

Tolle Pfannen aber nach 2 Jahren unbrauchbar

Die Pfannen sind wirklich gut. Leider sind Sie nach knapp 2 Jahren unbrauchbar. Die Beschichtung löst sich komplett, was für Pfannen in dieser Preisklasse nicht sein sollte.

Fehlerhafte Wahl

Bestellung habe ich zurückgeschickt,unförmige Pfanne,hätte man nie Deckel drauf gekriegt denke das es Zweite Wahl war,hätte man drauf Aufmerksam machen können. Bin gespannt auf 2 Bestellung.