WOLL MADE IN GERMANY Pfannen-Set Diamond Lite, Aluminiumguss (Set, 3-tlg., 1x Eckpfanne 26x26 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm), Induktion, Made in Germany

Toller Artikel mit Abstrichen

Die Pfannen haben die perfekte Größe und der abnehmbare Griff ist eine tolle Sache. Auch ist das Gewicht ok. Ich hatte die erste Bestellung zurück geschickt, da beide Pfannenim Vergleich zu meinen vorherigen Pfannen nicht plan auf der Herdplatte auflagen. Die Rücksendung verlief problemlos. Letze Woche kamen die ausgetauschten Pfannen. Die runde Pfanne ist top, allerdings ist die eckige Pfanne wieder, (weniger als bei der 1. Lieferung) verzogen. bemerkbar macht sich das auch beim Deckel, der wackelt. Auch der Deckelgriff ist per Hand an den Glasdeckel anzuschrauben, was allerdings etwas schwierig ist, da die Schraube einen Kopf hat ohne Einkerbung, man kann keinen Schraubenzieher benutzen. Nach spülen des Deckels läuft Restwasse rzwischen Glasdeckel und Knopf raus. Es ist, außer für den Knopf, keine Bedienungs- oder Pflegeanleitung dabei. Auch gibt es keine Umverpackung. Ich denke es handelt sich um B Ware. Diesmal behalte ich die Pfannen, den der Preis ist top. Die Warte- bzw Lieferzeiten sind für dies Pfannnen sehr lange, ich musste jedesmal 3-4 Wochen auf die Lieferung warten, was ich nicht verstehe, da die Pfannen ein Angebot von Otto sind. Nach 8 Wochen Wartezeit, die sich gelohnt haben wegen des günstigen Preises, kann ich die Pfannen nun benutzen.

Artikel nicht den Erwartungen entsprochen

Artikel wurde in der angegeben Zeitspanne geliefert. Da ich schon 2pfannen dieser Firma habe,erwartete ich die gleiche Qualität. Leider ließen sich die abnehmbaren Griffe nur unter hohem Kraftaufwand von der Pfanne lösen. Und das im kalten Zustand. Man stelle sich das nun im heißen Zustand vor. Deshalb zurück.

Schwer, Griff ist unhandlich

Ich bin nicht zufrieden. Die Pfannen sind unglaublich schwer und beim montieren des Griffs habe ich immer das Gefühl, dass er nicht richtig einrastet. Da gibt es bessere Varianten. Ich würde mir die Pfannen nicht mehr kaufen.

Wollpfanne

Bin nicht zufrieden. Nach einem Jahr löst sich die Beschichtung.

Versiegelung

Die Beschichtung löst sich nach einem Jahr bei der runden Pfanne auf

Beschichtung beschädigt,

Pro + Contra

Wir haben schon mehrere Woll-Pfannen gehabt, waren immer sehr gut zufrieden damit. Wir nutzen Pfannen fast täglich und sie landen bei uns auch meist in der Spülmaschine. Das hatten unsere Wollpfannen immer gut mitgemacht. Zu diesem Set kann ich sagen: bei der ersten Lieferung war die runde Pfanne TOP! Die eckige Pfanne war leider überhaupt nicht plan, sie wackelte total auf dem Herd! Überhaupt nicht sinnvoll bei Induktion und überhaupt nicht Woll-Typisch. Also zurück und Ersatzlieferung erbeten. Aber auch hierbei das gleiche Problem: die runde Pfanne top, die eckige nicht plan (zwar besser als die erste Lieferung, aber trotzdem nicht akzeptabel). Daher leider auch wieder zurück. Nun schauen wir im Fachhandel vor Ort und können die Pfannen gleich dort überprüfen, ob sie plan sind.

Super Pfannen-Set

Diese Pfannen-Set ist für den Preis super,leider wird bei der Vorführung gezeigt das man auch in der Pfanne schneiden kann LEIDER NICHT, also auch wieder mit Kunststofflöffel ect. wenden

Einfach alles zu klein

Mit der kleinen Pfanne kann manein Spiegelei machen dann ist aber schon vorbei.Die größere war eigentlich der Hauptgrund für den Kauf. Mi Glück passen da aber auch nur zwei Schnitzel rein und was ich nicht verstehen kann ............. warum macht man den Rand nicht etwas höher um den Vorteil der Quadratischen Form richtig zu nutzen ?? Insgesamt mag der Angebotspreis OK sein zum Normalpreis zu teuer aber geht wieder zurück da es für mich nur max. für 2 Personen geeignet ist.

Keine guten Pfannen

Bin nicht zufrieden. ...darum zurück. Würde ich nicht hmehr kaufen.

Ganz gute Pfannen

Die Pfannen sahen auf den ersten Blick sehr gut aus. Aber leider war eine schon zerkratzt. Sie sahen wie zweite Wahl aus....Also wieder retour.

Plannenset zu allgemein

die Qüalität und das Set ist eigentlich gut aber die kleine Pfanne ist zu klein und die viereckige ist aus meiner Sicht für mich nicht geeignet. Hatte mit einer größeren Fläche gerechnet. Set ging zurück, leider

Tolle Pfanne

Alles gut total gut im Gebrauch leider kamen die Pfannen etwas spät.