WOLL MADE IN GERMANY Pfannen-Set Diamond Lite, Aluminiumguss (Set, 3-tlg., 1x Eckpfanne 26x26 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm), Induktion, Made in Germany

Beschichtung löst sich

Pfannen an und für sich super und seit April 2021 im Einsatz. Nie im Geschirrspüler gewesen, immer von Hand gewaschen, nur mit Holzlöffel gekocht und heute hat sich die Beschichtung von der großen Pfanne gelöst. Im März 2021 gekauft und somit keine Garantie mehr, das ist bitter und darf nicht passieren! Daher leider keine Empfehlung für das Produkt.

Beschichtung löst sich

Nach einem Jahr löst sich bei allen drei Pfannen die Beschichtung, darf bei dem Preis nicht passieren !!!

Ablösung der Beschichtung

Die Beschichtung löste sich nach knapp über 1 Jahr trotz sorgfältiger Pflege ab. Der Woll Kundendienst lehnt jedwede Kulanz ab. Wie immer ist der Kunde schuld.

Beschichtung der Pfanne löst sich ab

Die Beschichtung der Pfanne löst sich schon nach kurzer Zeit ab. Für den Preis hätte ich so etwas nicht erwartet.

Beschichtung löst sich zum 2.Mal

Set erworben-nach kurzer Zeit löste sich die Beschichtung wie eine Haut ( grosse Pfanne). Neue Küche, gute Werkzeuge, kein Geschirrspüler. Schade man muss anscheinend darauf hinweisen, anscheinend wird hier des öfteren Kundenfehler unterstellt. Die Pfanne wurde selten benutzt. Reklamation und neuen Pfannenkörper erhalten. Dieser hatte bereits Unebenheiten in der Beschichtung. 8 Monate sind vergangen, wieder löst sich die Beschichtung. Die Pfanne wurde ca 1× wöchentlich benutzt. Ich bin total enttäuscht und werde Woll nicht mehr empfehlen.

Beschichtung löst sich ab

Leider löst sich die Beschichtung beider Pfannen nach nicht mal einem Jahr ab. Für diesen Preis hätte ich eine längere Haltbarkeit erwartet. Dann lieber wieder günstigere Pfannen von Supermärkten kaufen, denn wenn dort die Pfanne nach einem Jahr unbrauchbar ist, kann diese kostengünstig ersetzt werden. Nie wieder die Marke WOLL.

Sehr schlechte Qualität

Nach einem halben Jahr ist die Beschichtung ab. Hab neue bekommen: gleiches Problem wieder obwohl wir wirklich pfleglich damit umgehen, sie nicht zu heiß erhitzen…

Garantie Fehlanzeige

Leider löst sich die Beschichtung nach 3 Monaten bereits ab. Der Hersteller will die Ware erst zurück haben und sich dann 3 Wochen mindestens Zeit nehmen um das zu beurteilen. Ich kaufe mir jetzt wieder die Billigen Pfannen im Aldi, die halten länger.

Absoluter Müll

Im März 2022 haben wir das Wollpfannenset bestellt. Benutzten es regelmäßig. Nach nicht mal EINEM Jahr fing die Beschichtung an, sich langsam abzulösen, so schlimm, dass man die Schicht wie eine Haut nach dem Sonnenbrand abziehen konnte !!! Finger weg vom Kauf von Wollprodukten !

Keine 2 Monate alt und schon kaputt

Die Schicht pellt schon von der Bratpfanne ab. Habe noch nie so eine schlechte Qualität gesehen.

Schlechter Kundenservice !

Bin eine Stammkundin und habe jahrelang sehr viel bei Otto bestellt. Das ist das erste Mal, dass mir ein Produkt unvollständig zugesendet wurde. An sich kein Problem, Kundenservice angeschrieben und als Antwort, wollte man mir ein komplett neues Set senden, wo ich die fehlenden Teile rausnehmen und das Formular entsprechend ausfüllen soll, dann den Rest anschließend wieder verpacken und Retour schicken und das alles ohne eine Entschädigung für den Mehraufwand, den ich betreiben soll, obwohl ich nichts dafür kann (die Pfannen, die groß verpackt werden wiegen auch was ^^). Nachdem ich erwähnt habe, dass eine Retoure aktuell sehr umständlich wäre und ich dann eher das bereits erhaltene Paket zurücksenden würde, sodass zumindest durch das Stornieren der vollständige Rechnungsbetrag ausgebucht wird nur ein „ganz vielen Dank für Ihr Feedback. So machen wir es.“ kam, geht das unvollständige Set mit nur einer Pfanne zurück. Auch wenns grad sehr umständlich für mich ist, betreibe ich den Mehraufwand lieber um alles zu stornieren, als dass ich einem fehlenden Teil hinterherlaufen soll und mich der ganze Aufwand mindestens 1 Stunde kostet, die ich anderweitig nutzen kann und man nicht mal eine kleine Entschädigung dafür als angemessen sieht. Sehr schwach was aus dem Kundenservice geworden ist. Wenn alle so mit ihren Kunden umgehen würden….

Qualität mangelhaft

von wegen kratzfeste Oberfläche, bin sehr verärgert, da es nach kurzer Zeit die Innenschicht sich gelöst hat, von daher empfehle ich es niemanden.

für die Puppenstube

Deckel läst sich nicht zusammen schrauben falsche grössen angaben sehr klein und zu Teuer

Beschichtung platzt auf!!!

Ich benutze die Pfannen jetzt 1,5 Jahre. Leider ist nach kurzer Zeit die Beschichtung aufgeplatzt, obwohl ich nur Plaste oder Holzbesteck für die Pfannen benutze. Überall löst sich die Beschichtung, und es kommt ein schwarzer Boden zum Vorschein Sehr ärgerlich, da diese Pfannen, angeblich Kratz -und Stoß fest sein sollen. Ich benutze sie für einen Induktionherd. Ich würde sie nicht weiter empfehlen.

I'm very unhappy. I bought two but is bad