WOLL MADE IN GERMANY Pfannen-Set Diamond Lite, Aluminiumguss (Set, 3-tlg., 1x Eckpfanne 26x26 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm), Induktion, Made in Germany

Hochwertiges Kochgeschirr

Qualität wie man sie von Woll gewohnt ist. Gute Bratergebnisse. Die Pfannen werden auch tatsächlich überall heiß. Die abnehmbaren Griffe sind eine gute Idee. Die Pfannen sind allerdings recht schwer. Normal bei diesem Material. Insgesamt empfehlenswert.

Gutes Pfannen-Set

Ich wollte mir schon immer Pfannen der Marke Woll kaufen und bin begeistert. Preis-Leistung super!

Super Teil

Klasse Artikel. Bin sehr zufrieden mit dem Bratergebniss. Auch als Auflaufform bestens geeignet..

Schöne schwere Pfannen.Gute ...

Schöne schwere Pfannen.Gute Wärmeleitfähigkeit und ein gleichmässiges Bratergebnis.Bin sehr zufrieden.Leicht Handhabung der abnehmbaren Griffen.Sehr zu empfehlen.Habe endlich nach etlichen Kauf verschiedenster Markenhersteller das richtige Produkt gefunden.Nur bei der eckigen Pfanne ist darauf hinzuweisen,das die Hebelasche vor heiss wird ,also entsprechende Pfannenhelfer nutzen.

Etwas schwer aber sonst top...

Die Pfannen von Woll wurden mir mehrfach empfohlen und ich glaube, dass zu Recht! Erste Versuche ergaben super Ergebnisse. Nun wird sich zeigen, wie langlebig die Pfannen sind.

Mangel bei einer der beiden Pfannen

bei einer der zwei pfannen, der runden, weist der innenboden trotz unserer meinung nach sachgerechten verwendung, erhebliche schäden auf. ich möchte gerne einen garantieanspruch anmelden. mfg wiepke präger

Qualität wie man sie von WOLL erwartet

Ich hab einen Stern Abzug machen müssen, wegen der Lieferzeit (Ende November bestellt, Mitte Januar da) Ansonsten sind die Pfannen echt toll, ich hab bereits WOLL-Pfannen, in denen ich fast alles zubereite, jetzt hab ich mir die "leichteren Varianten" (ja es gibt die Pfannen tatsächlich noch schwerer und mit dickeren Wänden: TITAN PLUS) fürs Wohnmobil zugelegt, damit brauchen wir sonst keine Pfannen, keine Auflaufformen mehr und bruzzeln vom Frühstücksspeck mit Ei bis hin zur Lasagne alles in diesen Pfannen.

Sehr schöne Pfannen

Ich wollte schon immer mal Woll-Pfannen haben. Und bin nicht enttäuscht. Sehr gute Bratergebnisse. Man muss aber wissen, dass diese Artikel ein ziemliches Eigengewicht haben. Auf Induktionsfeldern soll man sie nicht Ziehen und Schieben. Für Leute mit nachlassender Kraft in den Armen nicht geeignet. Und außerdem sind die Preise alles andere als günstig. Ich habe bei einer Aktion zugeschlagen. Auch dann noch teuer genug!

tolles Pfannenset

Gewohnt gute Woll Qualität. Preis - Leistung stimmt

Immer gerne Woll

Habe schon einige, diese möchte ich verschenken. Sind zwar ziemlich schwer, aber offensichtlich wieder gute Qualität

gute Allrounder, haben sich leicht gewölbt

Eine der beiden Pfannen ist eigentlich jeden Tag im Einsatz. Nutze sie auf einem Induktionskochfeld. Anfangs habe ich die Pfannen leider auch mal in den Geschirrspüler gegeben, das war nicht so gut. Es greift die Beschichtung an. Seitdem mir das auffiel, wasche ich sie nur noch von Hand ab. Was ich etwas schade finde, die Pfannen haben sich beide ein wenig verzogen/wölben sich leicht in der Mitte. Es ist lange nicht so schlimm wie bei vielen anderen (billig) Pfannen, aber ist trotzdem nicht schön bei dem Preis. Super praktisch sind die abnehmbaren Griffe, tolle Erfindung. Spart viel Platz im Schrank beim verstauen.

Ein gutes Pfannenset

Habe das Pfannenset bei einer Aktion erworben und bin im allgemeinen zufrieden. Die Oberflächenbeschichtung ist top,es ist eine Freude ohne Fett zubraten. Der Deckel für die grössere Pfanne ist beim spülen etwas problematisch,da das Spülwasser in die Luftöffnung läuft und man muss den Griff immer auseinander schrauben. Der Punktabzug bezieht sich auf eine kleine Unebenheit der grösseren Pfanne. Dieses Problem haben einige Nutzer in ihren Bewertungen angegeben,warum wird da der Hersteller nicht mal auf das Problem angesprochen ?

Super Pfannen

Die Pfannen von Woll sind einfach nur klasse angefangen vom braten bis hin zum reinigen ich habe schon viele Pfannen ausprobiert und komme doch immer wieder auf die Fa Woll zurück. Die rechteckige finde ich besonders gut da passt dann auch der Topf noch vernünftig auf die Herdplatte und eingefrorenes aus dem Gefrierbeutel passt super in die rechteckige Form

Toller Angebotspreis

Ich benutze schon seit vielen Jahren Woll Pfannen in verschiedenen Größen und bin sehr zufrieden. Leider hat nach einigen Jahren die Beschichtung Blasen gebildet, so dass ich Ersatz benötigte. Da diese Pfannen sehr preisintensiv sind, habe ich bei dem Superpreis sofort zugeschlagen. Nun hoffe ich, für die nächsten Jahre keine neue Pfanne kaufen zu müssen.

Super Preis Leistungsverhältnis

Für durchschnittlich 43 EUR zwei gute Wollpfannen und einen! Deckel bekommen. Habe schon mehrere mit abnehmbarem Stiel, was besonders gut ist für den Backofen und viel besser zu verstauen ist im Schrank. Langlebigkeit hält sich allerdings in Grenzen (5-7 Jahre je nach Ausführung und Gebrauch). Andererseits 20 EUR Supermarkt und jetzt nur 45: so rechnet es sich wieder.

Macht ein wertigen Eindruck

Kann noch nicht viel berichten, da die Pfannen als Weihnachtsgeschenk dienen .... Machen aber ein echt guten Eindruck

Solide Pfannen zu einem guten Preis

Ein praktisches Tool dieser Pfannen ist der abnehmbare und kompatible Griff. So lassen sie sich leicht verstauen bzw. reinigen. Bisher ist noch nichts angebrannt und Mängel sind nicht aufgetaucht.

Gute Pfannen

Auch im Angebot noch recht teuer, aber auch besser als viele andere Produkte. Die viereckige Form macht oftmals Sinn und der abnehmbare Griff für den Backofen ist richtig gut

Nur zu empfehlen

Nur zu empfehlen

Leichte Qualitätsprobleme beim Boden

Die Pfannen sind super, die Beschichtung hat nach mehreren Monaten nutzen noch keine Macke. Aber der Boden der großen Pfanne ist nicht ganz plan. Ich würde sie trotzdem wieder kaufen.

Leider war DHL nicht in der Lage mir die Pfannen zuzustellen und als ich nach der 3. Bestellung die Pfannen endlich in Augenschein nehmen konnte , entsprachen diese nicht meinen Vorstellungen!!

Guetr Artikel

Die Pfannen halten ihr versprechen. Bei der ersten Benutzung trotz des Einsatzes von metallischen Küchenhelfern sind keine Kratzspuren der Versiegelung zu erkennen.

Tolle Brateigenschaft

Wir lieben diese Pfannen. Tolle Ergebnisse beim Braten. Einzige Manko: wir machen die Griffe oft ab und nun wackeln sie schon leicht.

Tolle Pfannen!

Wirklich tolle Pfannen, auch für den Ofen! Einziger Kritikpunkt ist die fehlende Kratzbeständigkeit, Holz oder Plastikpfannenwender sind also Pflicht.

Super Pfannen -Set

Wir haben Woll Pfannen das erste mal und was soll ich sagen nach 3Wochen dauergebrauch alles super wenn es so bleibt kann ich die Pfannen nur empfehlen

Hochwertiges Equiqment für die Küche

Man braucht kaum Öl,die Pfannen lassen sich kinderleicht reinigen,dank des abnehmbarem Griff lassen sie sich gut verstauen.Kann ich nur empfehlen

Die Qualität ist perfekt

Tolle Qualität da macht das Kochen Spaß

Ich bin begeistert von den Pfannen und werde mir auch noch Töpfe von der Marke holen. Endlich kein anbrennen und kleben mehr beim Braten.