Skechers Graceful - Get Connected Sneaker mit Memory Foam, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Super lekkie

Klasse Schuh!

Ich bin von Skechers überzeugt und beim Arbeiten und beim Sport kommt keine andere Marke in Frage! Die Memory Foam Sohle passt sich gut der Fußform an. Am Abend nach langem Stehen und Laufen habe ich viel weniger Probleme als mit anderen Schuhen. Habe sie in schwarz bestellt und bin mit der Farbe und Qualität wie gewohnt zufrieden. Ich muss dazu sagen, dass ich Schuhe eigentlich nie online bestelle, da ich es mehr mag sie vor Ort zu probieren (so vermeidet man auch sinnlose Liefer- unf Rücksendewege). Doch aufgrund der aktuellen Situation, den geschlossenen Geschäfte und weil es auch noch 20% gab entschloss ich mich hier zu bestellen. Der Schuh passt in der gewohnten Größe wie angegossen und ich bin super zufrieden!! :)

Perfekt

Ein Schuh, den man anzieht und losläuft, und zwar den ganzen Tag - ohne Druckschmerzen, ohne Ermüdung in den Beinen. Ein super Schuh!

Federleicht und bequem

Es war diesmal eine schwere Geburt aber die Geduld hat sich gelohnt. Ich habe die Schuhe erst in 40 bestellt , trage ich sonst immer , leider zu gross . Die zweite Bestellung gewohnt schnell und zuverlässig bei Otto , zwar passte die Grösse , nun war der rechte Schuh eine Fehlproduktion, die Sohle schmaler als beim linken Schuh ....Dritte Bestellung nun waren beide Schuhe gleich gross aber der linke Schuh schlecht genäht . Egal nun habe ich aus den beiden passenden Paaren eins gemacht und die beiden schadhaften Schuhe zurück geschickt . Die Schuhe sind super leicht und sehr bequem . Ich werde mir noch ein Paar bestellen .... Eine klare Kauf Empfehlung trotz der Schwierigkeiten . Otto wie immer freundlich und kundenorientiert . Jeder Zeit wieder

Sehr angenehm.....

Sehr angenehm am Fuss, hohe Standfestigkeit und super leichter Schuh! Ich liebe Skechers seit sehr vielen Jahren für die Arbeit (stehender Beruf) und brauche gut abdämpfendes Schuhwerk. Schuhe müssen bei mir im Jahr sehr viele km "schrubben", mal schauen, ob es dieser genauso gut hin bekommt wie der Skechers Sneaker, der mein absoluter Favorit in Sachen Lauf-Freude ist. Eine 38 ist auch eine 38, passt perfekt und ist an den Zehen optimal.

toller, superbequemer Schuh

Trage ihn 8 Stunden in einem Stück, mag ihn dann aber garnicht ausziehen. Ich laufe wie in Puschen. Superbequem und überhaupt nicht schwer. Ich spüre den Schuh überhaupt nicht. Habe auch sehr viele Kkrqampfadern, so das andere Schuhe am Schaft schmerzen. Sketchers über nicht. Kein Abschnüren, oder drücken. Top Schuh. Habe ihn daher gleich in zwei Farben bestellt :)

Toller Schuh will keinen anderen mehr

Ich bin Wiederholungstäterin, bestelle schon zum zweiten Mal Skechers Schuhe. Ich habe noch nie so bequeme Schuhe getragen obwohl ich Problemfüsse habe und wirklich schon viel Geld für Markenschuhe ausgegeben habe, kommt kein Schuh an diesen ran. Ich laufe darin den ganzen Tag, ohne Schmerzen, Blasen, Druckstellen. Die Füsse schwitzen nicht darin, er ist super leicht und toll aussehen tut er auch noch.

Super Artikel der spaß macht

die schuhe von Sketsches sind sehr bequem, sehen super modern aus. Die Farben Kombination ist auch schön, trage die schuhe 8 Std. in der Arbeit und in der Freizeit auch. Mein Fuss schwitzt nicht in den Sneakers und die Socken stinken auch nicht. Ich kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen, ich habe schon viele Schuhe von Sketsches

Super Schuh

Superschuh Kann ich nur weiter empfehlen. Ich habe 39 bestellt und trage auch 39 und habe noch ein klein bisschen Platz im Show für breite Füße auch gut geeignet die Sole ist sehr weich und er sieht einfach klasse aus nicht zu klobig obwohl er vorn eher bereit ist sieht trotzdem gut aus.Schöner Sportschuhe.

Sehr bequem und leicht

Diese Schuhe kann ich jedem empfehlen, der viel auf den Beinen ist. Sie sind sehr bequem und vor allem leicht. Durch die gute Dämpfung und die Memory Foam hat man ein gutes Laufgefühl. Nicht zu groß bestellen, da sich die Schuhe noch etwas weiten. Ich bin begeistert und würde sie auf jeden Fall wieder bestellen.

Sehr bequem und nur zu empfehlen!

Klare Kaufempfehlung! Ich habe sonst Problemfüße und reibe mir gerne die Fersen auf. Vor ein paar Jahren bin ich auf Skechers gestoßen. Hier merke ich meine Problemzone überhaupt nicht, sondern laufe wie auf Wolken! Ich trage bei Skechers immer Größe 39. Bei anderen Marken schwanke ich zwischen 38 und 39.

Super leicht und bequem...

Zum ersten mal hab ich ein paar Schuhe gefunden die sich beim tragen unheimlich leicht anfühlen. Der Fuß hat durch die Dämpfung ein sehr angenehmes Gefühl im Schuh. Das ist mein aller erstes Paar Schuhe von Sketchers und ich denke es bleibt nicht das einzigste. Die Größe passt auch hervorragend.

Absolute Lieblinge im Schuhschrank

Die Marke Skechers steht echt für Bequemlichkeit. Ich habe schon etliche Schuhe der Marke im Schrank aber diese Version hab ich schon zum zweiten Mal gekauft, da es meine Lieblings-Autofahrerschuhe sind. Sie halten sehr lange und ich kann damit auch ohne Probleme stundenlang unterwegs sein.

toller Schuh

Toller Schuh. Reingeschlüpft und wohlgefühlt. Ich hatte das Gefühl ich stehe auf Wolken. Das einzige Manko ist, dass die Schnürsenkel etwas kurz sind wenn man die Schuhe nicht so eng schnüren kann. Aber die werde ich einfach gegen längere austauschen, kein Grund die Schuhe zurückzuschicken.

Super bequem!

Ich bin von diesen Sneakern begeistert. Man läuft wie auf Wolken! Sie fallen größengerecht aus und man hat im Vorfußbereich, auch bei beginnenden Halluxproblemen, genügend Platz. Außerdem ist das Material noch dehnfähig. Und man kann die Schuhe in der Maschine waschen! Was will man mehr!

Tolle Treter!

Habe diese Schuhe für Mama (82 Jahre) gekauft. Es sind ihre ersten Skechers. Sie ist total begeistert. Die Schuhe sind sehr leicht und bequem. Man läuft wie auf Watte (ihre Aussage). Ich habe jetzt bei Mama ein Pluspunkt und OTTO hat eine gute Bewertung. Lieferung wie gewohnt, sehr schnell.

Super bequemer Schuh

Der Schuh ist super bequem man läuft wie auf Wolken. Ich laufe sehr viel am Tag und mit diesen Schuhe habe ich keine Schmerzen mehr. Habe diese Variante bereits in weiß schon 2 Mal gewaschen und der Schuh hat sich gar nicht verändert. Würde ihn wieder kaufen.

Super bequemer Turnschuh !

Das ist mein dritter Sketcher und ich bin sehr begeistert von denen ! Sie sind federleicht und super bequem, besonders die Innensohle. Somit sind die perfekt für lange Spaziergänge geeignet sind und nur drücken ! Ich werde auch noch weitere Paare kaufen!

Mega 🤩

Mein zweites Paar Skechers von diesem Typ. Neben schwarz / gold jetzt auch weiß/ silber, zu einem tollen Preis. Freue mich über diesen Schnapper. Ich bin absolut zufrieden und würde sie immer wieder kaufen. Die Größe fällt exakt aus. Die Dämmung wie immer super. Ein leichter, bequemer Schuh, welcher alles mitmacht. Auch super fürs Fitnessstudio geeignet.

Super bequem

Sehr schöner, bequemer Schuh! Ich habe relativ breite Füße und suche daher immer nach bequemen Schuhen. Dennoch sollen sie modern aussehen! Ich habe bereits mehrere Paare Skechers und kann sie sehr empfehlen! Ich würde mir jeder Zeit weitere Paare besorgen.

Skechers halt

Mehr braucht man eigentlich nicht dazu zu sagen, ein Traum für die Füße. Kann ich nur weiterempfehlen. Wer die Marke noch nicht kennt oder skeptisch ist, probiert es aus, wir haben diese Marke auch vor kurzem erst entdeckt jetzt tragen wir sie nur noch, meine Frau genau so wie ich auch. Auch als Verkäufer / in im Laden 9 Std. stehen kein Problem es tuen einem nicht die Füße weh. Die Marke ist unser absoluter Favorit.

Auf Wolken schweben

Seit ich Memory Foam entdeckt habe, kaufte ich mehrere Skechers Schuhe, weil sie einfach toll sind. Ich muss viel laufen auf Arbeit und habe jetzt abends endlich keine schmerzenden Füße mehr. Farbe ist dezent. Schnürsenkel müsste nicht so knallig sein...

Éin Toller Schuh

habe sonst immer Rieker schuhe gekauft und war sehr zu friden nun habe ich mal etwas anderes Probiert bin sehr überrascht das habe ich von den Schuhen nicht erwartet einmalig schön leicht auch die Dämpfung klasse kann diesen Schuh nur weiterempfelen

Immer wieder Skechers!

Ich trage ausschließlich Skechers zum arbeiten. Ein sehr leichter Schuh der jede Bewegung des Fußes mitmacht. Die Sohle passt sich perfekt dem Fuß an und somit habe ich am Abend keine Schmerzen zu befürchten. Bisher hatte ich allerdings immer diese Flexappeal -Modelle und fand die Laufsohle noch einen Tick besser und flexibler weil das Profil tiefer war. Die Größe ist wie immer genau passend.

Mega Schuh

Passt wackelt und hat Luft... nicht nur um drauf zu laufen sondern auch meine Zehen sind nicht gequetscht. Dazu sieht er auch noch gut aus. Nur die Schuhbänder hab ich auf weiße gewechselt. Dann wirkt er etwas femininer.

Sehr weicher Schuh

Der Schuh ist hübsch, Größe fällt eher reichlich aus, aber das Material ist viel zu weich. Gibt keinen Halt im Fussgelenk und die fast schwammige Innensohle ist mir beim Auftreten unangenehm.

Superleichter Schuh

Dieser superleichte Sketchers Schuh ist total bequem und passt wie angegossen.

Bequemer Schuh in leuchtendem Rot

ich habe den Schuh für meine Frau bestellt, die beruflich den ganzen Tag viel auf den Beinen sein muss. Neben der schönen Optik sind auch die Einlagen im Schuh angenehm weich und bequem.

Super bequem

Ich habe die mir schon einmal gekauft. Ich bin sehr begeistert. Man läuft wie auf Wolken. Die Fusszehen haben ausreichend Platz. So soll es auch sein. Nach solchen Schuhen habe ich schon lange gesucht.

ungleiche Größe

Leider fällt der rechte Schuh wesentlich enger aus, auch äusserlich sieht der rechte Schuh im vorderen Bereich kleiner aus. Sehr schade, muss ihn deshalb zurück schicken, da der rechte Schuh zu sehr drückt