INOSIGN Eckbankgruppe Hanau 1, (Set, 4-tlg)

Hübsche Eckbank zu einem super Preis

Die Eckbank kam erfreulicherweise früher als ursprünglich angegeben. Beim Auspacken stellten wir zwar zwei kleine Macken fest, aber da diese nicht sofort ins Auge fallen wenn die Eckbank erstmal steht, war das ok für mich. Der Aufbau ging mit zwei Personen relativ gut trotz komplizierter Anleitung. Grundsätzlich sind wir sehr zufrieden mit der Eckbank, bloß hat das Holz an den Ecken der Bank sehr scharfe Kanten und ich tue mir oft weh wenn ich mich setzen will. Die Stühle kommen aufgebaut an und sind top. Den Tisch nutzen wir nicht, da wir einen größeren Tisch brauchen.

Eine Eckbankgruppe die optimal für kleinere ...

Eine Eckbankgruppe die optimal für kleinere und mittlere küchen passt. Der Aufbau ging relativ fix, jedoch waren an 2 stellen die schraubenbezeichnungen falsch, aber mit ein wenig mitdenken kam man da schnell darauf, das die stellen umgekehrt waren. Die Polsterung sind sehr solide und bequem und die Truhe hat viel platz für etliche sachen zum verstauen. Sehr empfehlenswert.

Schöne Essecke

Die Essecke ist ein richtiger Blickfang und sehr bequem. Der Aufbau ist leider nicht ganz so einfach, da die Anleitung zum Teil etwas ungenau ist. Deswegen ein Stern Abzug. Aber sie lässt sich trotzdem schnell aufbauen. Mein Mann hat das meiste auch allein gemacht. Man braucht nur für die Fertigstellung der Sitzbank ein Paar Hänse mehr. Wir sind sehr zufrieden!

Pure Enttäuschung

Nach langer Wartezeit was die Freude groß, aber nicht lange Beim auspacken des Tisches die erste Macke entdeckt (an der Unterseite ein Stück Holz abgeblättert) Ok dachte ich, nicht so schlimm sieht man ja nicht. Aber beim auspacken der Eckbank Schenkel der Schock, fast an jedem Teil war Holz abgebrochen/abgesplittert Geht zurück , keine 10€ wert :(

insgesamt leicht enttäuschend

Man kann bei dem Preis natürlich keine Superqualität erwarten, aber die Verarbeitung lässt doch sehr zu wünschen übrig. Die Dekoleisten an den Seitenteilen der Eckbank sind schief aufgeklebt, so dass scharfe Kanten überstehen. Der Stoff, der eigentlich schön und scheinbar recht robust ist (Pluspunkt), wurde an den Rückenlehnen der Bank zu fest gespannt, wodurch große Lücken zur Sitzfläche entsehen, die nicht gut aussehen. Die Ecke der Eckbank ist keine Ecke, sondern eher eine Rundung, und zwar nicht nur bei dem eingesetzten Holzteil, sondern schon bei der "Eck"-Lehne. Die Bank schließt also nicht mit der Wandnische ab. Das sieht nicht schön aus. Leider kann ich keine Bilder anfügen zum besseren Verständnis..... Da wir unsere alte Eckbank schon abgebaut und weggeräumt hatten und - mit fachmännischer Hilfe -2 1/2 Stunden für den Aufbau gebraucht haben, steht die neue nun nicht so ganz zu meiner Zufriedenheit in unserer Küche. Abschließend möchte ich nur sagen, dass es einfach besser ist, wenn man Möbel vorher ansehen und anfassen kann und lieber ein paar Euro mehr ausgeben sollte.

Die Stühle halten nicht lange

Die Lehne ist an der Stelle die am meisten belastet wird nämlich im Lendenbereich im Zickzack gesägt und zusammengefügt. Dann noch mit nem dünnen Lättchen von aussen angeklebt. Da ist ein Abbrechen vorprogrammiert. Sehr ärgerlich. Die Bank ist da besser verarbeitet

Sehr schön !

Sehr schöne Essecke und leicht Verständliche Aufbauanleitung. Ich konnte die Essecke alleine zusammenbauen, ich habe nur meinen Mann die Muttern richtig festziehen lassen. Die Eckbank hat auch eine kleine Ablage hinter der Ecklehne. Die Stühle sind schon fertig aufgebaut, Tisch dauerte 5 Minuten, Eckbank ca. 45 Minuten. Man sitzt weich und sehr gut verarbeitet ist es auch. Kam auch eher als ursprünglich angegeben. Kann ich nur weiterempfehlen. (:

Solide Bank mit kleinen Tücken beim Aufbau

Die Lieferung war wie immer bei Otto sehr zügig und schneller als im Vorfeld angegeben worden war. Der Aufbau gestaltete sich etwas schwieriger als z.B. bei Möbel von einem bekannten schwedischen Haus. Die Anleitung könnte besser sein. Auf der Bank kann man super sitzen. Die Stühlen wirken auf den ersten Anschein etwas labil, jedoch halten sie selbst einen stämmigen Kerl wie mich gut aus.

Preis Leistungsverhältnis stimmt

An sich sieht die Eckbankgruppe sehr schick aus. Die Polster sind meiner Meinung nach etwas hart, aber das ist Geschmacksache. Der Aufbau bzw. die Anleitung ist eine reine Katastrophe. Man muss Geduld mitbringen und etwas Herumprobieren, da man in der Anleitung gar keine Angaben über die Länge der Schrauben macht.

Super schnell aufgebaut

Die Essecke ist gut aufzubauen. Wir haben anfangs nur irgendwie die Seiten vertauscht was man erst bemerkt hat als man die kleine Ecke an der Bank anbringen wollte. Insgesamt haben wir ca 2 Stunden dafür benötigt. Super sitze und für den Preis 🥈.

Ganz tolle Eckbankgruppe

Diese Eckbankgruppe gefällt uns sehr gut, sie sieht sehr edel aus. Zu bemängeln wäre, an den Seiten der Sitze müsste das Holz nicht eckig, sondern abgerundet sein. Sie liess sich auch gut und problemlos aufbauen.

Bequeme Essbank..

mit praktischen Fächern unter der Sitzfläche. Allerdings ist der Aufbau mit einer Person etwas kompliziert und es ist besser, wenn man den Aufbau mit einer 2. Person durchführt.

Wunderbare Essecke

Der Aufbau gestaltete sich anhand der Beschreibung etwas schwer, dennoch war es möglich sie alleine aufzubauen. Passt super in die Küche ist auch sehr stabil. Gerne zu Empfehlen.

Gute Wahl immer wieder!

Preiswert und stabil, zeitlos, leicht zu reinigen, problemlos aufgebaut. Wie immer hat Otto schnell geliefert!

Eine schöne kleine Eckbankgruppe für kleine ...

Eine schöne kleine Eckbankgruppe für kleine Familien. Sieht im ersten Blick auch sehr stabil aus. Der Tisch ist sehhhr leicht zum aufbauen und hat kaum gewicht.

Optisch schön und Praktisch zugleich

Bietet wie für uns benötigt ausreichend Platz für 5 Personen, an der Eckbank kann ich nichts aussetzen, am Tisch ist leider ein kleiner Fehler in der Verarbeitung

Es gibt auch was negatives zu sagen es ...

Es gibt auch was negatives zu sagen es fehlen und wie gesagt wenn es auf gebaut ist sieht es sehr schön aus das geld ist es wert.

Gute Preisleistung

Verarbeitung ist gut Aufbauanleitung könnte verbessert werden etwas unübersichtlich. Allgemein gute dem Preis angemessene Verarbeitung

Moderne eckbankgruppe

Aufbau Problemlos, Farbe io. Stuhlbeine sind nur etwas heller als der Rest. Tisch kommt edel rüber

Tolle Sitzgruppe

Lässt sich einfach aufbauen, trotz etwas blöder Anleitung. Polster sind sehr bequem und Verarbeitung sehr gut.

Geht so

Schade überall Fehler. Holz Beschädigungen. Polster unterm Stuhl gerissen.würde am liebsten zurückschicken.

Schöne Eckbankgruppe

Super Eckbankgruppe, toller Stoff und Material Sieht besser aus als auf den Bildern

super schön

Es ist eine super schöne Eckbankgruppe.Sehr bequem und sieht einfach toll aus.

Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Artikel und möchte weiter kaufen und weiter empfehlen

Sehr tolle Essecke

Der Aufbau war zu 2 etwas mehr wie 60 Minuten aber sie ist echt toll.

hammer eckbank

sehr gut passend für eine kleine küche zudem noch recht stabil

Moderne Eckbank

Eine sehr bequeme, moderne Eckbank. Haben sie seit einer Woche in Gebrauch.

Moderne Sitzecke

Sehr moderne Sitzecke sehr stabil gebaut ist einfach zusammenzubauen