INOSIGN Eckbank Hanau 1

Für den Preis in Ordnung

Wer nicht das große Geld für eine Eckbank ausgeben kann, dem sei diese hier empfohlen. Der Lieferservice war eine komplette Katsastrophe, nach 3 angesagten Terminen an dem die Eckbank nicht kam (habe mir natürlich extra von der Arbeit freigenommen) kam die Eckbank nicht, was aber dem Hermes und nicht Otto anzulasten war. Ich musste den kompletten Vorgang nochmal stornieren und erneut bestellen, was echt schon eine mittlere Unverschämt darstellte. Wenigstens wurde mir der Gutschein von 10% auf Wohnen, den ich ursprünglich hatte, nachträglich gutgeschrieben. Für den Aufbau hat mein Freund 4 Stunden gebraucht, er hat sich sehr über die unlogische Anleitung aufgeregt. Letztendlich sieht sie doch sehr ansehnlich aus. Der dunkelblaue Stoffbezug scheint hochwertig zu sein. Die Klapptruhen sind geräumig und halten beim Öffnen von selbst, was sehr praktisch ist. Die Lehnen sind hoch genug und sehr bequem. Die Sitzfläche ist angenehm ausreichend. Im Prinzip wären wir rundum zufrieden, leider sieht man nun, nach nur 3 Monaten Benutzung schon erste deutliche Gebrauchspuren: an den Kanten löst sich das Furniere ab, wodurch es in der Familie schon zu diversen Kratzern an den Waden kam. Aber für das Geld darf man halt auch nicht zuviel erwarten ;-)

🤗

Alles super.Farbe wie abgebildet. Mein Mann und ich haben die Eckbank schnell aufgebaut. Gefällt mir sehr das noch Stauraum vorhanden ist. Endlich ist meine Küche komplett. Danke an allen das eine schnelle Lieferung war trotz der schweren Zeiten

Guter Artikel für den Preis

Die Eckbank ist für den Preis sehr gut. Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten beim Aufbau ging es dann ohne Probleme

Bin sehr zu frieden mit dem Artikel

Für diesen Preis, sehr zu empfehlen. sieht gut aus und ist bequem

Sitzecke

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Artikel den ich bekommen habe.

Gut Artikel

Tolle Eckbank, aber nur für handwerklich Bega

Nach ca. 6 Wochen endlich die Eckbank erhalten. Der Aufbau-nur was für welche mit Sschverständnis, da Seite 3/4der Aufbauanleitung fehlt. Aber mit etwas Verstand hat der Aufbau sogar allein (als Frau) geklappt. Wir freuen uns über unsere Eckbank und hoffen das andere mehr Glück in Hinsicht der Aufbauanleitung haben und sich ebenso an der Eckbank erfreuen können wie wir.

Eine solide Eckbank für die Küche

Die Bank kam sehr gut verpackt an. Der Aufbau war recht einfach, es hat alles gepasst und die Schrauben usw. waren alle dabei. Die Polsterung und der Stoff sind gut. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Schön aber kompliziert

Wenn die eckbank erstmal steht entschädigt sie das komplizierte aufbauen. Die Gebrauchs Anweisung ist sehr kompliziert wir standen da mit 4 Leuten und haben es zu 4 in 1 Std Geschafft sie aufzubauen.

Für den Preis in Ordnung

Für den Preis ist es in Ordnung und für die Nächsten 2 Jahre ... sehr dünnes Holz leider aber das Aussehen ist super von den Farben

Was lange währt ist endlich gut

Haben zwar lange warten müssen aber sind jetzt froh das wir sie haben war alles in Ordnung

Sehr bequeme und stabile Eckbank

Aufbau war sehr leicht, sehr stabiler und bequemer Artikel. Bezug sehr strapazierfähig

Nett!!

Die Bank kam sehr gut Super Schnelle Lieferung. Vielen Dank und gerne wieder.

Gute verarbeitung

Gute Verarbeitung werde sie nochmal kaufen sehr zu empfehlen